So, hier der letzte Vorschlag von @LetaSlytherin : AragornxBoromir! Ich nehme weiterhin gerne neue Ideen entgegen, schreibt sie mir in die Kommentare. So, und jetzt: Viel Spaß!
~~~
Aragorn
"Aragorn!" Legolas ergreift meine Hand und mustert mich forschend: "Was ist los?" Ich senke den Blick: "Boromir." Fragend legt der Elb seinen Kopf schief und hebt eine Augenbraue: "Was ist mit ihm, melethron?" Ich seufze: "Wäre ich schneller gewesen, ich hätte ihm helfen können! Dann wäre er noch am Leben. Wie kann ich jemals ein guter König werden, wenn ich nicht mal auf meine Freunde aufpassen kann?" Legolas lächelt sanft: "Boromir hat seine Entscheidung getroffen. Er war bereit, für seine Freunde, für dich zu sterben. Gerade weil du dir diese Vorwürfe machst, wirst du ein guter König werden! Und du bist nicht alleine, Gimli, und Elrond werden dich unterstützen und auch ich werde an deiner Seite sein." Ich hebe den Blick und blicke in seine wundervollen blauen Augen: "Boromir war das erste Opfer in diesem Krieg, was... wenn du der nächste bist? Ich wüsste nicht, was ich dann tuen würde." Legolas lacht leise und küsst mich kurz: "Dann werde ich auf mich achtgeben." "Ich bitte darum!" Mein Elb streicht mir über den Kopf: "Wie geht es weiter, wo ist die nächste Spur? Immerhin muss Gimli ja nicht wissen, was wir hier treiben!" Ich erwidere den Kuss: "NOCH nicht, Le'las!"
Ähm, okay, jetzt bin ich in Aralas abgerutscht. Schlimm? Ich werde, wie ja bereits angekündigt, versuchen, jedes Wochenende einen neuen Teil zu veröffentlichen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr Liked, kommentiert und mir vielleicht sogar folgt.
Bis dahin, bleibt sicher, gesund und zufrieden.
Bis bald,
StoriesAndArt