"Du (Y/N)?" unterbrach er die Stille. "Ja?" sagte ich und machte den Anime auf Pause. "Ich wollte dir noch etwas sagen." sagte er nervös. Ich hatte so eine befürchtung, was er sagen wollte. "Und das wäre?" fragte ich ihn. Ich wollte sicher gehen , das er das sagen wollte, was ich dachte. "J-Ja a-also ich wollte sagen , d-d-das ich-" weiter kam er nicht. Tetsu kam rein.
---Bokutos Sicht---
Good job Kuroo... Ich wollte es ihr gerade sagen. dachte ich mir nur und sah ihn genervt an. Ich glaube er verstand, was ich signalisieren wollte, denn er sah mich mit einem entschuldigendem Blick an.
---Tetsurous Sicht---
Ouh scheiße ich habs verkackt... dachte ich mir und sah Bokuto mit einem entschuldigendem Blick an, der sagte, "Es tut mir so leid, ich wusste nicht das du es ihr jetzt sagen wolltest." oder so etwas in der art.
---(Y/N) Sicht---
Bokuto wollte gerade das sagen, was er sagen wollte, als Tetsu reinplazte. Es dauerte nur ein paar Sekunden um zu checken, dass er es mir wirklich sagen wollte. Das erkannte ich an Tetsus Blick. Tetsu.... Du hast eindeutig verkackt. dachte ich mir. "Was los?" fragte ich ihn, als ob ich keine Ahnung hätte was vor sich ging. "Das Essen ist fertig." sagte er und ging dann, ohne eine Antwort abzuwarten.
Ich atmete ein mal ein und wieder aus. "Was wolltest du mir sagen?" fragte ich jetzt Bokuto. "Ist nicht so wichtig. Ich kann es dir auch wann anders sagen." sagte er und stand auf. Ich habe mich neben ihm hingestellt. "Ist ok." sagte ich nur und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Lass uns runter gehen." schlug ich vor. "Ä-Äh j-ja." stotterte er mit einem roten gesicht. Süß...
Unten angekommen sezten wir uns hin. "Danke für das Essen." sagten wir alle und fingen an zu essen. "Was habt ihr oben die ganze Zeit gemacht?" wurden Bokuto und ich von meiner Mom gefragt. "Wir haben einen Anime geguckt. Ihr wollt ja keinen mit mir gucken." sagte ich und aß weiter. "Na dann hast du ja jetzt jemanden gefunden, der das tut." sagte meine Mutter freudig. "Ja das habe ich." erwiederte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
Als wir alle aufgegessen haben, ging ich nach oben und schmeißte mich wieder auf mein Bett. Ich klappte meinen Laptop auf und im nächsten Moment kam Bokuto rein. "Komm her." sagte ich ihm und machte Platz. Er hörte auf mich und hat sich hingesetzt. "Also... Was wolltest du mir vorhin sagen?"
"I- ich... habe Angst davor es dir zu sagen." sagte er ein bisschen traurig. Er wirkte enttäuscht von sich selbst. Dabei schaute er süß zur Seite, weil es ihm peinlich war.Ich nahm seine Wangen in meine Hände, damit er mich anschaute. "Du brauchst keine Angst davor haben. Du müsstest mich kennen Bokuto. Egal was es ist, ich werde dich nicht verurteilen oder von mir abstoßen." sagte ich ihm um ihn ein bisschen Mut zu machen. "Also... Ich habe... G- Gefühle für dich seit einer Weile. Und ich meine nicht freundschaftlich sondern so richtig." sagte er sehr Schüchtern.
---Bokutos Sicht---
Ich hatte es ihr gesagt... Ich hatte rote Wangen und sich ein Lächeln auf ihren Lippen. "Siehst du? War doch garnicht so schlimm." sagte sie leise. "Was sagst du dazu?" fragte ich sie. Wir sprachen die ganze Zeit leise. "Ich dich auch." sagte sie. Man konnte die Freude von meinem Gesicht ablesen als sie dies sagte. Und so kamen wir uns langsam näher.
---(Y/N) Sicht---
Wir kamen uns langsam näher, schreckten jedoch zurück, weil es klopfte. Ich ging zur Tür um zu gucken wer es was. Natürlich war es Tetsu, wer hätte es gedacht. Ich sah ihn wütend an. "Du hast schonwieder verkackt." sagte ich zu ihm. "Häää? Ich wollte nur fragen wo Bokuto ist." Ich schlug gegen meine Stirn und öffnete meine Tür weiter, damit man Bokuto sehen konnte. Dieser sah ihn auch mit einem wütendem Blick an.
"Also wirklich du platzt immer zu scheiß Zeiten rein." sagte Bokuto. "Ja also ich warte dann auf euch unten." sagte er und ich ließ meine Tür zu fallen. Ich bemerkte nicht, dass Bokuto nun hinter mir stand. Ich drehte mich um und sah als erstes auf seine Brust, die ich sah, danach schaute ich hoch und sah ihm in die Augen.
722 Wörter
DU LIEST GERADE
Der beste Freund meines Bruders || Bokuto x Fem. Reader {Abgeschlossen}
ФанфикDu heißt Y/N Kuroo, die Schwester von Tetsurō Kuroo und durch ein Besuch von seinem besten Freund wird dir einiges klar. ------------------ Das ist meine erste FF so dont judge me please Enthält zwei Lemons, die gekennzeichnet sind! Beginn: 22. März...