Kapitel 33 - Antrag

1.1K 34 50
                                    

"Sind das eher Lev's oder eher Yaku's?" fragte Tetsu. Lev war beleidigt und alle anderen fingen an zu lachen. "Ich würde sagen, es sind eher Lev's, die zu Yaku's mutiert sind." sagte ich und wieder fingen alle bis auf Lev an zu lachen.

Der Abend verlief sehr gut. Das Team war inzwischen gegangen und Tetsu, (F/N), Kōtarō und ich beschlossen nach Hause zu gehen.

Zuhause angekommen zogen wir uns alle etwas bequemeres an. Danach setzten wir uns auf die Couch und schauten noch einen Film. Ich schlief auf dem Schoß von Kōtarō ein, der mich dann in mein Bett trug und selber einschlief.

Am nächsten Morgen wachte ich, in Kōtarōs Armen, auf. Wir gaben uns einen guten Morgen Kuss und standen auf um zu frühstücken. Nachdem dies erledigt war, machten wir uns einen schönen Tag.

Timeskip: 6 Jahre
//Sorry für die Timeskips aber ich muss langsam zum Ende kommen...//

---Kōtarōs Sicht---

Heute werden (Y/N) und ich zum picknicken gehen, da ich sie fragen möchte, ob sie mich heiratet. Wir sind kurz nach ihrem Abschluss zusammengezogen. Sie hat vor kurzem ihr Studium abgeschlossen und wollten dies nun mit einem kleinen Picknick feiern.

"Bist du langsam mal fertig?" fragte ich sie. "Jaha ich brauche noch eine Minute." "Das gleiche hörte ich schon vor 10 Minuten." sagte ich lachend. Sie schaute mich schmollend an. Rund 10 Minuten später war sie dann auch mal fertig, also gingen wir los.

Tetsu hat mir bei der Planung geholfen. Ich hoffe nur, es geht nichts schief.

---(Y/N) Sicht---

Wir gingen los, in einen Park. Kōtarō wollte mit mir picknicken gehen. An einer riesigen Wiese angekommen, breiteten wir uns aus. Wir packten alles aus und fingen kurz darauf an zu essen. Als wir den Großteil aufgegessen hatten, stand Kōtarō auf und zog mich zu ihm hoch. "Kōtarō, was machst du?" fragte ich ihn etwas irritiert. Er sagte nichts und schaute mich einfach an. Er gab mir einen kurzen Kuss und fing dann an zu reden.

"(Y/N). Wir kennen uns schon seit dem Sandkasten und wahren bis vor 9 Jahren nur Freunde. Seit geraumer Zeit, wie du schon weißt, habe ich starke Gefühle für dich. Ich hatte ständig nur dich im Kopf. Meine ganzen Fan-Girls waren mir egal, ich hatte nicht auf sie geachtet. Ich fand es toll, Tetsu zu besuchen, damit ich dich sehen konnte. Du machst mir sehr glücklich und ich liebe dich über alles. Genau aus diesem Grund möchte ich dich etwas fragen..." Er ging auf das eine Knie und holte eine Schatulle aus seiner Hosentasche. "Willst du mich heiraten und zum glücklichsten Mensch der Erde machen?" Ich brach in Tränen aus, nickte mit meinem Kopf und sagte mir zitternden Stimme. wiederholt 'Ja'. Er küsste mich und steckte mir den Ring an. "Du bist so ein Idiot." sagte ich in seine Halsbeuge, da er mich schon längst umarmte. Er kicherte nur leicht.

Wir packten alles zusammen und gingen dann nach Hause, wo wir die Verlobung feierten.

//Hehe... heute bekommt ihr keinen Smut... Hehe//

Wir tranken Alkohol, natürlich nicht viel und verbrachten den restlichen Tag auch noch miteinander. Um Mitternacht waren wir echt kaputt. Er musste morgen wieder sehr früh weg, da er ein Spiel hatte. Ich musste einfach nur in die Schule gehen. Warum habe ich mich nochmal dazu entschieden Lehrerin zu werden? Die Schüler kannten mich aber zum Glück schon. Also gingen wir ins Bett, um pünktlich aufzustehen.

Der Wecker klingelte um 4. Ich stand auf, weckte Kōtarō, der dann auch aufstand und machte erstmal Frühstück fertig. Wir aßen ganz entspannt zusammen. Nun war es um 5 und Kōtarō musste los. "Wir sehen und in 3 Tagen wieder." sagte er. "Bis in drei Tagen." sagte ich und gab ihm noch einen Kuss zum abschied. Um 7 machte ich mich dann auf den Weg in die Schule. Ich unterrichte an Kōtarōs alten Schule, der Fukurodani.

Angekommen stieg ich aus dem Auto aus und betrachtete seine alte Schule. Ganz schön groß. Ich ging rein und meldete mich im Lehrerzimmer. Mir wurde mein Stundenplan gegeben und dann machte ich mich auf den Weg zur Klasse. Das Spiel der MSBY Jungs beginnt um 10. Ich werde das definitiv mit den Schülern zusammen gucken.  Ich bereitete mich auf den Unterricht vor und dann ging es auch schon los.

713 Wörter

Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt