Kapitel 22

202 15 0
                                    

Vater.

Vater saß auf meiner Couch.
,, ich wusste ich würde dich hier finden" sagte er
,, und warum?"
,, Jack hat dich gesucht"
,, ah"
,, komm her kleine"
Sagte er und machte so ne komische Arm Bewegung die komplett behindert aussah.
,, ich bin nicht klein " sagte ich gespielt verletzt
Ich setzte mich neben ihn.
,, wollen wir trainieren?"
,, du weißt doch schon die Antwort "
,, nein weiß ich nicht"
,, hlaube ich zwar nicht aber ja" sagte ich zu ihm.

Wir gingen in den trainings Raum der im Keller der Villa ist.

Vater hielt mir seine Hände hin so, dass ich auf sie drauf schlagen konnte.

Danach machte ich 50 Liegestütze und 100 sit Ups.
Nach einer Weile hingen Vater und ich in den Garten um dort Gleichgewichts Übungen machten.

Ich stellte mich auf einen runden Block, und nahm ein Bein hoch und ging auf Zehenspitzen.

Vater gab mir jeweils 5 Kilo gewihte in die Hände.
Nach 30 Minuten einfach nur dunn rumstehen  nahm ich das andere Bein hoch.
Und wieder 30 Minuten warten.
Ich fand das echt dumm, dass man den kak 30 Minuten lang machen musste.

,, so kleine ich muss jetzt mal wieder arbeiten gehen. Wenn du willst kannst du noch weiter machen "
So verabschiedete er sich von mir.

Ich machte jetzt andere Übungen.
Das dauerte ungefähr eine Stunde.
Als ich wieder in den trainings Keller gehen wollte hörte ich Mutter mit Vater streiten.

Ich glaube ich habe das noch nie Jemandem gesagt aber ich bekomme fast immer wenn sich jemand streiten oder auch einfach so Panik Attacken. Meisten muss ich mir dann die Ohren zu halten oder raus gehen oder noch ein paar andere Sachen.
Ich hasste es wenn das passiert.

Ich hielt mit die Ohren zu und ging  in den Keller.
Als ich da war atmete ich erstmal tief durch.
Ich stellte mir den Boxsack mitten in den Raum und Boxte so fest es ging in den Sack.
Ich hob nochmal ein paar Gewichte und ging dann hoch in mein Zimmer.

Ich sprang sofort unter die Dusche und wusch alles ab.
Während ich gehen den Sack boxte hatte ich vergessen Handschuhe anzuziehen und blutete somit nach einer gewissen Zeit.

Als ich fertig war ging ich nach draußen und lief ein bißchen im Dorf herum.

Ich beschloss mir ein paar Süßigkeiten zu kaufen.
Ich hatte so lange keine mehr gegessen. Meine Eltern achtete ziemlich darauf das ich keine Süßigkeiten aß.

Ich kaufte mir heimlich welche und aß sie wehered ich weiter Spazierte.

Auf einmal sah ich Thomas wie er um die Ecke kam.
Ich machte mir keine Gedanken ich lief ganz normal weiter so als ob nichts währe.

,, Isa!" rief Tom zu mir rüber als ich an ihm vorbei ging.
Ich reagierte extra nicht, da er mich bei meinem Spitznamen genannt hatte.

,, hey Isabella bitte ignoriere mich nicht" Sagte er während er meinen Arm nahm.
,, warum du hast das alle nur wegen einer blöden wette gemacht." Sagte ich mies gelaunt.
Ich riss mich aus seinem Griff und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen weiter.

Ich merkte, dass Tom mir nach sah aber ich ignorierte es einfach und ging.

Ich war jetzt wieder bei den Feldern und spazierte Richtung Meer.

Ich setzte mich in die Höchste Düne und beobachtete dan Sonnen Untergang.
Als die Sonne weg war lief ich nich einbisschen am Strand entlang bis ich gegen eine Person knallte.
,, tut mir leid"sagte ich kurz und wollte weiter gehen.
Als diese Person ,, Hallo Isabella " sagte.
,, woher-"
Bevor ich zu Ende sprach guckte ich nach oben.
Diese Person war mindestens einen Kopf größer als ich.
Es war Tom's älterer  Bruder Chris
,, oh hey Chris" sagte ich kurz.
,, tut mir leid was mit dir und meinem Brude passiert ist.
Aber stimmt es wirklich das er nur mit dir wegen einer Wrre zusammen war?"
Fragte er unglaublich
,, ja das tut es" sagte ich klat.
,, komm zu Aufmunterung gehen wir jetzt ein Eis essen."
,, okay das klingt gut"

Chris und ich gingen gemeinsam zur besten Eisdiele die es gab.
Ich holte mir Zutrone und er Vanille.

