Ich lachte noch..
Er schüttelte leicht mit dem Kopf
,, also war das alles nur gespielt die ganzen schönen Momente?!"
Fragte ich ihn etwas traurig.Prov Tom
,, also war das alles nur gespielt die ganzen schönen Momente?!" Sie klang klang null Prozent traurig eher kühl.
,,ne-"
,,lüg nicht" unterb sie mich. Das sagte sie jetzt komplett kühl und emotionslos.
,, okay" sagte sie noch kühl bevor sie ging.
Ich blieb stehen und guckte ihr noch kurz hinterher.Prov Isabella
,,komm las uns gehen ich habe keine Lust mehr" sagte ich schnell zu Lissy und war dabei sie raus zu bringen.
Als wir unterbrochen wurden.Prov Jack
in der Zeit wo Tom mit Bella redet rief mich Kevin zu sich um zu fragen wie es lauft.
,, er redet gerade mit ihr"
Ein paar Sekunden kam Bella zu Lissy es sah so aus alsob die beiden irgendwo hin gehen wollten.
Es hatte wohl geklappt.
Tom gab mir das Hand Zeichen für ' es hat funktioniert '
,, hat geklappt " sagte ich schnell.,, Tom Felton und Jack Harrison sind ab dem heutigen Tage die beiden klügsten und besten 2 Jungs auf der Schule, denn die beiden haben einen Plan für Isabella Harrison gemacht wie schnell Tom sie ins Bett kriegt und sie hängen lässt. Einen großen applaus für Jack und Tom" wir beide Standen jetzt auf der Bühne und wurden von allen gefeiert.
Prov Isabella
Ab dem heutigen Tag hasste ich die beiden so sehr ich wollte ihre leben zur Hölle machen.
Ich nahm Lissy am Arm und stürmte mit ihr aus dem Haus.
Wir nahmen die Bollerwagen und gingen so schnell es ging nach Hause zu mir.,, weißt du was wir sollten es den beiden bis an ihr lebensende fertig machen" sagte ich wie der Teufel in Person.
,, ja dafür bin ich auch und ich mache schluss mit Jack weil ER es zu gelassen hat und ICH lasse NICHT zu das irgend ein Typ meine Beste Freundin verletzt und sie ausgenutzt hat." Sagte sie mit Wut in der Stimme.,, wir sollten die beiden verletzen, da die beiden eigentlich nicht auf Partys gehen sollten" schlug ich vor.
,, das klingt gut" sagte sie böse.Wir gingen zu mir und petzten zuerst meinen Bruder.
,, Mutter, Vater Jack und atom sind auf einer Party" sagte ich zu den Beiden.,, er kriegt 4 Monate Hausarrest und TV verbot."Sagte Vater.
,, das klingt gut" sagte Lissy fröhlich.
Meine Eltern riefen Tom's Eltern an .
,, wir werden mit ihm gleich darüber reden "Jetzt riefen meine Eltern Jack an das er gefälligst nach Hause kommen soll. Und zwar sofort.
Lissy 6nd ich waren wie die Unschuld vom Land.
Mein Bruder bekam richtig dolle Ärger nicht nur das er auf einer Party war sondern auch wegen dem Plan.
Meine Eltern waren bei soetwas sehr streng.Lissy und ich übernachteten heute noch.
Prov Lissy.
Jack zog mich nachdem ich aus dem Badezimmer kam in sein Zimmer.
,, was willst du?" fragte ich angeekelt.
,, Mit dir reden"
,, ich will aber nicht".
Er hielt mich am Arm fest und zog mich zurück zu ihm.,,LASS MICH!" schrie Ich ihn jetzt an.
,, nein, ich liebe dich"
,, ich mich auch aber dich nicht mehr nach deiner scheiß Aktion "
Sagte ich sauer.
,, Bitte"
,, nein und jetzt lass mich!" Ich riss mich aus seinem Griff und ging aus dem Zimmer.,, warum hast du so lange gebraucht?"
fragte Isy neugierig
,, ich wurde nich von Jack aufgehalten ' sagte ich schnell.,,achso"
Wir guckten wie immer Titanic es wurde echt nie langweilig.
