Könnte es sein, dass euch die Drabbles gefallen?
Ich hatte ein paar Ideen zu Spiderson and here we go!
Viel Spaß!
~~~
Ein Peter auf Drogen...
"Peter! Komm her!" Tony rennt hinter dem Teenager her, der wie ein hyperaktiver Flummi durch den Tower schwingt und alles einspinnt. Laut lachend rutscht Peter das Treppengelänge herunter, nur um es wieder herauf zu sprinten. RÜCKWÄRTS! Clint und Bucky beobachten kichernd wie Tony versucht, seinen Sohn zu beruhigen. Peter tobte fast zwei Stunden durch den Tower, ehe er sich erschöpft auf die Couch fallen lässt und einschläft. Erst jetzt registriert Toy die beiden grinsenden Avengers. "Was habt ihr mit Peter gemacht?" Clint kichert noch lauter: "Kaffee!""Musstest du das sagen?", seufzt Bucky, als sie zehn Minuten später den Tower putzen.
~~~
Baby Peter wird Babygesittet... vom einzig wahren Loki!
"Peter?" Loki drehte sich in Richtung des fünfjährigen. Peter stand in der Tür und gähnte lange. "Mag kuscheln!", verkündete er. Loki nahm ihn auf den Schoß und strich ihm durch die braunen Locken. Tony und Bucky waren auf einem Date, deshalb passte Loki auf Peter auf. Tony war alles andere als begeistert gewesen. Loki summte leise eine alte nordische Melodie, als er bemerkte, dass Peter schlief. Lächelnd fuhr er fort. Die Tür flog auf und Tony und Bucky kamen herein. "Wo ist Peter?", brüllte Iron Man. Loki drehte sich zu dem Paar und deutete auf seinen Schoß. Das Paar lächelten.
~~~
Spideypool. Warnung, little sad
"Wade!" Peter schlang die Arme um seinen Freund. "Petey! Du hast mich erschreckt!" Peter lachte nur und setzte sich mit auf die Couch: "Du glaubst nicht, was passiert ist! Ich bin am MIT angenommen!" Wade starrte ihn kurz an, dann zog er Peter in einen innigen Kuss. Dann sprang er auf und machte sich auf, Cheeseburger zu holen. Bald darauf saßen sie auf einer Picknickdecke auf dem Dach und blickten zu den Sternen. "Ich bin stolz auf dich!", wisperte Wade, "und dein Dad wäre es auch." Peter nickte traurig. Bildete er es sich ein, oder blinkte einer der Sterne rot/golden?
~~~
@einkleinesPotterhead wollte Superfamily. Ist nicht ganz das, was du dir gewünscht hast, aber trotzdem viel Freude!
"Underroos, Schraubenzieher!" Peter reichte seinem Vater das gewünschte und gähnte. Die beiden Nerds arbeiten schon lange in der Werkstatt und langsam wurde es spät. "Darling, es ist fast Mitternacht!" Steve schlang einen Arm um Tony und einen um Peter. "Ich kann noch! Peter?" Tony drehte sich zu dem Jungen und grinste. Peter lehnte in den Armen seines anderen Vaters und schlief im Stehen. "Okay, war doch zu lange!" Steve lachte und küsste seinen Partner, dann hob er ihren Sohn hoch und die Familie machte sich auf den Weg nach oben. Als Peter im Bett war, gingen auch seine Eltern schlafen.
~~~
Der Beweis, das Peter zu gut für diese Welt ist.
"Sie... sie sind..." Peter riss sich zusammen, um nicht zu hyperventilieren. Bruce blickte den Jungen an und seufzte leicht. Ein weiterer, der gleich wegrannte, weil er dem Hulk gegenüber stand. "Schon okay, Junge, ich kann es kontrollieren. Manchmal, zumindest." Peter starrte ihn an, dann brach alles aus ihm heraus: "Sie sind Dr. Bruce Banner, einer der brillantesten Wissenschaftler der Welt, wenn nicht in der Geschichte! Ich bin Riesenfan ihrer Arbeit! Besonders ihr Buch über Gammastrahlung ist super, ich hab's vor 'nem Jahr gelesen und Woah!" Bruce konnte nicht anders, er lächelte. Der Junge war einfach zu gut für die Welt.
~~~
Mobbing durch Flash...
"Was ist mit deinem Auge passiert?" Tony umfasste Peters Gesicht und inspizierte die Schwellung. Peter biss sich auf die Lippe: "Ich... ähm... Flash hat mich verprügelt." "Schon wieder?!" Tony kochte vor Wut. Auch die anderen Avengers griffen nach ihren Waffen. "Woah, nein!", kommandierte der Teenager. "Nein?!" Natasha starrte ihren Neffen verständnislos an. "Er hat dich verletzt!", erklärte Bucky hinzu und schob sich ein Messer in den Stiefel, "Das bedeutet Rache!" Die anderen stimmten dem Winter Soldier zu, erschreckender Weise auch Steve. Peter seufzte: "Nochmal, ihr dürft keine Teenager töten! Nein Loki, auch Flash nicht!" Grummelnd setzten sich die Avengers wieder.
~~~
Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit diesen Drabbles. Ich werde versuchen, jeden Mittwoch ein paar Drabbles zu posten und am Wochenende dann einen "richtigen" OS.
Ich hoffe, das ist in eurem Sinne.
Liebe Grüße,
StoriesAndArt