Die Autorin kann ihre Klappe einfach nicht halten... und wurde wieder getaggt

452 10 0
                                    

So, ich habe ein paar Dinge loszuwerden:

1. Danke für 13 Follower, 47 Likes und 1,4 K Reads! Womit habe ich das verdient?

2. Ich habe viele Ideen von euch bekommen, danke dafür! Allerdings sind es so viele, dass ich nicht hinterher komme mit dem Schreiben. Seid also bitte nicht enttäuscht, wenn es eine Weile dauert, bis eure Wünsche veröffentlich werden.

3. Ich werde den Veröffentlichungsrhythmus etwas verändern: Es gibt weiterhin jedes Wochenende einen OS, zusätzlich veröffentliche ich jeden Mittwoch einen weiteren Teil. Ich hoffe, dies ist für euch okay.

4. Ich hätte hier gerne eine Meinung von euch, ob auch girlxgirl-OS hier Platz finden sollen. Ich hätte kein Problem damit, würde allerdings mangels besserer Ideen den Titel nicht verändern. wenn jemand einen Vorschlag hat, nehme ich ihn gerne an.

5. Ich wurde getaggt und zwar von der lieben WinnyPou2004 !

I. Was willst du mal werden?
Irgendwas mit MINT (Mathe, Informatik, Naturwissenschaften, Technik)

II. Musik oder Fernsehen?
Ich habe keinen Fernseher, also Musik

III. Nenne 3 biase von dir mit biaswrecker.
Ich habe keinen Plan was das ist...

IV. Welche Musikrichtungen hörst du so?
Alles was mir gefällt!

V. Deine peinlichste Situation
Ähm, dafür reicht der Platz hier nicht...

VI. Hast du schon mal etwas Komisches geträumt?
Wahrscheinlich, kann mich aber an nichts mehr erinnern.

VII. Planst du gerade eine neue Story?
Naja, ein paar Oneshots halt.

VIII. Spoiler ein Buch von dir.
Buch geht schlecht, aber ich kann einen Oneshot spoilern: Spideypool!

IX. Letztes Bild aus deiner Galerie

 Letztes Bild aus deiner Galerie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

X. Tagge 10 Personen
Wenn ich so viele zusammen kriege...
Avvania
LetaSlytherin
Ninniach201
e_v_a_28_11
LightGirl2005

Das war jetzt zwar nur die Hälfte, ich hoffe, das stört niemanden! Viel Spaß beim Beantworten der Fragen!

LGBTQIA+ Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt