Kapitel 27

215 16 1
                                    

Als Louis endlich aus dem Staunen kam zeigte ich ihm wo er heute schlafen würde.
Und zwar auf der Couch.

,,warum kann ich nicht im Bett schlafen und du auf der Couch?" Fragte er.

,,weil ich eine Ladie bin " antwortete ich ihm.
,, seit wann?" Fragte mich Lissy unglaubwürdig
,, ja seit wann? Ich meine du fährst Motorrad, Skateboard und nich mehr Jungs Kram. "
Sagte Louis.
,, ja und trotzdem bin ich eine Lady kapiert du Idi " sagte ich jetzt ironisch beleidigt.

,, ey nenn mich nicht Idi sonst gib's Ärger. " rechtfertigte er sich.

,,und was machst du wenn ich das mache " sagte ich mit einem Teuflischen lachen.
Und genau danach verpasste ich ihm einen Tritt in seine. Ihr wisst schon was.

,, AUA" sagte er beleidigt.

,, wenn du jetzt ein Junge wärst hatte ich dich verprügelt, aber das kann ich nicht bei einem Mädchen machen, da du sowieso verlieren würdest " provozierte er mich.

,, das war jetzt dein Todesurteil " sagte Lissy lachend

Und im nächsten Augenblick sprang ich von hinten auf Louis.

,, HA hast wohl nicht gedacht dass das jetzt kommt" sagte ich Schnippisch.

,, nagut du wolltest es so " sagte er und drehte sich um.

Ich saß jetzt so halb auf seinem Bauch aber auch so halb auf dem Boden.

Ich wollte selbstverständlich gewinnen also fing ich an zu kämpfen.

Ich gab aber auch nicht nach.

Lissy wollte uns auseinander bringen aber es klappte nicht so wie sie es wollte.

,, wisst ihr was kämpft meinet wegen weiter aber ich gehe jetzt lesen bye " sagte Lissy.

Sie ging nach oben und setzte sich auf eine Couch.
Ich und Louis kämpften weiter bis er aufagb als ich auf seinem Bauch saß, und ihn Boxte.

,, jaja du hast gewonnen " sagte er genervt.

Ich und er hatten schon so ne kleine Prügelei. Wir hatten uns so verletzt wie bei einer richtigen Prügelei.

Er hatte jetzt viele blaue Flecken bei mir war es auch nicht besser.

Ich saß immer noch auf ihm als Lissy wieder runter kam.

,, ihr seit echt kindisch " sagte sie
,, ich nicht aber er. Er wollte es so "

Ich stand von ihm auf und holte mir erstmal ein paar Kühlpacks.

,, ey gib mir auch welche sagte Louis wehered er mir meine weg nahm.

,,ich brauch die eh nicht mehr " sagte ich und setzte mich vor den Fernseher.

,,ich muss nochmal was holen" sagte Lissy  als sie Richtung Tür lief.

,,okay mach das " sagte ich

Prov Lissy

Ich ging die Stufen das Baumhauses Vorsichtig runter.

Ich lief in die Villa wo ich zu Jack gehen wollte.
Ich wollte ihm sagen das sein Bester Freund Louis sich anscheinend in seine kleine Schwester verliebt hat.

,, JACK DU ALTER PUTZLAPPEN WO BIST DU?!"  Schrie Ich durch die Villa. Es war echt laut. Alle meine Wörter waren zu hören und das laut genug.

,, ICH BIN KEIN ALTER PUTZLAPPEN !" schrie er die Treppen runter. Ich wusste ich wo er war.
Ich lief die Trepoe zu seinem Zimmer hoch und ging ohne zu klopfen in das Zimmer.

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt