Es tut mir leid, ich bin spät dran!
Ich habe mich entschieden: Auch Lesbian-Ships werden in diesem Buch vorkommen. Ich hoffe, ihr kommt damit klar.
Und naja, ich dachte, wir starten mit zwei der größten Badass-Girls des MCU: Carol "Avengers" Danvers und Valkyrie.
Viel Spaß!
~~~
"Carol!" Valkyrie schlang die Arme um die Superheldin. Alle Avengers starrten die beiden Frauen an, die sich umarmten. "Ihr kennt euch?", fragte Thor verblüfft. "Jap", sagte Carol, "wir haben uns gegenseitig unter den Tisch gesoffen!" Valkyrie grinste: "Ein toller Abend!" Die Frauen betraten mit den anderen Avengers den Tower und Carol zeigte ihrer Trinkkumpanin ihr Zimmer. "Bleibst du hier? Oder willst du ein Gästezimmer?" Valkyrie grinste und zog Carol in einen langen, leidenschaftlichen Kuss: "Du bist hier, natürlich bleibe ich! Hast du Alkohol?" Carol lachte und küsste ihre Freundin erneut: "Lass uns in Tonys Schrank nachsehen, da ist immer was!"
~~~
Erstes Kennenlernen...
"Lady Carol?" Carol Danvers drehte sich zu Thor um und erstarrte. Neben dem Gott stand eine junge, schwarzhaarige Frau. "Hallo Thor", brachte Carol schließlich heraus. Der Gott nickte und deutete neben sich: "das ist Valkyrie, Valkyrie, das ist Carol." Auch Valkyrie war erstarrt, Carol war wunderschön. Carol war die erste, die etwas sagte: "Hi." Valkyrie lächelte minimal: "Hi?" Die beiden Frauen schafften es irgendwie etwas Smalltalk zu führen, ohne das es allzu peinlich wurde. Schließlich stellte Carol die Frage, die sie quälte: "Bist du Single?" Valkyrie lächelte nur, packte Carol und küsste sie. Schließlich grinste sie breit: "Jetzt nicht mehr!"
~~~
One night stand...
"Zwei Liguan Ticas." "Sicher, dass das nicht zu stark für dich ist, Süße?" Carol drehte sich zu der Frau neben ihr. Die dunkelhaarige stank drei Meilen gegen den Wind nach Alkohol, wirkte aber erstaunlich nüchtern. Carol setzte sich neben sie: "Das glaubst du, Schnuckelhäschen!" Kurz darauf tranken die beiden Frauen alles an Alkohol, was in der Bar zu finden war. "Okay *hick*, du bis doch keine Versagerin!" Valkyrie knallte ihren 50 Becher auf den Tisch. Carol kicherte: "Dange!" Die Frauen taumelten zu Valkyries Schiff. Am nächsten Morgen waren sie beide nackt und hatten ein grauenhaften Kater. Aber es war geil.
~~~
Tony stellte Gläser und ein gutes dutzend Flaschen auf den Tisch. Die anderen Avengers jubelten. Tony schenkte ein und sie begannen "Ich habe noch nie" zu spielen. Clint begann: "Ich habe noch nie eine Frau geküsst." Erstaunlich viele Avengers tranken, darunter Stony, Winterfalcon und Thorbruce. Von den fünf Frauen war Wanda die einzige, die trank. Sam hob die Augenbrauen. Valkyrie, Carol, Natasha und Pepper grinsten, dann bildeten sich zwei Paare: Carol-Valkyrie und Natasha-Pepper. Wanda lachte: "Go lesbians!" Das Spiel ging weiter, bis alle mindestens angetrunken waren. Steve beendete den Spaß um Mitternacht und brachte Tony ins Bett. Die anderen folgten.
~~~
"Darf ich?" Carol musterte das Schwert ihrer Kampfgefährtin. Valkyrie reichte ihr die Waffe und nahm dann eine zweite zur Hand: "Kannst du damit umgehen?" "Nein", die Soldatin schüttelte den Kopf, "aber du könntest es mir beibringen. Im Gegenzug zeige ich dir, wie man einen Jet fliegt." "Okay", willigte Valkyrie ein. Sie zeigte Carol, wie man die Waffe hielt, einfache Angriffstechniken und Blockaden. Im Gegenzug unterrichtete Carol sie im Fliegen. Beide waren sie an Vieles gewöhnt und kannten die Grundlagen ihres jeweiligen Faches, sodass beide schnell Fortschritte machten. Carol grinste: "Ich liebe dich!" Valkyrie lachte leise: "Na endlich! Ich dich auch!"
~~~
Hat es euch gefallen? Ich bin gerade verblüfft, dass es fünf Drabbles geworden sind...
Meine Sommerferien beginnen bald und ich weiß nicht, wie weit ich meinen Update-Rhythmus aufrechterhalten kann. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.