Es waren ein Paar Wochen vergangen seit Silvester und heute sollte endlich der neue Nachbar einziehen.
Ich und Lissy haben uns schon den ganzen Tag darauf gefreut ihn oder sie willkommen zu heißen.
Wir hatten ein riesen Körbchen mit allen leckeren Sachen befüllt das war sozusagen unser Geschenk für den Jenigen.Als alle Umzugswägen weg waren beschlossen wir zu ihm oder ihr zu gehen. Ich muss zugeben ich war schon aufgeregt wer es ist.
Ich meine vielleicht ist es ein Superstar oder jemand sehr wichtiges oder einfach jemand wie Lissy,Felix und ich.
Wir liefen alle ein paar Mezer vis zum Haus und klingelten.Als ich sah wer uns aufmachte erschrak ich. Es war Tom. Es war DER Tom. Der Tom der mich für Jade verlassen hatte, der Tom den ich überalle geliebt habe, der Tom den ich immernoch liebe.
Oh fuck.Ich schaute Lissy mit einem Kannst-du-mich-bitte-töten Blick an.
Sie bemerkte es und schüttelte den Kopf .
,, Hallo Lissy. Isabella." Meinen Namen sagte er nicht so freudig und nickte nur zur Begrüßung.
,,eh ja hallo auch an dich wir also ich und Isa haben ein Willkommens Geschenk für dich." Sagte Lissy.
,,oh äh danke" sagte er und nahm das Körbchen an.Wir unterhielten uns noch ein wenig bis Felix kam.
,, oh Hallo Felix" rief ich zu ihm und er kam.
Wir beide Küssten uns kurz und stellten ihn dann Tom vor.
,, seit ihr beide zusammen?"Fragte Tom es wirkte fast so als ob er ein wenig eifersüchtig wäre, was aber komplett dumm ist, da ich seine ex war.
Ich guckte ihn kurz an und antwortete.
,,also nicht so wirklich "
,, okay "
Wir unterhielten uns noch ein wenig und gingen im Anschluss noch in ein Restaurant. Ohne Tom unf Felix.Als wir zuhause waren schaute ich auf meine Handy und sah eine DM von einem T22felton. Ist das vielleicht Tom?
In der Nachricht stand:
Hey ich bins Tom ich hab leider deine neue nummer nicht, deswegen muss ich dir jetzt hierüber schreiben. Ich will eigentlich nur fragen ob du und Elisabeth vielleicht meinen zweit Schlüssel nehmen könn. Damit wenn ich meinen verliere oder nicht finden kann schnell zu euch rüber gehen kann und mit dem Ersatzschlüssel aufschließen kann.
I: ja klar Tom kein Problem komm arbeiten jetzt schon rüber.
Dann vergessen wir es nicht.Als er die Nachricht gesehen hatte hörte ich keine 10 Minuten später die Tür klingeln.
,, Ich geh schon" rief ich durchs Haus und rannte zur Tür.
,, hier ist der Schlüssel " sagte Tom und gab ihn mir.
Komischerweise unterhielten Wir uns noch etwas. Die gesamte Zeit hatte ich ein kribbeln im Bauch. Naja Was soll ich sagen ich bin immer noch Herz über Kopf ihn ihn Verliebt. Oder Kopf über Herz?In den Tahen darauf ist nichts spannendes mehr passiert. Ich und Tom schrieben mit einander aber sonst war nichts so wirklich aufregend.
Naja bis auf einen Aben wo Felix und ich bei ihm einen Film geguckt haben und, dann Tom klingelte. Dieser schaute mich verwundert, und ich meine auch ein wenig eifersüchtig, an.
Kein Wunder, wenn die ex in nur einem zu langem T-shirt von Felix einem die Tür auf macht.
Ich fragte ihn dann wieso er noch so spät geklingelt habe. Er antwortete darauf, dass er Felix nir fragen wollte ob die beiden mal ein Bier zusammen trinken gehen wollen. Ich rief Felix runter und die beiden quatschen wann und wo sie es denn machen. Ich hatte mich in der Zeit auf die Couch gesetzt und den Fernseher angemacht. Und das war es dann auch schon wieder.4 Monate später:
Ich saß jetzt also mit Eimer riesen Eispackung zwischen Lissy und Tom gekuschelt und heulte mir die Seele aus dem Leib.
Warum?
Nun ja das hat einen bestimmten Grund.
