Also, dieser OS spielt im dritten Jahr. Und ich habe einfach mal beschlossen, dass mal auch erst mit dreizehn in die Pubertät starten kann. Weiterhin: ich bin ein Cis-Mädchen und habe absolut keine Ahnung, wie es sich anfühlt, Trans zu sein. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass ich es irgendwie getroffen habe. Ihr könnt mich ja, wenn ihr wollt, korrigieren...
Viel Spaß!
~~~
TW: Trans!Sirius, Genderdysphosia / leichter Selbsthass
Remus klopfte gegen die Tür des Badezimmers ihres Schlafsaals: "Siri? Alles okay? Wollen deine Haare mal wieder nicht so wie du willst?" "Geh weg!", kam die Antwort von drinnen. Remus zucke zusammen, Sirius klang ziemlich verheult. "Siri? Ich komme rein, okay?" Vorsichtig öffnete der Werwolf die Tür und sah Sirius Black mit tränennassem Gesicht auf dem Boden sitzen, inmitten dessen, was mal der Spiegel gewesen war. Er war oberkörperfrei und Blut ran in dünnen Fäden über ihn. Remus zog seinen Zauberstab hervor und begutachtete Sirius: Das Blut stammte aus kleinen Kratzern an seiner Brust. Ohne groß zu fragen, heilte Remus sie. Sirius schlang seine Arme um Remus' Beine und schluchzte auf: "Bitte, geh einfach!" Remus lächelte und fuhr dem Jungen durch die langen Haare: "Dafür musst du mich aber loslassen, Siri!" Sirius klammerte sich noch fester an seinen besten Freund. Mit einem Schnicken seines Zauberstabes reparierte Remus den Spiegel und kniete sich dann zu dem dreizehnjährigen Jungen auf den Boden. "Also", lächelte er sanft, "was ist los?" "Meine Pubertät hat angefangen!", wimmerte Sirius. Remus biss sich auf die Lippe: "Aber... ist das nicht normal?" Sirius schüttelte panisch den Kopf: "Ich... ich... ich bin ein Junge, Remus!" "Natürlich bist du das!", bekräftigte Remus, "aber deshalb sehe ich das Problem nicht, Sirius. Komm, bitte sag mir, was los ist. Ich mache mir langsam Sorgen um dich." Sirius blickte Remus ernst an: "Remi, das darfst du niemandem erzählen, okay?" Der Werwolf nickte: "Okay Sirius. Du kannst dich auf mich verlassen." Der Black-Erbe nickte langsam: "Okay, ich bin trans. Ich meine, ich bin ein Junge, kein Mädchen." Remus schloss die Augen, dann zog er Sirius in eine Umarmung: "Gut, niemand erfährt es. Und es alles in Ordnung, du bist Sirius Black, ein wundervoller Junge, und niemand bezweifelt es." Damit erhob sich Remus und zog Sirius mit. Vorsichtig griff er nach den Bandagen und wickelte sie um Sirius' Brust. Gemeinsam kümmerten sie sich darum, dass niemand Sirius' Geheimnis entdeckte. Dann schnappte sich Remus seinen Freund und zog ihn zum Raum der Wünsche. "Ich brauche Bücher zum Thema "Geschlechtsumwandelnde Zauber"", murmelte Remus, während er vor der Wand auf und ab marschierte. Sirius blinzelte verblüfft, als Remus ihn auf eines der Sofas im Raum bugsierte und ihm einen der Bücherstapel reichte: "Okay Siri, such nach etwas, das du dir merken willst, im Idealfall erstmal temporär. Ich will nicht, dass es bleibende Folgen gibt, immerhin entwickelt sich dein Körper noch." Sirius nickt lächelnd und begann zu lesen. Glücklicherweise war Samstag, sodass es nicht schlimm war, dass die Jungen bis zum Mittagessen recherchierten. Alles, was Sirius notierte, wurde in Remus' sauberer Schrift in einem Notizbuch notiert: Zauber, die seine Stimme anpassten, die seinen Körper anpassten, die ihm mit Schmerzen halfen, aber auch Heilzauber, falls er seinen Körper mal wieder verabscheuen sollte. Remus lächelte breit: Sirius' Augen leuchteten vor Freude und Dankbarkeit, als er ihn in die Arme schloss: "Du bist der Freund, den ich haben kann, Remi!" Der Werwolf lächelte sanft: "Für dich immer, Siri!"
