Kapitel 8 - Versöhnung?

2.1K 73 15
                                    

Bokuto und ich gingen einfach an Tetsu vorbei in mein Zimmer. Wir legten uns in mein Bett und ich kuschelte mich an ihn. Er hat ein bisschen gezögert, aber hat mich dann an sich gezogen. Seine Brust war warm und weich. Ich fühlte mich in dem Moment sehr gborgen. Nach ein paar Sekunden schlief ich ein.

Am nächsten Morgen lag ich noch in seinen Armen. Ich schaute zu ihm, um zu gucken, ob er noch schläft. Er blickte in meine Augen und begrüßte mich mit einem sanften "Morgen"
"Guten Morgen." erwiderte ich. Wir standen auf und gingen runter. Natürlich haben wir uns noch umgezogen. Am Esstisch sah mich Tetsu so an, als ob er sich entschuldigen wollte. "Fang endlich an. Ich will nicht die ganze Zeit so angestarrt werden." sagte ich genervt. "Es tut mir leid, wie ich gestern mit dir geredet habe."

Ich zeigte keine Emotionen. Es war fast so, als hätte ich keine. "Du kannst dir deine Entschuldigung sonst wohin stecken. Ich glaube du hast mich gestern gehört, bevor Bokuto kam und ich kurz darauf eingeschlafen bin." sagte ich nur genervt. "Das war doch nicht-"
"Deine Absicht? jaja schon klar." Ich aß weiter, ohne mit Tetsu zu reden.

Nachdem ich aufgegessen habe, stellte ich meinen Teller weg und ging nach oben. Es war Montag und somit fing heute offiziell die erste Ferienwoche an. Ich verschanste mich in meinem Zimmer. Besser gesagt versteckte ich mich vor Tetsu.

Irgendwann kam meine Mom rein. "Willst du reden?"
"Worüber denn? Weswegen ich wütend auf Tetsurou bin?"
"Nein das weiß ich schon. Was empfindest du für Bokuto?" nach dieser Frage schaute ich sie an. "Ich mag ihn." sagte ich stumpf, während ich an meiner Decke zupfte. "Als Freund oder mehr?"
"Weiß ich nicht." das war gelogen ich wusste, dass ich ihn mehr mag als nur einen Freund. "Und jetzt die Wahrheit."

Ich schaute sie an. "Mehr als einen Freund..." sagte ich leise. Sie nickte. "Weiß Tetsu es?"
"Nein niemand weiß es. Ich weiß aber wie Bokuto fühlt."
"Wie denn?"
"Auch so."
"Wo ist dann das Problem?"
"Tetsurou ist das Problem. Er weiß es auch. Vermutlich hat er mich deswegen so angefahren."
"Er ist dein großer Bruder und ihr wart zusammen im Bad."
"Das ist doch kein Grund so mit mir zu reden."
"Das weiß ich Schatz. Rede mal mit ihm."
"Was soll das bringen?"
"Vieles glaub mir." mit diesen abschließenden Worten verließ sie mein Zimmer.

Eine ganze Zeit später ging ich runter. Meine Mutter hatte mich gerufen, weil das Essen fertig war. Wir saßen wieder zu fünft am Tisch. Während dem Essen redete ich garnicht. Ich wollte einfach mit Tetsu in Ruhe reden. Nachdem ich fertig war, ging ich kurz nach oben, in mein Zimmer. Nach ein paar Minuten ging ich zu Tetsus Zimmer und klopfte.

"Ja?" hörte ich von drinnen und ging rein. "Hey Tetsu. Kann ich dich mal sprechen?" Es sah so aus als sei er geschockt gewesen, als ich ihn mit seinem Spitznamen ansprach. Er dachte anscheinend, dass ich noch sauer auf ihn bin. Es dauerte eine Weile, bis er darauf reagierte. Bokuto und Tetsu sahen sich gegenseitig an, während Bokuto nickte.

"Ich komme." sagte er und wir gingen in mein Zimmer. "Hör zu ich habe überreagiert." meinte er zu mir. "Nein ist schon gut. Ich kann es verstehen. Immerhin bin ich deine kleine Schwester, Bokuto dein bester Freund und außerdem..." Weiter traute ich mich nicht. Ich wusste nichtmal wieso. "Und außerdem?"

Es war eine Minute lang still, bis ich fortfuhr. "I- Ich weiß von den Gefühlen, die Bokuto für mich hat und ich weiß, dass du das auch weißt." es war kurz still. "Und was ist mit dir? Hast du welche für ihn?" Ich schaute auf den Boden und nickte. "Rede mit ihm ich glaube ihr wärt ein süßes Paar. Ich habe wirklich überreagiert."

"Spielen wir heute wieder Volleyball?" fragte ich neugierig. "Klar, ich hole Bokuto. Zieh dich um." sagte er und ging zu Bokuto. Ich zog mich um und ging dann runter. Tetsu und Bokuto warteten bereits auf mich. "Können wir los?" fragte ich. "Klar wir haben nur auf dich gewartet." sagte Tetsu. Wir verabschieden uns und gehen dann los.

An der Halle angekommen sahen wir Kenma, Lev und Inuoka. "Was macht ihr denn hier?" fragten Tetsu und ich verwirrt. "Ich dachte mir, dass ihr heute spielen wollt und habe Lev und Inuoka gefragt ob sie mitkommen wollen." meinte Kenma entspannt und gelangweilt. "Seit wann spielst du denn freiwillig mit Lev? Bist du krank Kenma?" fragte ich Kenma.

751 Wörter

Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt