Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf und ging in die Küche ich machte mir Müsli mit Erdbeeren. Die anderen waren noch nicht wach aber das war nicht so schlimm, da ich draußen am Pool lag und mich gesonnt habe. Um 13:00 Uhr ist dann auch mal meine beste Freundin aufgewacht. Lissy und ich wollten heute Shoppen gehen, deswegen sind wir schon um 15:30 mit der Limousine in Shopping Center
gefahren.Als gerade dabei Warendorfer nach Hause zu fahren rief mich mein Bruder an ,, wo seit ihr?" ,,wir waren Shoppen" ,,ah und wann kommt ihr wieder?" ,,vermisst uns da etwa jemand?" ,,Nein nur ich habe Hunger und wollte fragen was ihr wollt" sagte er,, oke ich will einen Tomaten Salat und lissy will eine Pizza Neapel " ,,bye" ,,tschüss"
Wir fuhren wieder zurück und als wir da waren sahen wir Jack der gerade das Essen bezahlte. ,, na endlich ich habe schon hunger" mekerte Jack. Als wir fertig gegessen hatte beschlossen Elisabeth und ich und fertig für eine Party zu machen. Wir waren nach 1 Stunde fertig und wollten schon los gehen ,als Jack und aufhielt ,,ey ihr wollt doch nicht ohne mich auf eine Paty gehen Jemand muss schließlich auf euch aufpassen" sagte er ,,haha sehr lustig wir sind keine kleinen Kinder mehr " ,,ich weiß noch einmal musste ich dich un Elisabeth über meinen Schultern tragen sonst hättet ihr auf den Tischen getanzt und das wäre sehr peinlich für euch geworden."
,, haha oke dann komm halt mit aber wehe die blamierst uns" ,,Nein ich werde euch ganz sicher nicht blamieren " sagte er mit einem Sakastischen Unterton.Als wir auf der Party waren hat natürlich Jack schon wieder mit so na Tusse rumgeknutscht warum muss er es immer machen? ,,warum muss dieser dumme idiot mit jeder Tusse rumknutschen?" Fragte ich lissy ,,ganz ehrlich ich habe keine Ahnung warum" wir beide lachten an diesem Abend viel. Zu unserem Pech waren wir schon nach den ersten zwei Gläser komplett foll. Nach einer Weile fand ich Elisabeth mit einem Fremdem Mann rumknutschen und ich sah mein Bruder wie er auf sie zu kam ,und den Mann verschenken wollte, weil sie sich eh am nächsten Morgen an nicht mehr erinnern konnte.
Ich konnte leider nicht weiter dem Spektakel zu sehen da mich jemand küsste den ich heute Abend kennen gelernt habe ich fand ihn eigentlich ganz nett, deswegen erwiderte ich den Kuss aber ehe ich mich lösen konnte hatte mich mein Bruder über seine Schulter gepackt. ,, lass mich los ich bin nicht betrunken!" Schreit ich ihn an ,,Nein ich richte deinen Mudgeruch schon von weitem jetzt ist der Spaß für euch forbei." ,,Spaß verderber" ich hasste es wenn er es macht.
Er packte uns in sein Auto und fuhr uns nach Hause als wir da waren konnten lissy und ich kaum noch richtig laufen da wir wirklich schnell folll sind.Er brachte und in unsere Betten mich zerst da ihr Zimmer auf dem weg zu seinem ist.
Prov Jack:
Ich hatte Elisabeth über meiner Schulter , deswegen hieb ich sie vorsichtig auf ihr Bett ,, wer bist du?" Hauchte sie verschlafen. Sie hat so so schöne Augen warte was ?! Was rede ich da ? Sie ist die beste Freundin meiner Schwester! Ich deckte sie noch zu und wollte gerade gehen doch...
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...