Marvel - Hawkiron

693 36 24
                                    

Ich habe zu viel Marvel im Kopf, schmeißt mir bitte Ideen für andere Ships zu!

Aber jetzt wünsche ich euch viel Spaß!

~~~

Clint kam langsam wieder zu sich und versuchte sich zu orientieren. Sein gesamter Körper schmerzte, besonders sein rechtes Bein. Neben seinem Bett stand ein Herzmonitor, einige Schläuche und Kabel verbanden seinen Körper mit weiteren Maschinen. An sich nichts verwunderliches, bei seinen Schmerzen musste er bei der Mission schwer verletzt worden sein. Plötzlich fiel ihm auf, was fehlte: das Piepsen des Monitors, die Geräusche außerhalb des Raumes, sein eigener Atem. Nun bekam er wirklich Panik: Er war darauf angewiesen, dass seine Sinne perfekt funktionierten und seine Ohren ließen ihn gerade im Stich, zum zweiten Mal. Die Erinnerungen an das erste Mal, als er ohne Gehör in einem Krankenhaus aufgewacht war, und auch an die Zeit davor, an die Folterungen, kehrten zurück. Dann öffnete sich die Tür und Tony trat ein. Noch immer bemühte sich Clint, nicht in Panik zu geraten. Der kleinere Mann bemerkte seine Mühen und eilte an seine Seite. "Hey, ist alles in Ordnung, soll ich Hilfe holen?" Clint sah, wie sich die Lippen seines Freundes bewegten, konnte aber nichts hören. "Alles tut weh, und ich kann nichts hören!" Es frustrierte Clint, dass er auch sich selbst nicht hörte. Tony erstarrte kurz, dann strich er Clint über die Stirn und küsste ihn vorsichtig. Iron Man griff in seine Tasche und zog sein Handy heraus. Wo ist es am schlimmsten?, begann er zu tippen. Dann drehte er das Display zu Clint um. "An meinem rechten Oberschenkel, was ist passiert?" Das Gebäude, auf dem du warst, ist explodiert, wir haben dich aus den Trümmern geborgen. Dein rechtes Bein hat's am schlimmsten erwischt, dein Oberschenkel ist dreimal gebrochen und du hast auch dutzende Prellungen. Außerdem hast du dir fünf Rippen gebrochen und was weiß ich nicht noch alles. Sie... sie haben dich wiederbelebt. Das musste Clint erstmal sacken lassen. Er tastete nach Tonys Hand und drückte sie fest, wie um seinem Partner zu vermittelten, dass er noch am Leben war. Tony schluchzte leise auf und einige Tränen flossen über seine Wangen: "Oh Gott, ich dachte, ich hätte dich verloren. Du hast nicht geatmet und warst voller Blut..." Clint verstand nicht, was Tony sagte, aber er konnte sich vorstellen, dass er erleichtert und auch noch nicht über das erlebte drüber hinweg war. Vorsichtig wischte er die Tränen von Tonys Wangen und verzog dabei das Gesicht vor Schmerzen. Tony packte sanft seine Hand und drückte ihn vorsichtig zurück auf die Kissen, während er nur den Kopf schüttelte.

Tony startete die Maschinen und Technologien in seinem Labor. "JARVIS, ich brauche Clints Krankenakte, die aktuelle reicht aus." Die Akte öffnete sie und Tony zoomte an den Bereich, der Clints Ohren und Gehör betraf. Er schnaubte leise: "Okay J, ich brauche auch noch den medizinischen Bericht direkt nach der Folterung." Auch dieses Dokument öffnete sich im Raum und Tony begann es zu Clints Gehör zu untersuchen. Schon während er las, formte sich in seinem Kopf eine Idee. Er würde anders vorgehen müssen als seine "Vorgänger". Sie hatten vor allem die zerstörten Trommelfelle repariert, hatten aber die Schäden in Mittel- und Innenohr nicht reparieren können. Außerdem war ihre Lösung erschreckend leicht zu zerstören, wie man gesehen hatte. Tony öffnete eine leere Blaupause und begann zu arbeiten.

