,, warum Folgst du mir ?"
,, weil ich kann" ,, dann hör auf " ,,nö" ,,was ist wenn ich Jack erzähle das du nicht rausgegangen bist als ich im Bad war" ,,ist mir egal" ,, du nervst" ,,ah" ich fand es komisch das er mir folgte deswegen ging ich immer schneller. Ich wollte gerade meine Tür zu machen ,als er sie mit seinem Fuß die Tür aufhielt. ,, warte" ,,nein"Ich knallte die Tür zu aber er machte sie wieder auf. ,,kannst du nicht einmal mich aufhören zu nerven" sagte ich genervt ,, Nein jetzt bitte hör zu " ,,agh " ,, also ich will nicht mehr immer gemein zu dir sein da ich nicht der gemeine sein will ,aber dazu gehört auch saß du nett sein musst" ,,meinet wegen" ,, abgemacht?" ,,Abgemacht" ich fragte mich immer noch warum er nett sein wollte aber egal. Ich zog meine Jogging Hoase und ein Top an und wollte gerade runter gehen aber ich hatte vergessen dass die Freunde von Jack da waren ,ich hatte keine Lust auf die will ich hier nur anmerken. Ich wusste das Mom und dad das ganz sicher nicht so toll finden würden wenn mein Bruder hier so viele Freunde hatte, deswegen beschloss ich ihn so zu erpressen das er seine Freunde wegschicken soll. ,, JACK" ich musste schreien da die Musik so laut war ,,WAS?" ICH WETTE MUTTER UND VATER FINDEN DAS NICHT SO TOLL WENN DU HIER SO NE KLEINE PARTY MACHST!! " ,,WAS NEIN ICH WILL KEINE PIZZA!" ,, WAS IST MIT IBIZA " KOMM MAL HER SONST HÖRE ICH DICH NICHT SO GUT! " OKAY!" ,, also was ist?" ,, ich glaube Mutter und Vater finden es nicht so toll das du mit deinen Freunden hier so me Party machst " ,,und was willst du dagegen machen?" ,, es ihnen sagen also schick sie weg ich habe kein bock auf die" ,, ich hasse dich" ,,ich dich auch Bruderherz " ich hatte so ein ' süßes' Lächeln drauf. ,, okay leute die Party ist jetzt vorbei " man hörte überall ein ''och nö " nach 20 Minuten waren dann auch alle Leute weg bis auf Tom. Jack und Tom räumten den Rest noch auf. ,, ey Bella" ich wusste sofort wer das war niemand geringeres als Jack. ,, was?" ,,komm mal" ,,okay" ,,willst du mit uns Warheit oder Pflicht spielen?" Fragte mich mein Bruder ,,nein" ,,och komm bitte" jammerte mich Tom an. ,,nagut" ,,ich habe doch gesagt Jack das deine Schwester sehr leicht zu überreden ist " sagte Tom. ,,okay Bella du zu erst Wahrheit oder Pflicht?" Und so ging es die ganze Zeit bis auf einmal das kam. ,, Tom Wahrheit oder Pflicht ?" ,,Pflicht " ,,okay küsse Bella" ,,was nein!" ,,so ist das Spiel" ,,ich finde das jetzt auch nicht so toll" ,,jetzt mach!" ,,okay jetzt chill " ,,okay auf drei " ,, 1......2.........3"
So wie Jack es gesagt hat Küsste mich Tom. Nach 0,5 Sekunden hörten wir auf. ,, ich gehe mich dann mal komplett von außen und innen Desinfizieren " ,,ey so schlimm war ich dann auch nicht" sagte Tom. ,, naja " sagte ich mit einem angeekeltem Blick. Ich ging hoch damit ich mich waschen konnte und dann Schlafen gehen konnte.Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen ich musste immer über den Kuss nachdenken. Irgendwie fühlte es sich gut an aber auch falsch.
Als ich nachts runter in die Küche ging um etwas zu trinken knallte ich direkt gegen einen nackten Oberkörper natürlich war es nicht der von meinem Bruder sondern von Tom ich musste sagen er hat ein gutes Sixpack ,, oh sorry" sagte ich ,,nicht so schlimm" ich ging schnellen Schrittes in die Küche und Trank etwas.
Heyyy leudee wie findet ihr die Story?
Danke für 8 reads auf das erste Kapitel
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...