Hattet ihr schöne Ostern?
Irgendwo oben war ja die Rede von Spideypool und jetzt habe da mal was geschrieben.Viel Spaß!
~~~
Peter
Meine Füße trommeln über den Boden, während ich durch die engen Straßen von Queens sprinte. Warum ich vor den bösen Jungs weglaufe und sie nicht einspinne? Tja, unsere Schule hat neuerdings Metalldetektoren und da kriege ich meinen Anzug niemals durch, deswegen muss der zuhause bleiben. Schöne Sch*ße! Okay, in meinen Kopf brüllt Steve jetzt los: "Achte auf deine Wortwahl, junger Mann!" Paps (Tony) würde sich jetzt schlapplachen und Dad (Stephen) würde die Augen verdrehen und ihn küssen. F*ck, ich lenke schon wieder ab. Ich schlage einen Haken und springe über einen Müllcontainer, als mich eine Gestallt in einem roten Anzug pack und hinter sich zieht. "Wade!", keuche ich halb erschrocken, halb erleichtert. Mein Freund grinst mich an, zumindest glaube ich, dass er das tut. Unter der Maske ist das schwer zu erkennen. Noch immer grinsend (?) zieht er eine Pistole und fängt an, meine Verfolger zu erschießen.
Wade
Niemand tut meinem Petey weh! Sechs Arschlöcher, sechs Kugeln, sechs Tote, ich bin großartig! Yeah! Peter verdreht die Augen und sieht mich genervt und wütend an. Verdammt ist er niedlich, wenn er so guckt! "Wade Wilson." Oh, jetzt gibt's Ärger! "Was hatten wir zum Thema 'Einfach Leute erschießen'?" Ich ziehe meine Maske ab und blicke Peter in die Augen: "Die wollten dir weh tun und niemand tut meinem Baby weh!" Mein Kleiner lacht leise und der Ärger verschwindet aus seinen Augen. Gut, Ärger abgewendet. "Du bist umwerfend Wade!" "Ich weiß!" Lachend legt Peter einen Arm um mich und wir machen uns auf den Weg nach Hause.
~~~
Wieder kurz, aber ich hoffe, er hat euch gefallen!