Als ich sah, dass die Jungs schon erschöpft waren, beschloss ich, ihnen eine Pause zu gönnen. Ich holte aus meiner Tasche eine Trinkflasche für Kōtarō. Ich pfiff einmal Laut mit meinen Fingern und lenkte die Aufmerksamkeit auf mich. "Pause." schrie ich durch die Halle und die Jungs kamen zu uns. Ich schmiss die Trinkflasche zu Kōtarō, aus der er dann trank.
Nach der Pause, widmeten sich die Jungs wieder dem Training und ich mich meinen Notizen. "Wofür sind eigentlich diese Notizen?" wurde ich nach einer Weile von Asuna gefragt. "Ich schreibe alles auf, was die Jungs noch verbessern könnten. Am Ende des Trainings analysieren wir dann, was ich aufgeschrieben habe und beim nächsten Training versuchen die Jungs dann, diese Fehler zu verbessern." erklärte ich es ihr, mit den Augen noch auf dem Feld.
Das Training war vorbei und die Jungs gingen in die Umkleiden, wo sie sich umzogen. "Du hör mal (Y/N), es tut mir leid, was passiert ist."
"Kann man nicht mehr ändern, ist jetzt halt so."
"Kön-" Tetsu brach Asuna ab. "Können wir los?"
"Jap ich bin auf dem Weg. Bis Morgen allesamt."
"Bis Morgen." ertönte es im Chor. "Was wolltest du sagen?"
"Nicht so wichtig."
"Ok bis Morgen."
"Ja bis Morgen." Ich ging zu Tetsu und Kōtarō und wir gingen los.Als wir zuhause ankamen, ging ich auf direktem Wege in die Dusche. Tetsu machte uns heute Abendessen. Ich zog mich aus und dann kam auch schon Kōtarō rein. "Vergiss es."
"Bitteee."
"Ich will doch nur in Ruhe duschen, Kōtarō." Er schmollte weiter mit einem bittendem Blick. "Maaaaaannnn. Nagut." sagte ich. Während er sich auszog ging ich schon unter die Dusche. Paar Sekunden später, war er dann auch drunter.Als wir fertig waren zogen wir uns wieder an. Wir hatten unsere Unterwäsche wieder an, da kam Tetsu rein. Scheiß Zeitpunkt Tetsurou. Tetsu schaute uns an. Wir drei standen wie versteinert da. "Also eigentlich wollte ich ja fragen, wo Kōtarō ist, aber die Frage habe ich mir gerade selber beantwortet." sagte er mit einem gruseligen Grinsen. "Hör auf so zu Grinsen. Ist ja gruselig." kam es von mir. "Kommt einfach runter, wenn ihr fertig seid." Und schon war er weg. Wir zogen uns weiter an und gingen dann nach unten.
Als wir gegessen hatten, gingen wir ins Bett und schliefen kurz darauf ein.
Am nächsten Morgen stand ich auf und machte eben das übliche. Dann machten wir uns auf den Weg und der Tag verlief, ohne Zwischenfälle und ohne Aufregung. Am Nachmittag war dann noch Training, welches fast ohne Fehler verlief. Der Rest des Tages, war auch nicht weiter spannend.
Genauso wenig spannend, wie der Tag zuvor, verlief Freitag, der letzte Tag, an dem Kōtarō bei uns ist. Er holte uns wieder von der Schule ab, machte beim Training mit und aß zu Abend. Danach machten wir uns auf den Weg zum Bahnhof. Dort angekommen, hatten wir noch ein paar Minuten Zeit, also standen Kōtarō und ich einfach nur in einer Umarmung und Tetsu stand daneben. Voll der Außenseiter gerade. Bei diesem Gedanken, musste ich kichern. Als dann der Zug kam, küsste ich Kōtarō noch einmal. Kōtarō gab Tetsu noch eine Bro Umarmung und stieg dann in den Zug. Als dieser dann los fuhr, winkten wir noch einander. Danach gingen wir wieder nach Hause. Wir waren sehr erschöpft, deswegen gingen wir direkt ins Bett.
Die Wochen vergingen. Kōtarō war ein paar Male an den Wochenenden bei uns. Bei einem unseres Trainings, wurde das Trainingscamp angekündigt. Dort waren die Karasuno, die Fukurodani, die Ubugawa, die Shinzen und wir, die Nekoma. Für dieses Trainingscamp, hat das ganze Team, sehr hart Trainiert. Bei jedem war Vorfreude zu spüren. Natürlich auch bei mir. Ich meine... Ich würde meinen Freund wieder sehen. Allerdings wusste ich nicht, wen ich anfeuern sollte, wenn die beiden gegeneinander spielen würden. In 2 Wochen, würde das Trainingscamp los gehen.
Die 2 Wochen waren vorbei, wir mussten sehr früh aufstehen, damit wir wie geplant, Vormittags ankommen würde. Als ich aufgestanden war, war es gerade mal um 4. Was eine Folter hier. Ich machte mich komplett fertig und ging dann Frühstücken. Tetsu war auch schon fertig. Wir gingen los und kamen dann letztendlich an. Wir stiegen allesamt in den Bus. Mit dem fuhren wir dann los, zur Halle. Ich schlief natürlich direkt ein.
713 Wörter
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}
FanfictionDu heißt Y/N Kuroo, die Schwester von Tetsurō Kuroo und durch ein Besuch von seinem besten Freund wird dir einiges klar. ------------------ Das ist meine erste FF so dont judge me please Enthält zwei Lemons, die gekennzeichnet sind! Beginn: 22. März...