Prov Isabella
Ich wachte in den Armen von Tom auf. Ich passte extra auf dass ich Tom und Jack nicht aufweckte.
,, 9:00 Uhr WAS ?!" schrie Ich leise vor mir hin. Wir waren heute zum Brunch in LA eingeladen und wir sollten um 10 Uhr am Privat Jet sein und auch die Koffer gepackt haben. ,, JUNGS STEHT AUF JETZT!! WIR MÜSSEN UNSERE SACHEN PACKEN!!" beide erschracken und sahen mich geschockt an. Als sie realisierten was ich gesagt hatte sprangen beide auf und rannten ins Badezimmer. Ich musste lachen. Und ging auch in meine Badezimmer. ,,was macht ihr im meinem Bad?" ,, weil wir uns beeilen müssen" wir waschen uns alle nur mit einer Katzenwäsche und putzen schnell Zähne
,,9:30 Uhr wir müssen los!" Rief ich zu den Jungs. Nach dem Satz sammelten wir noch alles zusammen und rannten auf das Dach wo schon der Helikopter stand,,Linus bringen sie uns zum Flughafen bitte: sagte ich schnell und höflich. ,,natürlich miss"
Wir flogen so schnelles ging zum Flughafen.Wir stiegen in den Jet.
,, Tom was musstest du nochmal in LA machen ?" ,,ich muss, weil ich ja ein Schauspieler bin zu einem kleinen Werbe Dreh nach LA" ,,was für ein Werbe Dreh? " ,, darf ich nicht sagen" ,,och bitte" ,,nein" sagte er strickt. ,,nagut " und so gab ich mich geschlagen und ließ die nachfragerei, es würde ja eh nichts bringen.
,, Schnallen sie sich bitte alle an es könnte gleich zu ein paar Turbulenzen kommen." Sagte unsere Flugbegleiterin. Wir Taten was sie sagte und warteten ab. ,,okay wir landen in 10...........9..........8..............7........6........5.........4........3...........2.............1" sagte der Pilot.
Jetzt waren wir endlich am Boden
Nach 11 Stunden und 7 verdammten Minuten. Es war schon nervig mit den Jungs obwohl sie ganz nett waren und nicht extra gefurzt haben.,, ENDLICH!!" rief Jack als er am Boden war. Tatsächlich küsste er ihn beinahe. Zum Glück wurde er von Tom abgehalten. ,, okay er ist komplett durchgeknallt " lachte Tom ,, HAHA ja" lachte ich danach ,,ey das ist nicht lustig." Schimpfte uns Jack an. Jetzt mussten Tom und ich noch mehr lachen, keine Sekunde später lag ich lachend auf dem Boden. Tom wollte mich gerade hochziehen als wir eine Kamera hörten die uns fotografierte. ,, nicht schon wieder " sagte Tom noch mit einem lachen aber das verschwand als ich das sagte ,,warum schon wieder?" ,, naja weil schon mehrmals sowas passiert ist." ,,aber das ist doch nicht so schlimm" ,, doch das ist es, da sie die nur die Fotos hochladen wo man denken könnte das etwas zwischen uns ist. Und sie schreiben sowas wie ' die neue Romanze von Tom Felton alias Draco malfoy ' oder wie ' ist sie nur wegen dem Geld hinter ihm her oder ist es wegen dem Fame ' " sagte er.
,,oh das wusste ich nicht. Aber das ist doch egal solange das nicht stimmt." ,,ja du hast recht. Aber sollten wir uns lieber nicht um Jack kümmern der steht da so ganz alleine rum" ,,ja das hast recht" lachte ich.Wir wurden zu unserem Apartment gefahren und wurden von unseren Eltern begrüßt. Tom wurde auch in sein eigenes Apartment gefahren aber zum Glück war es nicht weit von unserem entfernt. ,, endlich sehen wir uns wieder Kinder" Mutter und Vater nahmen uns beide in den Arm und drückten uns beiden ein Kuss auf die Wange. ,,ja wir haben euch auch sehr vermisst" sagte ich. Und nach diesem Satz guckte ich Jack an. Ich und er mussten uns ein Lachen verkneifen und passten sehr auf, dass Vater und Mutter es nicht bemerkten. ,, Heinz wird euch eure Zimmer zeigen" ,,okay Mutter" sagten Jack und ich. Heinz zeigte uns unsere riesen Zimmer und sagte danach noch alle Termine die wir eher gesagt Mutter und Vater haben.
Ich rief Tom an in der Hoffnung, dass er Zeit hatte und wir was machen konnten
Das Telefonat [ T für Tom und I für Isabella]I: Tom hast du heute noch Zeit ?
T: weiss nicht ich muss noch Karl fragen
I: okay dann ruf ich dich später zurück
T: Nein warte ich frag ihn jetzt einfach schnell
[ aus dem Hintergrund]
Hey Karl habe ich heute noch Zeit ?Ja du hast heute noch Zeit aber morgen nicht mehr so viel
Okay danke
[ wieder am Telefon]
T: ja ich habe noch Zeit. Wann soll ich dich abholen
I: vielleicht so um 19:30 Uhr
T: okay wo sollen wir hin?
I: Ich finde den Strand hier ganz schon und habe gehört das der Sonnen Untergang sehr schön sein soll.
T: ja klar ich freue mich schon. Aber vielleicht wäre es besser wenn dein Bruder nichts davon weiß. Ich glaube er würde das nicht so toll finden
I: ja klar ich verstehe das. Aber jetzt erstmal Tschüss wie sehen uns später
T: bis später bye
I: bye
Ich legte auf und machte mir wie jedes normale Mädchen Gedanken darüber was ich anziehen soll. WARRE WAS ?! Ich habe nicht darüber nachgedacht was ich angezogen habe, da er woe ein Bruder für mich ist.
Und jetzt stellte ich fest, dass ich kein normales Mädel bin.18:20 Uhr in fast einer Stunde kam Tom. Ich zog mir ein Hard Rock Cafè T'shirt von Jack an und eine schwarze Hose. Ich machte mir nicht wirklich Gedanken was ich anzog. Ich zog einfach das an was ich mochte.
19:29 Uhr
Tom schrieb mir aufeinmalKannst du runter kommen
Ja klar ich bin gleich da
Okay
Und so ging ich zum Fahrstuhl. Nach 1 Minute war ich auch schon unten
,,da bist du ja schon" während er das sagte nahm er mich in den Arm ,,ja und wir müssen schnell zum Strand " Tom und ich gingen zu Fuß zum Strand wir redeten über dies und das.
Nach mehreren Minuten fanden wir eine Bank am Strand wur setzten uns drauf und genossen den Sonnenuntergang.
Nach einer Weile kamen wir zum Thema Frauen
,,wie würdest du dir deine Traumfrau vorstellen ?" Fragte ich Tom ,, naja sie müsste intelligent und nett und einen Charakter aus Gold haben. Eigentlich habe ich keine Vorstellung bei Frauen. Aber wie würdest du dir deinen Traummann vorstellen?"
,, mir wäre es komplett egal Hauptsache ich bin glücklich " ,,ja du hast recht ",,oh shit 10 verpasste Anrufe von Jack und 20 Watsapp Nachrichten"
,,oh oh das klingt gar nicht gut "
,,wir haben schon 21 Uhr Ich glaube die vermissen mich" ,,glaube ich auch " ,,okay dann sollte ich dich nach Hause fahren "
Also fuhren wir wieder zu meinem Apartment
,, da bist du ja!" rief Jack aus dem nichts ,,ich hatte dir doch einen Zettwl geschrieben das ich am Strand bin" ,,wo war denn der Zettel" ,, na auf dem Küchentisch wo sonst" sagte ich ihm. Danach packte ich ihn am Arm und zog ihn mit nach oben. ,,ICH BIN MÜDE UND HABE KEONE ÖUST ZU DISKUTIEREN ALSO LASS MICH JETZT SCHLAFEN GEHEN!" schrie Ich ihn an und ging kn mein Zimmer.
Ich machte mich fertig fürs Bett.
Es war zwar erst 21:30 Uhr aber ich war schon echt müde.Prov Jack
Ich konnte es echt nicht fassen sie hatte mir nicht gesagt das sie am Strand ist ich machte mir echt sorgen um sie.
Sie ging schlafen nur, weil sie nicht diskutieren wollte.
Ich ging zu Vater um ihn zu fragen was sie wohl so lange am Strand machte.
,,Vater darf ich reinkommen?" ,,natürlich was ist"
,,ich frage mich was Bella die ganze Zeit am Strand machte"
,,ach keine ahnung wahrscheinlich genießt sie den Sonnenuntergang oder so" ,,okay ich störe dich dann mal nicht weiter " ,,du störst nicht "
,,gute nacht Vater"
,,gute nacht Jack"_____________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen
Tschuldigung dass es gestern kein neues Kapitel gab
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...