Ich wurde durch ein nervtötendes piepen geweckt und wollte meinen Wecker ausstellen, als ich bemerkte, dass er nicht mehr an seinem Platz stand. Ich machte meine müden Augen auf und schaue nun in das Gesicht meines Bruders, der mein Wecker geklaut hat, damit ich aufstehen kann.
"Mach den Wecker endlich aus Tetsurou... er nervt."
"Ich mache ihn aus, wenn du endlich mal aufstehst, bevor du noch zu spät zur Schule kommst." Ich stand unfreiwillig auf und scheuchte meinen Bruder aus meinem Zimmer, damit ich mich umziehen konnte.Nachdem ich mich fertig gemacht und gegessen habe, packte ich noch mein Bento ein und ging dann mit Tetsu zur Schule. Wir redeten wie immer über alle möglichen Dinge. Und auch darüber, dass Bokuto, sein bester Freund, uns in der nächsten Woche besuchen wird, da wir endlich Ferien haben. Bokuto ist eher ein lauter Typ und immer fröhlich. Genauso wie Tetsu spielt er Volleyball und ist Kapitän einer Mannschaft.
An der Schule angekommen wurde Tetsu mal wieder von seinen Fans überrollt. Es nervt, wenn ich mit ihm in die Schule gehe und direkt Kopfschmerzen bekomme.
"Oi (Y/N)" rufte mir meine beste Freundin (Name der besten Freundin) zu. "Hey wie geht's?"
"Gut dir?"
"Naja gut wenn man bedenkt das mein Bruder wieder von Mädchen belagert wird."
"Du hast es echt nicht leicht." Ich lachte nur daraufhin leicht und ging mit (Name der besten Freundin) in die Klasse.Wir kamen in die Klasse und setzten uns hin. Ich hatte ein Platz ganz hinten am Fenster und meine beste Freundin direkt vor mir. 5 Minuten später kamen auch schon 2 Mädchen zu mir um zu fragen, ob Tetsu eine Freundin hat. Ich guckte die 2 nur an und meinte dann "Das geht euch nichts an, fragt ihn selber wenn ihr es wissen wollt." Ich war sichtlich genervt. Hoffentlich werde ich den restlichen Tag in Ruhe gelassen. Kurze Zeit später kam auch schon der Lehrer rein und fing mit dem Unterricht an.
Ich mache mich gerade mit (Name der besten Freundin) auf den Weg zu Tetsu und dem Rest des Volleyball-Teams. Wir essen immer mit den Jungs zusammen.
Angekommen sah ich auch schon wie Yaku Lev verprügelt, was nicht untypisch war, wie Kenma wieder am Handy hang und Yamato sich freute uns zu sehen. "Wo ist Tetsu?"
"Der ist noch nicht da." erwiderte der Zwerg der gerade Lev schlug und sah mich lächelnd an. Ein paar Minuten später traf auch schon mein Bruder ein und wir genießten alle noch die Pause.Es klingelte und die Stimmung bei uns allen sackte ab. Keiner von uns wollte in die nächste Stunde, wir rappelten uns auf und gingen alle wieder rein.
Nach der Schule gingen (Name der besten Freundin) und ich noch zur Turnhalle wegen dem Training meines Bruders. Sie lieferte mich aber nur dort ab und ging dann nach Hause. Es war Freitag also konnte ich verstehen, dass sie es eilig hatte. Ich verabschiedete mich von ihr und ging dann auch schon in die Turnhalle rein, wo mich schon ein Ball begrüßte den ich annahm und wieder zu den Jungs spielte. Diese bedankten sich und ich setzte mich nur auf die Bank.
Das ganze Team strengte sich nochmal vor dem Wochenende an, da sie dort kein Training hatten. In der ersten Ferienwoche hatten sie auch kein Training, weil Herr Nekomata irgendetwas erledigen musste oder so.
Nach dem Training half ich den Jungs noch beim abbauen des Volleyballfeldes. Als wir fertig waren machten mein Bruder und ich uns dann auf den Weg nach Hause.
Zu Hause angekommen begrüßten wir unsere Mutter die schon mit dem Abendessen auf uns gewartet hatte. Unser Vater ist auf Geschäftsreise und kommt ziemlich selten nach Hause, aber wir freuen uns immer riesig, wenn er dann mal hier ist und mit uns zusammen essen kann. Wir redeten wieder über alles mögliche.
Nach dem Essen ging ich hoch in mein Zimmer und dachte noch kurz daran dass Bokuto ja morgen vorbei kommt und dann eine ganze Woche bleibt. Ich machte mich anschließend fürs Bett fertig und ging kurze Zeit später schlafen.
Ich lag noch ziemlich lange in meinem Bett rum und dachte an Bokuto. Ich mochte ihn schon immer und kam schon immer gut mit ihm aus aber ich spürte das irgendwas passieren wird. Mit dem Gedanken schlief ich ein.
715 Wörter
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}
FanficDu heißt Y/N Kuroo, die Schwester von Tetsurō Kuroo und durch ein Besuch von seinem besten Freund wird dir einiges klar. ------------------ Das ist meine erste FF so dont judge me please Enthält zwei Lemons, die gekennzeichnet sind! Beginn: 22. März...