Drei Wochen waren vergangen und Clint war inzwischen zuhause. Sein Körper war nicht mal ansatzweise geheilt und die vielen Schmerzmittel machten ihn durchgehend müde, aber er war zuhause, und das zählte. Tony öffnete die Tür zu ihrem Schlafzimmer, in der Hand eine Kiste mit Chippistolen (Ich meine die Dinger, mit denen Hunde gechipt werden. Weiß jemand, wie die eigentlich heißen?) Wie in den letzten Wochen üblich, machte er das Licht aus und direkt danach wieder an. Clint drehte sich zu ihm und lächelte. Er fühlte sich immer noch unwohl, so ganz ohne sein Gehör, aber Tony tat alles, um es ihm so angenehm wie möglich zu machen. Tony setzte sich neben ihn aufs Bett und küsste ihn. Ich habe eine Überraschung für dich!, tippte Tony. Clint hob eine Augenbraue, er hasste es reden zu müssen, ohne sich zu hören. Tony verstand ihn auch ohne Worte. Mit einem Lächeln öffnete sein Freund die Box und reichte ihm eine der Nadeln: Wenn ich dir die injiziere, können sie dein Gehör wieder herstellen. Clints Lächeln war eigentlich zu groß für sein Gesicht und er schlang die Arme um seinen Freund. Auch Tony grinste glücklich. Gewissenhaft reinigte Tony die Einstichstellen mit Desinfektionsmittel und setzte dann die Pistole an. Clint verzog das Gesicht, als die Kapsel in seinen Kopf gejagt wurde. Tony küsste ihn nur entschuldigend auf die Schläfe und wiederholte das Prozedere auf der anderen Seite. Clint wartete auf ein Wunder, auf eine plötzliche Rückkehr seines Gehörs, und wurde enttäuscht. Tony lächelte ihn sanft an und reichte ihm dann sein Handy: Geduld, es dauert eine Weile, bis das Serum wirkt, vielleicht zwei, drei Tage. Clint nickte langsam und lehnte sich zurück. Tony räumte noch etwas auf und kuschelte sich dann an seinen Freund. Seine Hand strich vorsichtig über den Gipsverband, der Clints Bein umfasste. Der Bogenschütze umfasste seine Hand und lächelte. Die Männer verbrachten die nächsten zwei Tage zusammen, lasen und kuschelten. Plötzlich erstarrte Clint und hob eine Hand. Er schnippte direkt neben seinem Ohr und begann breit zu lächeln. Tony musterte ihn: "Hat es geklappt?" Clint nickte nur und küsste seinen Freund. Er konnte und wollte die Tränen, die sich in seinen Augen sammelten, nicht unterdrücken. Tony strich ihm die Tränen von den Wangen und küsst ihn immer wieder: "Es wird noch eine Weile dauern, bis du wieder so wie früher hören kannst." Clint zuckte nur mit den Schultern: "Ich werde es wieder können und dass nur weil du ein gottverdammtes Genie bist!" Tony weinte nun auch, beide Männer lagen einander in den Armen. Clint stöhnte leicht und Tony löste die Umarmung sofort, um seine Rippen zu schonen. Clint atmete durch und griff sich an den Brustkorb: "Ah, fuck, das tut weh!" Tony lächelte entschuldigend: "Dann legt dich hin und ruh dich aus, wenn du willst, hol ich dir Schmerzmittel." Clint schüttelte den Kopf: "Bleib einfach hier." Tony erfüllte seinem Freund diesen Wunsch nur zu gerne.

Es vergingen noch fast zwei Monate, bis Clints Verletzungen vollständig geheilt waren. Tony wich nie von seiner Seite und half ihm auch bei der Physiotherapie. "Wir halten fest", sagte Clint schließlich während eines Filmabends, "Ich sollte mich nicht auf explodierende Gebäude stellen!" Für einen Moment starrte Tony ihn an, dann brachen beide in Gelächter aus.

~~~

Hat es euch gefallen? Habt ihr Ideen, Anmerkungen, Korrekturen, Wünsche oder was auch immer?

So, ich mache jetzt den Kuchen fertig und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße,

StoriesAndArt

LGBTQIA+ Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt