Kapitel 34: Ich liebe dich!

3.2K 328 131
                                    

"Nick!", zische ich, als er herein kommt. In mir steigt erneut die Wut auf. Dieser Wichser traut sich tatsächlich wieder hier her? Ich sehe, wie er aufschreckt, doch er lächelt eher erleichtert. "Luke!"

Die Haustür hinter mir ist bereits geschlossen. "Was machst du hier?", eigentlich will ich ihn schon zur Rächendchaft was Hiro betrifft ziehen und da es nicht das erste mal wäre, dass ich ihn schlage, bin ich auch völlig überzeugt von meiner Kraft. Er kommt zu mir und als ich gerade aushole hält er mein Handgelenk schmerzhaft fest. An den Schultern presst er mich gegen die Hauswand. "Ich muss mit dir reden!", sagt er scharf. Seine Lippen berühren meine beinahe ... Ich versuche mich zu wehren, indem ich mich in seinem Griff winde.

"Was willst du hier?", zische ich durch meine zusammengebissenen Zähne. "Willst du Hiro wieder weh tun?"

"Ich hab Hiro nie weh getan!", kommt giftig zurück. "Der Typ hat sich selbst aufs Maul gegeben!"

Nie im Leben! "Denkst du echt, ich würde dir das glauben?" Ich versuche Speichel zu sammeln, um Nick richtig schön meine Respektlosigkeit ins Gesicht zu spucken. "Aber es stimmt! Lass mich kurz ausreden und hör auf zu zappeln!" Dieser Idiot! Mit gesammelter Mundflüssigkeit zeige ich ihm meinen Hass und spucke ihm mitten ins Gesicht. Nick lässt mich los, um angewidert das Zeug mit dem Shirt aus seinem Gesicht zu wischen. "Spinnst du? Was ist los?"

Ich will die Chance nutzen, um mich von der Wand zu entfernen, doch Nick ist schneller und wieder bin ich wie gefesselt an der Wand. "Ich hab Hiro nie geschlagen, Luke! Ich musste sagen, dass ich das war, weil er wahrscheinlich mitgehört und mich bedroht hat!" So ein Lügner! "Luke... Bitte, hör mir zu..."

Alter ... Ich glaube die Lügen vom Blondie sowieso nicht! Aber okay, mal hören was der Spast zu sagen hat.

Nick lässt mich los und entfernt nochmal dir letzten Reste Speichel aus seinem Gesicht. "Ich weiß, du magst mich nicht... Trotzdem musst du mir glauben, okay?"

Ich antworte ihm nicht. Idiot, komm auf den Punkt.

"Hiro ist extrem eifersüchtig und ... Luke, ich liebe dich, okay?"

Mein Herz bekommt einen Stich ... Danach lache ich ihn gequält an. "Haha, so lustig."

Er sieht beschämt zu Boden. Tolle Erklärung warum er hier ist, er liebt mich! ... "Hiro wusste das und er hat mich als Konkurrenz gesehen ... Er hat mich bedroht und ...-"

"Als ob er sowas macht. Hiro ist ein ruhiger, süßer...-"

"Hiro ist böse!", schreit er fast und ich erschrecke mich. Ich verschränke die Arme fester um mich, als ob es mich schützen würde. "Er hat gesagt, wenn ich irgrendwie mit dir rede, macht er sonst was! Er hat das selbst gemacht, um mich schlechter dastehen zu lassen und um von dir bemitleidet zu werden!"

Erst jetzt registriere ich langsam, dass Nick es wirklich ernst meint ... Das Liebesgeständnis .. Und das Hiro im drohen würde. "Welcher Idiot würde sich denn selbst so zurichten...?"

"Hiro ist nicht normal, Luke ..."

Mir wird schlecht. "Bitte glaub mir! Ich hab Hiro nie etwas getan..", winselt er schon fast. "Und warum bist du hier?", frage ich ruhiger ... "Weil ich Hiro sagen wollte, dass ich dir sage, was ich für dich fühle und mich nicht weiter von ihm herumschubsen lasse..."

... Nein ... Hiro macht so etwas nicht. Hiro macht nur köstlichen Orangensaft, klaut Klausuren und putzt gerne. "Nein..", flüster ich, obwohl ich eigentlich laut reden will.

"Hiro ist krank.. Bitte!"

"Nein!"

In dem Moment geht die Tür auf und Hiro schaut raus. "Nick!?", schreit er schon fast, doch hält sich zurück als er mich sieht. "Was macht ihr!?"

Nick sieht mich gequält an. "Ich beweis es dir..." Er kommt auf mich zu, zieht mich schnell an sich und küsst mich vor Hiros Augen! Ich kann meinen Freund nur noch brutal "Nein!" schreien hören...

Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt