Hobbit - Bagginshield - Drabbles

572 22 3
                                    

Einige von euch wollten Bagginshield...

Here we go!

Viel spaß!

~~~

Langsam rollte sich Bilbo herum und setzte sich auf. Das Bett neben ihm war leer, wie so oft morgens. Thorin stand früh auf, um seinen Pflichten als König unter dem Berge nachzukommen. Bilbo schlüpfte in seine Kleider und machte sich auf den Weg in die Küche, frühstücken. Den Tag verbrachte Bilbo mit Dis, Thorins Schwester war nach der Schlacht zum Berg gekommen. Sie saßen gemeinsam am Kamin und unterhielten sich. Als es dunkel wurde, lief Bilbo durch die Gänge des Erebor. Thorin erhob sich und zog Bilbo in einen Kuss. "Lass uns essen und dann verbringen wir den Abend zusammen!"

~~~

Jemand hatte mir diese Idee in die Kommentare geschrieben, ich weiß aber leider nicht mehr wer... Liebe(r) Unbekannte, ich hoffe, es gefällt dir!

"Kili?! Fili?!", rief Bilbo nach seinen Neffen. Die jungen Zwerge liefen durch die Gänge Beutelends und setzten sich zum Frühstück. Bilbo reichte ihnen Speck, Brot und Eier, die quasi inhaliert wurden. Die drei frühstückten und lachten. Plötzlich klingelte es. Bilbo stand auf und öffnete die Tür. Thorin stand dort und wirkte fast manisch. "Was machst du denn hier?", fragte Bilbo verblüfft. "Ich musste dich sehen!", erklärte Thorin und schlang die Arme um den Hobbit. Bilbo erwiderte die Umarmung zärtlich und lächelte: "Es gibt Frühstück, möchtest du auch etwas?" Thorin nickte und folgte Bilbo zum Essen, das Grinsen seiner Neffen ignorierend.

~~~

Zu guter Letzt, ein kleines bisschen Fluff nach Battle of the Five armys...

"Thorin? Darf ich raus?" Langsam drehte sich der Zwergenkönig zu Bilbo: "Klar, du bist kein Gefangener." Bilbo fragte: "Kommst du mit?" Thorin lächelte: "Ach das ist dein Plan! Du weißt, ich kann nicht sehr schnell laufen, meine Wunde..." Auf Bilbos betroffenen Blick fügte er rasch hinzu: "Aber ich begleite dich gerne!" Bald liefen beide gemütlich durch die Wälder um den Erebor. Nach etwa einer Stunde atmete Thorin schwer und legte eine Hand an die heilende Wunde an seinem Bauch. Bilbo kommandierte ihn sofort zu einem Baumstamm und sie setzten sich in die Sonne. "Schön hier!", bemerkte Bilbo. Thorin lächelte zustimmend.

~~~

Das wars auch schon wieder für heute, ich entschuldige mich (mal wieder) für das späte Upload. Es kann sein, dass ich ein, zwei Wochenenden aussetze und auch in den Ferien meinen Rhythmus wahrscheinlich nicht beibehalten kann, ich bin viel im Urlaub (deutschlandweit).

Habt ihr schon Ferien? Was macht ihr? Ich fahre zu meinen Großeltern, nach Usedom und in den Schwarzwald.

Macht euch eine schöne Zeit und genießt den Sommer,

StoriesAndArt

LGBTQIA+ Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt