Herr der Ringe - Aralas

958 33 0
                                    

Hallo zusammen, die (?) liebe @HPLOTRH hat mir einen Wunsch in die Kommentare geschrieben, den ich hiermit erfüllen möchte.

Ich hoffe, dieser OS gefällt euch/dir!

Have Fun!

~~~

Aragorn musterte die Ankömmlinge und fing den Blick des Gesandten des Düsterwaldes ein. Legolas' Haare glänzten in der Sonne und seine blauen Augen leuchteten glücklich, als er den Waldläufer sah. Die Männer begrüßten einander gemessen und höflich. Alles deutete auf ihre Bekanntschaft hin, aber nicht verriet ihre eigentliche Beziehung. Langsam senkte sich die Sonne über dem Tal von Imladris und in Elronds Hallen kehrte Ruhe ein.

"Legolas!" Im Zimmer des Elben presste Aragorn seinen Geliebten an die Wand, ihre Lippen arbeiten im Gleichtakt gegeneinander. "Aragorn!" Der Sindar warf seinen Kopf in den Nacken, als Lippen über seinen Hals wanderten und Markierungen hinterließen. Langsam begannen sie, noch immer eng umschlungen, zum Bett zu taumeln. Aragorn warf sie beide förmlich auf die weichen Laken und fing an, die silbrige Tunika seines Freundes zu öffnen, während dieser sich am Gürtel des Menschen zu schaffen machte. Ihre Lippen schienen aneinander zu kleben, während sie sich gegenseitig auszogen, beide schon völlig erregt. Legolas wimmerte leise, als Aragorn den ersten Finger in ihn schob. Nach kurzer Zeit gesellten sich erst ein zweiter, dann ein dritter Finger dazu. Der Elb krallte seine Hände in die Laken und ein raues Stöhnen drang aus seiner Kehle. Aragorn nahm dies als Bestätigung, fortzufahren. Während seine freie Hand in immer kleineren Kreisen um und über Legolas' Brustwarzen rieb, zog er die andere Hand aus Legolas zurück. Dieser wimmerte leise über die plötzliche Leere. Aragorn fing die Lippen seines Freundes in einem weiteren Kuss ein und drang zeitgleich langsam in ihn ein. Er ließ seinem Geliebten kurz Zeit, sich an ihn zu gewöhnen, und bewegte sich dann langsam in ihm. Die Männer fanden schnell in einen gemeinsamen Rhythmus aus Stößen und Pumpbewegungen, untermalt von ihrem Keuchen. Mit dem Namen seines Partners aus den Lippen kam Legolas schließlich, kurz darauf folgte Aragorn ihm. Langsam zog er sich zurück. Erschöpft von den Nachwirkungen ihres Orgasmus lagen die Männer nebeneinander im Bett, ihre Körper in einander verschlungen und ihre Gesicht so nah aneinander, dass sie den Atem des jeweils anderen im Gesicht spüren konnten. "Ich habe dich vermisst!" Legolas vergrub seine Hand in den dunklen Haaren des Waldläufers. Aragorn lachte leise: "Ich dich auch, melethron. Aber wir brauchen noch einen Plan, wie wir weitermachen. Immerhin beginnt der Krieg jetzt wirklich und wir werden beide an die Front müssen." Legolas verringerte den Abstand zwischen ihnen noch weiter: "Ich weiß, aber können wir etwas daran ändern?" Der Mensch schüttelte den Kopf und fuhr dann mit dem Finger die Kontur von Legolas' Ohren nach: "Dann... sei vorsichtig, ich will dich nicht verlieren, Le'las." "Nur wenn du es auch tust!" Legolas küsste seinen Partner kurz, der darauf hin nickte: "Okay, bis dahin, Runde zwei?" Aragorns Hände massierten den Oberkörper seines Freundes und küsste dann jeden einzelnen der vom Bogenschießen schwieligen Finger. Nach einer weiteren halben Stunde der Erregung und Lust lagen die Männer wieder engumschlungen im Bett. Der Krieg würde kommen und würde sie vielleicht trennen, aber jetzt waren sie vereint und das war alles, was im Moment zählte.

~~~

So, das war's für heute! Ich hoffe, es hat euch gefallen! Schreibt mir Vorschläge, Anmerkungen und Kritik gerne in die Kommentare, ich freue mich immer!

Habt eine schöne Zeit und liebe Grüße aus Bruchtal,

StoriesAndArt

LGBTQIA+ Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt