Osterspecial - Marvel - Stuckony

1K 35 4
                                    

Vielen Dank für 1K Reads!

Für diesen Oneshot gilt: Omegaverse!

Shipping: Stuckony (Steve: Alpha; Bucky: Alpha; Tony: Omega)

Weiteres: zwei Söhne (Harley und Peter, Alpha und Omega)

Ansonsten ist alles ziemlich selbsterklärend!

Viel Spaß!

~~~

Tony

Ich werde geweckt, als mein siebenjähriger Sohn Harley an mir rüttelt: "Paps, Pops, aufstehen, wir müssen doch die Eier sammeln!" Stöhnend setze ich mich auf und fahre ihm durch die blonden Locken: "Harley, guten Morgen, wir kommen gleich, okay?" Kurz verengt der kleine Alpha die Augen, dann springt er vom Bett und verschwindet durch die Tür. Ich drehe mich und küsse Bucky: "Bucks, komm, es ist morgen!" Grummelnd vergräbt Bucky sein Gesicht in meinen Haaren, er ist ein noch größerer Morgenmuffel als ich. Steve betritt unser Schlafzimmer und grinst bei unserem Anblick, ehe er mich vorsichtig aus Buckys Griff löst und küsst. "Stevie!" Bucky setzt sich auf und man könnte meinen, er wäre wütend, wären seine Haare nicht absolut zerzaust, was ihn irgendwie niedlich macht. "Warum muss ich so früh aufstehen? Das ist nicht fair!" Noch immer grummelnd wühlt er sich aus den Decken und steht schließlich auf. Steve küsst ihn sanft: "Ich habe Kaffee gemacht." Mit einem Blick auf mich fügt er hinzu: "Und Tee." Buckys Augen beginnen zu leuchten, er ist immer für Kaffee zu haben. Mit wenigen geübten Handgriffen befestigt er den Metallarm an seiner linken Schulter, dann schlüpft er in einen Kapuzenpullover. "Na komm Dornröschen, gehen wir!"

Bucky

Ich lege meinen Arm um Tony und gehen nach unten. Auf dem Tisch stehen zwei Tassen und auf der Terrasse führen Steve und Harley eine angeregte Diskussion darüber, ob man eine Jacke anziehen muss, wenn es zehn Grad hat. Peter kommt herein, mit seiner Jacke. "Guten Morgen!" Ich hebe lächelnd den jüngeren meiner Söhne hoch und küsse ihn sanft auf die Stirn. Biologisch betrachtet ist nur Peter mein Sohn, Harley ist Steves und Tonys Sohn. Aber mal ehrlich, wen interessiert das? Tony ist ein Omega, der an zwei Alphas gebunden ist und der zwei Kinder auf die Welt gebracht hat, also, wo ist das Problem? Und die Jungs sind davon überzeugt, drei Väter zu haben und Steve und ich haben je zwei Söhne, also ist alles gut. Harley zieht sich schließlich seine Jacke über, lässt sie aber demonstrativ offen. Peter folgt seinem großen Bruder in den Garten und die beiden durchsuchen die Büsche nach den Schokoladeneiern. Nach einer halben Stunde kommen die beiden mit zwei randgefüllten Körben zurück ins Haus und beginnen damit, sie aufzuteilen und dann zu essen. Steve winkt sie zum Tisch und wir beginnen, das Osterfrühstück zu essen.

Steve

Als sie fertig sind, grinsen die Jungen mit schokoverschmierten Mündern und hüpfen von ihren Stühlen. Bucky hält sie kurz fest: "Geht euch erst waschen, okay?" Unsere Söhne nicken nur- Harley verdreht auch die Augen- und verschwinden ins Bad. Tony trink die letzten Schluck von seinem Tee und beginnt dann, aufzuräumen. Bucky und ich helfen ihm in der Küche und setzen uns dann zusammen aufs Sofa. "Kommen Thor und Loki später?" Bucky blickt mich fragen an. Ich nicke: "Und Natasha und Sam und Clint und Pietro." Bucky beginnt, uns beiden mit je einer Hand den Rücken zu massieren, und wirkt sehr zufrieden über die Aussicht, Sam wiederzusehen. Immerhin waren die beiden bei der gleichen Einheit stationiert und sind so gute Freunde und Kameraden geworden. Tony kuschelt sich dichter an uns und brummt wohlig. Bucky nickt langsam: "Gut dass wir so viele Schoko-Eier haben, dann verhungert keiner von uns." Wir lachen lange und mir wird wieder mal bewusst, was für ein Glück ich mit meiner Familie eigentlich habe.

~~~

So, frohe Ostern an alle die es feiern!

Ich hoffe, euch hat dieses kleine Osterspecial gefallen, ihr hattet/ habt schöne Ferien und eine schöne Zeit mit eurer Familie!

Hat euch dieser Oneshot gefallen? Habt ihr weitere Ideen/ Wünsche? Schreibt sie mir gerne in die Kommentare, ich freue mich immer über Rückmeldungen.

So, viele Grüße aus meiner Höhle und bis nächstes Wochenende,

StoriesAndArt

LGBTQIA+ Oneshots Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt