Prov Isabella:
Ich wachte nicht um Auto auf wie ich es erwartet hatte sonder in meinem Bett. Ich dachte die Jungs machen sich nicht die Mühe mich hoch zu tragen aber anscheinend doch oder ich bin schlafgewandelt. Ich glaube eher das ich getragen wurde. Ich beschloss runter zu gehen und zu frühstücken. Ich beschloss den Rest meines Lebens Tom zu hassen. Ich weiß, dass Tom und ich eine Abmachung hatten aber die war mir jetzt scheiß egal. Ich meiner ER hatte MICH geküsst ohne das ich es wollte. ,, hallo Schlafmütze " ,, hallo Jack" ,, warum nicht guten morgen?" ,, weil ich kein Morgen Mensch bin " ich bin wirklich kein Morgen Mensch z.b. wenn man mich am Morgen anspricht könnte ich diese Person auf der Stelle ermorden. ,,bye" ich hatte keine Lust zu reden, deshalb ging ich hoch in mein Zimmer und rief lissy an ,, hey lissy" ,,hi isa was ist?" ,, Es geht um Tom" ,, welcher Tom?" ,, der beste Freund meines Bruders " ,,a okay und was hat er gemacht?" ,,er hat mich geküsst ohne das ich es wollte " ,,ich bringe den Typen um" ,, dann komm vorbei und tu's " ,,gut ich bin in 5 Minuten da" ,, okay bis dan" ,,bye" ,,bye" und somitwar znser Telefonat vorbei. Anscheinend will sie ihn wirklich umbringen. Und wie sie es sagte war sie nach 5 Minuten da.
,,Bella, lissy ist da" ,,jaja ich komme"
Ich lief so schnell es ging die Treppe runter ohne mich zu verletzen. Ich und lissy sprangen uns in die Arme. ,,wo ist Thomas ?" seit wann nennte sie ihn Thomas?" Seit wann nennst du ihn Thomas ?" ,, seit dem er dich geküsst hat " ,,also wo ist er ?" ,, komm ich zeige dir wo" wir liefen zu Tom. Sie klopfte nicht sondern stürmte sie ihn sein Zimmer zu ihrem Pech zog er sich gerade um also stand er nur in Boxershorts da ,,IIIIIIIIIIHHHHHHHH EVAKUIERUNG!!!!" rief lissy als sie Tom sah ,, so hässlich bin i- " er wurde von einer laut zugeknallten Tür unterbrochen. Lissy und ich mussten sofort los lachen als die Tür zu war.,,Warum lacht ihr so?" Wir ignorierten ihn einfach und gingen zum Pool. ,, wisst ihr vielleicht wo der Salzstreuer ist?" ,,warum brauchst du einen Salzstreuer?" ,,ich will mir ein Sandwich machen ",, der ist in der Küche" ,,JA ABER WO IN DER KÜCHE?!" ich und lissy erschraken als er schrie anscheinend hatten wir ihn gereizt ,, also wenn du in der Küche bist dann das dritte Regal links " ,,danke"
Als es dunkel wurde gingen sie und ich wieder rein. Lissy und ich beschlossen zu backen also haben wir ein Kuchen Rezept rausgesucht und fingen an ,, wie viele Eier?" ,,3 " ,, okay und wie viel Mehl?" ,,250 gramm" ,,okay" ,, also wann ist der Kuchen fertig?" Fragte aus dem nichts Jack. Natürlich war Tom auch da. ,, in zehn Jahren " sagte ich sehr genervt.
Prov Jack
Tom und ich gingen hoch und wollten unseren Plan besprechen. Wir wollten gucken wie schnell Tom Bella ins Bett kriegt.
,, also
1. Du bist nett zu ihr und machst nichts falsches
2.ihr freundet euch an
3. Ihr flirtet
4. Ihr fangt an euch zi Daten
5. Ihr werdet intimer
6.du kriegst sie ins Bett
5.du hast gewonnen und lässt sie hängen.Und in der Zeit helfe ich dir und sage ihr wie toll und nett du doch bist." ,,okay bin dabei " ,,sollen wir Titanic mit den Mädels gucken ?" Fragte Tom mich ,, okay aber warum Titanic?" ,, weil die meisten Mädels da heulen müssen und sich dann an Jungs ausweinen." Sagte Tom ,, ah du bist sehr schlau" ,,ich weiß "
Wir gingen runter ,, hey wollt ihr mit uns Titanic gucken ?" ,,ja klar wir müssen, dann nur noch aufpassen dass der Kuchen nicht anbrennt" ,, okay sollen wir den jetzt schon anmachen?" ,, ja klar "
Wir guckten jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit als endlich kam die traurige Szene aber warum weinte keine von denen? ,, warum weint ihr nicht? " Wir haben den Film schon zu oft gesehen deswegen" ,,okay " ,, habt ihr etwa gehofft das wir weinen oder was ?" ,, wir haben es erwartet." ,, also soll das heißen dass Mädchen heulsusen sind?" ,, ja " ,, ihr seid solche s-" lissy unterbrach mich und sagte ,, ich glaube das reicht jetzt" ,, ja ja bla bla " sagte ich genervt ich und lissy gingen nach oben und machten uns Bett fertig danach Quatschten wir noch ein bisschen. ,, wolltest du Tom nicht umbringen?" ,,ja aber jetzt bin ich zu müde" wir beide mussten lachen bis wir einschliefen. Ich wachte in der Nacht wegen einem poltern auf ich stieg aus dem Bett, da ich gucken wollte was dieses poltern war. Ich machte sie Tür auf und sah Tom der sich gerade aufrappeln wollte, da er die Treppe runter gefallen war. Ich musste lachen, da es sehr sehr lustig aussah. Ich rannte runter um ihm zu helfen aber stolperte über sein Bein und fiel über ihn. Jetzt musste er auch lachen ,, kannst du mal runter von mir gehen ?" sagte er lachend ,, ich versuche es ja aber ich muss zu sehr lachen" . Nach einer gefühlten Ewigkeit kam Jemand der uns hoch half. ,, wie lange wart ihr jetzt hier und habt gelacht?" ,, ich glaube eine gefühlte Ewigkeit " lachten ich
________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen wenn ja würde ich mich über ein Vote und ein Kommentar sehr freuen
Bye
Eure dumme CaroDanke für 45 reads
Und schaut doch mal bei leoistnichtbrad vorbei
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...