Er und ich lachten viel. Ich würde sagen an diesem Abend hätte ich mehr gelacht als die letzten Tage.
Ich fand Chris einfach so witzig.

Als es schon echt dunkel war brachte er mich noch nach Hause um sicher zu gehen das ich auch gut ankomme.

,, wo warst du so lange" ertönte es als ich an meinem Zimmer vorbei ging.
,, geht dich gereicht an Jack!" Zickte ich ihn an.
,, ist das dein Ernst du hattest dich  gerade erst von Tom getrennt " motzte er mich an.
,, du bist aber auch wirklich ein riesen Idiot. Schon vergessen es war bos eine Werte und er hatte mit mir Schluss gemacht nicht ich mit ihm!"
Sagte ich sauer.

Warum musste er mich immer daran erinnern.
Ich habe Tom wirklich geliebt und dann stellte sich heraus es war nur eine wette mehr nicht.

Ich knallte die Tür ins Schloss.
Ich schnappte mir mein Buch und versank.
Es vergingen viele Stunden wo ich einfach nur las.

Fuck! NEIN! ICH WILL KEINE PANIK ATTACKE!  schrie Ich in meinem Kopf immer und immer wieder aber es wurde immer schlimmer.
Ich rannte raus in der Hoffnung es wird besser. Ich hatte Pech es wurde nur schlimmer.
Ich legte mich ins nasse Gras, schloss meine Augen und hielt meine Ohren zu.
Ich lag nun dort foll kommen hilflos.
Nach gefühlten Stunden wurde es besser.
Ich konnte nich kontrollieren was ich machte.
Ich hielt mit immernoch die Ohren zu und welzte mich im Gras dabei schrie Ich.

,,Ahhhhh!!" Schrie Ich immer und immer wieder.

Prov Margret [ Mutter]

Ich hörte ein lautes schrien aus dem Garten. Nach einer Weile fragte ich mich was es war.
Ich ging runter in den Garten und lief Richtung schrien.
Als ich Isabella's  Stimme hörte findg ich an zu rennen.

Jetzt sah ich Isabella wie sie sich am Boden hin und her welzte. Sie hielt sich die Ohren zu und schrie.
Ich büßte mich zu ihr runterbund versuchte sie zu beruhigen. Es ging nicht.

Ich rannte schnell ins Haus zurück und holte David.
,, David Schatz ich brauche deine Hilfe jetzt!!" Schrie Ich.
Er stand sofort auf und rannte mir hinterher.
,, da" ich zeigte auf Isabella,, heb sie hoch und trag sie ins Auto.'' Sagte ich.

Er tat sofort was ich sagte.
Ich und mein Mann fuhren zu meiner Schwester sie war am wenigsten entfernt da. Zum Glück war sie Kinder Therapeut und wusste sicher wie wir sie beruhigen konnten. David wiegt sie in seinen Atmen so wie ein kleines Kind.

Als wir da waren klingelte wir und sie machte auf.
Wir setzten sie in einen Stuhl.
Zum Glück hatte sie aufgehört zu schrien uns sich etwas beruhigt.

Meine Schwester redete mit ih alleine. Die beiden Kamen eine halbe Stunde später raus.
,, sie hatte eine Panik Attacke." Sagte meine Schwester.
,, Isabella hatte auch nich gesagt das so welche Attacken häufiger vor kommen. Ist euch das mal irgendwie mal aufgefallen?" Fragte sie noch.
,, also mir ist nichts neues aufgefallen." Sagte ich.
David nickte nur leicht.

Wir fuhren wieder nach Hause.
Ich ging in ihr Zimmer.
Ich und David redeten noch einbischen über dies und das.

___________________________________

Hi leudee ich wollte mich noch mal bedanken dafür dass ich einfach schon 1,1 K reads habe das ist echt krass 🤯🥳
Ich haötte mir das bie vorstellen können.

Ich hoffe das Kapitel war gut und ihr seid zufrieden damit was passiert ist.
Ich würde mich auch über ein Vite oder Kommentar freuen

Byyeeee

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt