!Dies ist ein anderer Stuckony-OS, keine Fortsetzung des ersten!!
Wie auch immer, ich hoffe, er gefällt euch!
~~~
Keiner der Avengers konnte sagen, was genau schief gelaufen war. Fakt war aber, dass etwas schief gelaufen war. Wie sonst war es zu erklären, dass Captain America und sein treuer Sidekick Bucky Barnes keine Menschen mehr waren? Irgendwie waren beide Männer verwandelt worden: in eine schwarze Katze, deren linke Vorderpfote aus Metall war, und einen Golden Retriever. "Wie bringen wir das Tony bei?", fragte Clint, während er auf seinem Platz im Jet saß und Hunde-Steve kraulte. Natasha schüttelte den Kopf: "Keine Ahnung." Katzen-Bucky maunzte protestierend, als die Assassinin aufhörte, ihn zu streicheln. "Wie ist das überhaupt möglich?" Sam blickte Bruce, der gerade der klügste an Bord war. Der Physiker hob die Hände in einer hilflosen Geste: "Ich bin Physiker, kein Biologe oder Chemiker, und selbst wenn ich einer wäre, hätte ich keine Ahnung." Den Rest des Fluges beratschlagen sie, wie sie Tony am besten beichten können, dass seine beiden Freunde nun ein Hund und eine Katze waren.
Im Tower angekommen setzten sich die Avengers ins Wohnzimmer und waren erleichtert, dass Bucky und Steve sich noch immer gut verstanden. Irgendwie hatten sie während des gesamten Fluges Angst gehabt, die beiden könnten einander leiden wie nun ja, Hund und Katze. Aber das genaue Gegenteil war der Fall: Bucky liebte es noch immer, auf Steves Rücken zu sitzen und versuchte nun auf den Hund zu klettern. Was Huckepack betrifft, so sprang Bucky bei jedem Spaziergang auf Steves Rücken und lief sich dann tragen. Sie hatten auch schon ausprobiert, ob Steve beide, Tony und Bucks tragen konnte - ja, konnte er. Aber Steve wollte lieber das Kopffell seines Katers unordnen, mit anderen Worte, er schleckte Bucky über den Kopf und erschuf so eine Art Irokesenschnitt. Noch eine Eigenschaft, die Hunde-Steve und Menschen-Steve gemeinsam hatten: die Liebe zu den Haaren ihres Freundes. Genau in diese Szene platzte Tony hinein und geriet im ersten Moment in Panik: Steve und Bucky fehlten! "Wo sind sie?", schrie der Mechaniker daher Nat an. Die Assassinin deutete auf die Couch: "Vielleicht setzt du dich besser." Tony wurde blass, nahm aber Platz. Sofort waren Steve und Bucky bei ihm und forderten seine Aufmerksamkeit. Tony begann, beide zu kraulen, erstarrte aber, als sein Blick auf Bucky Metallpfote fiel: "Sag nicht..." "Doch." Clint blickte Tony entschuldigend an: "Ehrlich Mann, wir haben keine Ahnung, wie es passiert ist, aber dass sind Steve und Bucky. Captain Dog und Sergeant James Buchanan Maunz." Der Bogenschütze brach in lautes Gelächter über seinen Witz aus. Als einziger. Alle anderen erdolchten ihn mit Blicken. Tony räusperte sich: "Ich glaube, ich gehe mit den beiden in unser Zimmer, ich... ich muss erst mal damit klar kommen." Nat lächelte verständnisvoll: "Wir werden dann nach Futter und so gucken." Tony nickte dankbar, hob die Katze hoch und winkte Steve ihm zu folgen. In ihrem Zimmer angekommen setzte sich Tony aufs Bett und fuhr fort, die beiden zu kraulen und ihnen sanfte Küsse auf die Schnauzen zu drücken. Im Gegenzug fuhren zwei rosa Zungen über sein Gesicht und Hände. Langsam lehnte sich Tony zurück und kuschelte sich zwischen die beiden Vierbeiner. "Was mache ich bloß mit euch, mhh?" "Wuff!" Steve schmiegte sich an Tony und sein Schwanz klopfte auf die Matratze. Bucky sprang auf Tonys Brust und rollte sich dort zusammen. Tony gähnte leicht, seine warmen Kuscheltiere (Haha) sorgten auf die Dauer dafür, dass er müde wurde. Steve sprang auf und packte einen Zipfel der Decke und versuchte, seinen Freund zuzudecken. Auch Bucky versuchte, auf seine Weise zu helfen. Dann maunzte er plötzlich wehleidig und stupste seine Metallpfote an, während er den anderen beiden einen anklagenden Blick zu. Tony hob den Kater vorsichtig hoch und strich ihm über das Gelenk, an dem das Metallglied angebracht war. Menschen-Bucky hasste es, mit seinem Metallarm zu schlafen, Katzen-Bucky sah es offenbar genauso. Vorsichtig lösten Tonys geschickte Finger die winzigen Verschlüsse und küsste den Kater dann zwischen die Ohren. Steve bellte kurz, bis Bucky zu ihm gelegt wurde. Tony kuschelte sich zu seinen Tieren und zog die Decke über sie drei. Alle drei sinken sie ins Land der Träume.
Natasha lächelte, als sie das Dreierpärchen beim Schlafen beobachte. Leise machte sie ein Foto, ehe sie die Tür schloss.
~~~
Naw, niedlich.
Ich dachte, ein bisschen Fluff wäre nicht schlecht und Tiere gehen ja immer.
Wenn ihr einen Teil 2 wollt oder andere Wünsche habt, bitte schreibt mir, mein Vorrat an Ideen ist ziemlich erschöpft.
Also, ich freue mit über eure Rückmeldungen und wünsche euch ein schönes Restwochenende und eine tolle Zeit!
Bis Mittwoch, oder schon vorher in den Kommentaren,
StoriesAndArt