In dem Moment in dem ich aufwachte, kam Tetsu aufgeregt rein und ich erschrak so, dass ich beinahe aus dem Bett viel. Er lachte mich aus, weil ich mich geradeso noch davor rettete herunter zu fallen.
"Was soll das?! Ich bin gerade erst wach geworden?!"schrie ich ihn sauer an. Er lachte aber nur weiter. Mein Blick verfinsterte sich und ich lief auf ihn zu, um ihn zu schlagen. "Wow, wow, entspann dich mal, ich wollte dich runter holen, damit du Bokuto hallo sagen kannst." sagte er mir noch und ging danach runter, damit ich mich umziehen kann.
Ich ging nach etwa 10 Minuten runter und das erste was ich sah, war eine fröhliche Eule. "Hey kleine Kuroo." sagte er und grinste dabei. Er wusste, das sich es nicht leiden konnte, wenn man mich klein nennt. "1. Ich bin NICHT klein, und 2. Du sollst mich beim Vornamen nennen, was ich dir jetzt bestimmt schon zum zehnten Mal sage." schmollte ich.
"Wie dem auch sei, nachdem mein wundervoller Bruder Tetsurou hier mich aus dem Bett gegrauelt hat, werde ich jetzt erstmal Frühstücken." Ich grinste die beiden nochmal an, bevor ich in die Küche ging. Ich machte mir ein paar Pancakes und als ich fertig war, sah ich auch schon eine Eule und eine Katze neugierig in die Küche gucken.
"Kann ich euch weiterhelfen?" fragte ich mit einem Unterton. "Tu nicht so du weißt ganz genau, was wir wollen." sagte Kuroo während er schmollt. Ich sah wie Bokuto schon das Wasser im Mund zusammen läuft und gierig auf die Pancakes starrt. Ich lachte nur. "Setzt euch hin, als ob ich nicht an euch denke, wenn ich Pancakes mache."
"Du bist die beste Schwesterchen."
"Dankeee kleine." sagte Bokuto und ich gab die Hoffnung auf, dass er aufhört mich kleine zu nennen.Nach dem Frühstück, bin ich wieder in mein Zimmer gegangen und habe die Jungs aufräumen lassen. (Name der besten Freundin) und ich haben dann Telefoniert, weil ich ihr unbedingt von den Gesichtern der Jungs erzählen musste, die sie gemacht haben, als ich ohne was zu sagen in mein Zimmer gegangen war.
Wir telefonierten noch so ungefähr eine Stunde, bis Tetsu in mein Zimmer kommt und fragt, ob ich Lust hätte, mit ihm und Bokuto Volleyall zu spielen. Ich sagte natürlich ja und legte mit (Name der besten Freundin) auf. Ich machte mich fertig und ging nach etwa 10 Minuten runter, wo Tetsu und Bokuto schon auf mich warteten. "Nur wir drei oder kommt noch irgendwer?" fragte ich die Jungs und meinten gleichzeitig "Nope, nur wir drei." ich lachte und wir drei gingen raus.
An der Turnhalle angekommen hohlte Tetsu auch schon den Schlüssel raus. Der Schulhof stand offen, wegen den Clubs, die am Wochenende immer da sind. Wir bauten das Netz auf und ich spielte Bokuto ein paar Bälle zu, die er über das Netz spielte und Tetsu sie anschließend abblockte. Nach einer Zeit wurde ees langweilig und Tetsu kam auf die Idee, mir ein paar Bälle zu zuspielen. Nach einer kleinen Pause spielte er mir die Bälle zu, die ich mit voller Kraft auf die andere seite schlug. Er landete auf der anderen Seite und flog wieder etwa 7 Meter nach oben. Bokuto klappte der Unterkiefer auf. " W- wa- waaaaaas? Seit wann hast du so viel kraft??"
"Öhm... seitdem ich mit den Jungs trainiere... Denke ich..."Tetsu lachte sich einen ab, während Bokuto immernoch erstaunt da steht und ich verzweifelt nachdenke seit wann ich angefangen habe zu trainieren. Nach einer weile viel mir ein, dass ich vor etwa 2 Jahren angefangen habe, da Tetsu mich gefragt hatte, ob ich mit ihm trainiere. "Jetzt habe ich es. So vor etwa 2 Jahren habe ich angefangen, da Tetsu mich gefragt hatte. Er brauchte nämlich jemanden, mit dem er trainieren konnte, also habe ich gelernt zu spielen."
"Kuroo seit wann brauchst du hilfe???" neckte Bokuto ihn und vergaß mich in dem Moment, was mich einschnappen ließ. "Ich war da erste Klasse dir ist bewusst, dass Kenma eine Klasse unter mir ist oder? Ich brauchte halt jemanden, mit dem ich trainiere. Ich habe eine Schwester, also habe ich sie halt gefragt." sagte Tetsu eingeschnappt was mich nun auflachen ließ.Wir spielten noch ein bisschen und gingen dann nach etwa 3 Stunden nach Hause. Als wir dann zu Hause ankamen, brachte ich alle meine Sachen in mein und Tetsu die Sachen von ihm und Bokuto in sein Zimmer.
733 Wörter
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}
أدب الهواةDu heißt Y/N Kuroo, die Schwester von Tetsurō Kuroo und durch ein Besuch von seinem besten Freund wird dir einiges klar. ------------------ Das ist meine erste FF so dont judge me please Enthält zwei Lemons, die gekennzeichnet sind! Beginn: 22. März...