Es vergingen zwei Wochen, in denen die Jungen viel Zeit mit einander verbrachten. Dann war Vollmond. Remus war den ganzen Tag schon mies gelaunt und ging allen damit auf die Nerven. Sirius verletzte es besonders. Er nahm an, dass es sich um eine verspätete Reaktion auf sein Dasein als Trans-Junge handelte und hasste sich um so mehr. Remus verschwand am Abend und Sirius weinte lange.
Remus taumelte nach einer anstrengenden Vollmondnacht durch das Portrait in den leeren Gemeinschaftsraum. Sirius saß verheult auf einem Sofa und wollte verschwinden, als er Remus erblickte. Aber der hielt ihn zurück: "Siri! Was ist los?" Als der Black nur weiter schluchzte, schleppte Remus ihn in ihren Raum der Wünsche. Vorsichtig strich er dem schwarzhaarigen über den Kopf, bis ihm etwas einfiel: "Merlin, Sirius, liegt es an gestern?!" Der Junge nickte nur: "Du hasst mich, weil ich abnormal bin!" Remus schüttelte sofort panisch den Kopf: "Niemals! Es tut mir leid, ich..." Er atmete tief durch: "Okay Sirius, hier kommt mein tiefstes Geheimnis: ich bin ein Werwolf. Und gestern war Vollmond. Es tut mir leid, ich wollte nicht grantig sein, aber..." Sirius blinzelte verblüfft: "Du hasst mich nicht?" "Nein, du Depp, niemals!", bekräftigte Remus. Sofort schlang sich ein Black um den jungen Werwolf und vergrub sein Gesicht in Remus' Hals. Nach einigen Minuten hob Sirius den Kopf: "Du, Remus? Meinst du, mich könnte jemand lieben? Also lieben lieben, im Sinne von Beziehung und so? Ich meine, ich bin kein richtiger Junge, aber auch kein Mädchen..." Remus lächelte und küsste Sirius auf die Lippen: "dann ist es ja gut, dass mir das scheißegal ist. Du bist mein umwerfender Sirius und ich liebe dich, brauchst du mehr?" Sirius blinzelte die Tränen zurück. Dann legte er den Kopf schief und sagte in seiner typischen Sirius-Art: "Noch einen Kuss?" Kichernd küsste Remus seinen Freund erneut.
-vierzehn Jahre später, die Potters wurden nicht getötet, es waren die Longbottoms, (ja, das wäre nach der Prophezeiung und so möglich), Remus und Sirius sind seit einem Jahr verheiratet und Paten von Harry-
"Remi?" Sirius trat ein und kuschelte sich an seinen Ehemann. Remus küsste ihn sanft auf die Lippen und lächelte: "Und, was sagt der Heiler?" Sirius war in den letzten Tage häufig übel gewesen und er hatte sich morgens häufig übergeben, daher hatte Remus ihn zu einem Heiler gescheucht. Sirius biss sich auf die Lippe: "Ich weiß nicht, ob es gut oder schlecht ist... Ich bin schwanger!" Remus starrte Sirius entgeistert an, ehe er ihn umarmte und küsste: "Es ist gut, Sirius, so unfassbar gut!"
~~~
Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit diesem Oneshot.
Schreibt mir gerne weitere Ideen in die Kommentare, auch Anmerkung etc. nehme ich gerne an.
Ansonsten hoffe ich, dass ihr gut ins neue Jahr kommt, vielleicht wird 2022 ein ganz kleines bisschen besser...
in diesem Sinne,
Grüße aus meinem Bett und auch von meiner Schokoladen-Nikolas-Sammlung,
StoriesAndArt