Ich trat in das Büro des Direktors
Und............ ,,Isabella ichvhabe gehört, dass sie Leonard geschlagen haben. Stimmt das?"
,,ja ab-" er unterbrach mich.
,, So etwas ist schon mal passiert, dass sie jemanden geschlagen haben. Dieses Mal kriegen sie einen Verweis. Sie können jetzt zurück zum Unterricht. " ,,abe-" er unterbrach mich schon wieder ,, kein aber. Ach ja und ich werde ihre Mutter anrufen."
,,gut machen sie das. Und übrigens er hatte es verdient " beendete ich diese blöde Diskussion. Ich ging raus auf den Gang und ,, na da bist du ja endlich " sagte die Tusse.
,, halt die Klappe " fauchte ich sie an.
Sie sagte nichts mehr.
Wir gingen zurück in die Klasse,, gut da seit ihr beiden ja wieder."
Sagte die Lehrerin
,,setzen " befahl sie uns.
Ich ging zu meinem Platz und sie zu ihrem.Nach 2 nervigen letzten Stunden ging ich raus zu den Fahrrädern wo lissy schon auf mich wartete.
,, da bist du ja endlich" sagte sie
,, ich wurde aufgehalten " sagte ich
,,egal komm ich will schnell zu mir und Hausis machen."
,,jaja hetz mich nicht so" sagte ich gespielt genervt.Wir fuhren zu ihr und machten Hausaufgaben. Danach guckten wir noch einpaar Filme. Natürlich nur Filme mit Leonardo diCaprio [ ka ob das richtig ist ].
Sie LIEBTE ihn einfach.Sie und ich hatten am nächsten Tag den gleiche Unterricht, deswegen wollten wir übernachten.
Wir riefen Klara an und fragten sie.
Sie sagte ja.
Danach fragten wir ihre Eltern Sie sagten natürlich auch ja.Wir fuhren zu mir und gingen zum nächsten Supermarkt.
Wir kauften sehr viele Süßigkeiten.Es machte mir immer so viel Spaß mit ihr zu Übernachten.
Wir blieben gemeinsam bis 0 Uhr auf und gingen dan lieber schlafen.
Um 6:30 Uhr wählen wir beide auf und machten uns fertig danach frühstückten wir.
Wir fuhren zusammen mit meinem Bruder *argh* zur Schule.
Lissy und ich hatten als erste Stunde Mathe und als zweite hatten wir Ausfall. Lissy und ich gingen nach draußen und machten mehrere Runden um die Schule.
Es öeutete zur Pause und alle Schüler und Schülerinnen rannten aus den Klassen. Aufeinmal kam Jack zu uns und küsste Lissy.
WAS?! WARUM KÜSSTE MEIN BRUDER MEINE BESTE FREUNDIN ??!!
,,was war das ?!" Fragte ich sie etwas irritiert.
,, habe ich dir das noch nicht gesagt?!" Fragte sie mich geschockt.
,,NEIN!" schrie Ich sie an.
,,achso tut mir leid wir sind jetzt zusammen." Sagte sie mir schnell.
Ich rannte keine Sekunde später zu Jack
,,WEHE DU KRÜMST IHR EIN HAAR DANN BIST DU TOT!!!!" schrie Ich ihn an.
,, jaja komm runter" sagte er mir.
Und danach lief ich wieder zu ihr.
Die ganze Pause durchlöcherte ich sie mit den Fragen wie ' seit wann ist da was' oder ' warum er' dann war die Pause auch schon wieder vorbei.Die nächsten Stunden waren sehr langweilig.
Und als die Schulklingel klingelte rannten ich und Lissy so schnell es ging zu den Fahrrädern.
Wir fuhren zusammen los. An einer Kreuzung endeten dann unser gemeinsamer Weg.Ich fuhr zu mir und sie zu sich.
Ich machte meine Hausaufgaben und beschloss Tom anzurufen um ihr zu fragen ob er Zeit hat.,,Hallo" sagte ich zuckersüß
,, Guten Tag" sagte Tom's Manager
,, kann ich kurz mit Tom sprechen"
,,wer sind sie?"
,,einer seiner Freunde "
,,okayHier Thomas eine Freundin " sagte er und reichte ihm das Telefon.
,, Hey Tom ich bin's Isa "
,,hey isa "
,,hast du heute Zeit mir ist langweilig und ich will was mit dir machen"
,,ja klar ich muss nur kurz meinen Manger fragen" antwortete er mir
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...