Hallo ^^
Dieser Post wird so oder so gelöscht also müsst ihr eure Votes nicht an ihn verschwenden. Ich wollte nur mal etwas anmerken und mich bei euch für die extrem langsamen Updates entschuldigen, welche mir ja eigentlich nicht ähnlich sehen.
Die Gründe dafür sind unter anderen diese, dass meine anderen Yaois mir um einiges mehr Spaß machen als diese hier (diese Boyslove wurde eigentlich ohne jegliche Idee irgendetwas drauf los geschrieben, die anderen vermitteln Werte und es geht auch um Paare, statt nur um den Protagonisten), doch auch diese lasse ich in letzter Zeit ziemlich schleifen.
Ich muss mich eigentlich um viele Dinge kümmern, doch das sind nicht die Gründe, weshalb ich in letzter Zeit schleifen und euch endlos lange warten lasse - nur um dann ein in meinen Augen schlecht gemachtes Kapitel raus zu hauen. (Am Ende der Geschichte werde ich alles noch einmal überarbeiten, da ich sehr unzufrieden bin.)
Eigentlich sind es eher die Tatsachen, dass ich den Glauben in mein Können verliere und besonders kleine Dinge mir dann immer mehr zu schaffen machen. (Schlechte Nachrede, mindestens schon 30 grundlose Entfolge ohne Feedback oder aus den Gründen, dass ich zu eitel sei, weil ich meine ehrliche Meinung zu Büchern sage, um die ich gebeten wurde.)
Es ist okay, wenn ihr mich nicht weiter unterstützen möchtet, doch wenn ihr meine Bücher schlecht findet bitte ich darum dass ihr sagt WAS schlecht ist. Wie soll ich mich sonst verbessern?Und ich weiß zwar nicht, was ich getan habe, aber von heute auf morgen sind aus 130 Votes und knapp 1000 Leser pro Kapitel nur noch 50 Votes und mit Ach und Krach 300 Leser geworden, was auch extrem demotivierend ist, da es für mich das Signal ist (sorry für den Ausdruck) : Es ist scheiße was du machst.
Doch frage ich nach bekomme ich nur positive Rückmeldung, da kann doch etwas nicht stimmen ...Allen in allem - tut mir leid dass es solange dauert aus den oben genannten Gründen.
Natürlich schreibe ich gerne, doch meine Community ist mir sehr wichtig.Dieses Buch ist (Gott Sei Dank) bald beendet - doch wie gesagt werde ich es überarbeiten und auch noch mehr Szenen mit Nick einbauen, die ansonsten einfach fehlen würden. Jedoch werde ich es dann tun, wenn mir Love Drugs and Boys wieder Freude bereitet. Vielleicht behaltet ihr es ja auch nach Abschluss in der Bibliothek.
Grüße
DU LIEST GERADE
Love Drugs and Boys (boyxboy yaoi)
Teen FictionDie Entwicklung der Reife, auf der Suche nach der Antwort zu der Frage: "Was bin ich?" und "Was ist Liebe?" Luke schwärmt für seinen besten Freund Drake, der Anführer der Clique! Alles ist okay, bis dieser Junge namens Nick auftaucht ... und da ist...