Undzwar hatten Felix und ich uns vor knapp einem Monat so heftig gestritten, dass wir seit dem an nicht mehr miteinander geredet haben. Ich wollte, dass alles wieder gut ist aber er hat mich überall wo es nur möglich ist geblockt. Und als ob das nicht gereicht hätte, hat er auch noch Tom und Lissy überall geblockt.
Scheiß idiot.
Aber warum ich jetzt immer noch deswegen rum heule; ich habe er vor einer Woche begriffen, dass er wirklich keinen Kontakt mehr zu mir haben will und er mich nicht sprechen oder sehen will. Und diese Tatsache ist das schlimme am ganzen.Und jetzt sitze ich zwischen meinem Ex und meiner Besten Freundin.
Wieso muss ich eigentlich immer so Pech haben?
Entweder verlässt mich jemand für eine andere, ich werde gefriend-zonet oder er blockt mich überall wo es nur geht.2 Wochen später:
Tom und Lissy hatten mich in der letzten Zeit oft aufgemuntert, und das half mir Felix zu vergessen. (So ein bisschen)
Ich verbrachte jetzt wieder viel mehr Zeit mit Tom Als mit Lissy (was echt komisch war, weil er mein ex ist und ich seine ex)
Wenn Lissy mich nämlich versuchte auf zu muntern redete sie nur darüber was eine Arsch Felix ist.
Aber bei Tom war es so ,dass ihr nie über Felix redete sonder immer einen anderen Weg fand much glücklich zu machen. Manchmal spielte er Gitarre für mich, brachte mir sie bei, und noch vieles mehr.Wir beide verbrachten fast jeden Tag zusammen und machten lustige Dinge.
Lissy und ich verbrachten nicht mehr so viel Zeit, aber dafür guckten wir jeden Abend einen Film zusammen.5 Monate später:
Ich hatte Felix jetzt eigentlich schon völlig vergessen, was zeimlich gut war.
Tom und ich verabredeten und jeden Tag, schauten Filme zusammen übernachteten bei uns, ich brachte ihm klassisches Ballett bei und er brachte mir Gitarre bei.Ich war gerade dabei mit Tom Nudeln zu kochen als die Tür klingelte.
,, ich geh schon" sagte ich zu Tom und ging an die Tür.
Ich hatte jeden anderen erwartet aber die Person die da stand hätte ich nie mal um Leben ohne Grund erwartet.
Es war Tom's Mutter Sharon.
,, Hallo Sharon " begrüßte ich sie fröhlich.
,, ach hallo Isabella. Wie geht es dir?"
,, gut und ihnen ?"
,, auch gut. Du brauchst mich doch nicht sie Zen sonst fühle ich mich so alt. Könnte es sein, dass ich mich am Haus geirrt habe? Weil eigentlich sollte hier Tom wohnen." Sagte sie verwundert.
,, nein nein das ist das richtige Haus nur Tom und ich verabreden uns des öfteren." Lachte ich
,, aber komm doch erstmal rein" bat ich sie.
Im Flur nahm ich ihr ihre Jacke und henkte sie auf.,, Hallo Mum was machst du denn hier? Ich hatte dich nicht erwartet."
Begrüßte Tom seine Mutter.
,, so nett? Das ist ja eine tolle Begrüßung mein Sohn. Ich freue mich auch dich zu sehen."
Sagte sie während sie auf ihren Sohn zu lief.
Die beiden Umarmten sich kurz und Tom passte wieder auf die Soße auf.,, ich wusste ja garnicht , dass ihr wieder zusammen seit. Wann hatte ihr denn vor mir das zu sagen? Ich meine ich bin schließlich hoffentlich bald deine Schwiegermutter. " Lachte sie.
,, oh nein Mom wir sind nicht zusammen, wir sind nur gute freunde. " klärte Tom seine Mutter auf.
,, wirklich?"
,, ja wirklich " lachte ich
,, okay gut aber ich bestehe darauf das ihr beide meine Enkelkinder zusammen zeugt." Sagte sie mit einem strengen Ton.
,, Mom!" Ermante er Sharon
,, saß war dich nur spaß" lachte sie
,, oder auch nicht " flüsterte sie mir jzu
Ich lachte nir leicht als Antwort, weil ich nicht wusste was ich jetzt darauf antworten sollte.Tom,seine Mutter und ich kochen das Essen zu Ende und aßen, dies im Anschluss.
,, und Mom wie lange willst du bleiben?"
,, ach ich dachte so eine Woche also sieben Tage. Oder auch länger." Antwortete sie.
Darauf hin guckte Tom mich mit eine 'bitte rette mich ' Blick an.
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...