Außerdem war Lissy total verknallt in Jack alsovin diesen Leonardo diCaprio. Ich kann echt nicht verstehen wieso.
,, warum bist du nochmal in diesen Leonardo diCaprio verknallt?"
,,weil er süß ist und gut aussieht. Außerdem bist du auch in einen Schauspielerverliebt."
,, und wer ist dieser Schauspieler?"
fragte sie
,, Brad Pitt"
,, ja und " der ist 11 Jahre oder so älter als Leo. Und er ist 41 Jahre alt das ist selbst für mich zu alt." Sagte ich.
, jaja bla bla " mich nervte es richtig wenn sie das macht.
Und sie wusste es auch ganz genau, dass ich es hasste.Ich un sie machte einen Plan aus.
Sie und ich spielen den Beiden echt viele streiche[ natürlich nicht in unseren Namen sonst wären wir beide tot wenn unsere Elterndas rauskriegen würden] wie z.b. den Beiden Eis in die Schultasche tun.
Und ha wir wussten das das echt gemein ist aber etwas anderes haben die nicht verdient.
Und wir machten jeden Tag zwei neue Streiche.
Und Isy hatte eine ganz besondere Aufgabe sie warf sich an jeden Jungen dran um Tom so viel wies geht zu verletzen.Wir guckten noch sehr lange Fernsehen.
Bis ich abgeholt worden bin tatsächlich haben meine Eltern mich um 1 Uhr Nachts abgeholt weil Isa und ich vergessen hatten zu fragen ob wir übernachten dürfen.
Das passiert eigentlich nie.Ich fuhr mit meinen Eltern nach Hause wo ich direkt in mein Zimmer ging. Ich hatte wirklich keinen bock auf die.
Prov Isabella
Mein Bruder bekam für diese bescheuerte Idee mit dem Plan nochmal so richtig Ärger. Von wegen
' das er sowas wagte ' und ' das ist eine Schande das du deine eigene kleine Schwester so hintergest'
Und er bekam nich mal zwei Monate Hausarrest für die Aktion.
Das heißt 6 Monate keine nervigen Freunde von Jack.
Das war es das mich heute noch so glücklich machte.Auf einmal kam Jemand in mein Zimmer gestürmt.
,, das alles habe ich nur dir zu verdanken "
Sagte Jack sauer zu mir.
,, nein alles ist deine und Tims schuld" sagte ich zuckersüß.
,, du hattest den Plan Tom hat ihn aufgeführt und du hast es zu gelassen. " erklärte ich ihm damit es auch in seinen kleinen Ebsen großes Gehirn passt.Ohne auch nur ein Wort zu sagen ging er raus. Zu meiner Überraschung hatte er die Tür zu gemacht. Krass.
Ich legte mich nach dem Waschen und Zähneputzen auch ins Bett da ich echt Müde war.
Al sich am nächsten Morgen aufgewachte und runter ging
Waren Mutter und Vater am Esstisch und haben gegessen. Zusammen.
Es sah so aus als ob sie auf mich und Jack warten würden.,, da bist du ja. Dein Vater und ich haben uns überlegt da dj ja jetzt frisch getrennt bist brauchst du soetwas" meine Mutter zeugte einen Komplett vollen Tisch mit süßen Sachen.
Awww saß war süß.Ich as ein paar Sachen davon und verschwand dann wieder in meinem Zimmer.
Ich hatte heute keine Lust auf Menschen.
Mein Herh trauerte wegen Tom aber mein Kopf sagte das ich nicht um dieses Arschloch trauern sollte.
Aus dem Grund ging ich zur Bibliothek und setzte mich vor ein Fenster un0d starrte einfach nur raus.
Ich wollte alles erstmal überdenken.
Hatte ich mich wirklich so sehr in jemanden getäuscht?
Ja.
Ab dem Tag habe keinem mehr vertraut außer Lissy, meinen Eltern und Klara.
Sonst niemandem.Ich wollte niemanden sehen, mit keinem reden. Ich wollte einfach alleine sein.
Ich ging öfters zu der Bibliothek.
Niemand wurde denken das ich da wäre.
Es fing an heftig zu regnen und zu stürmen.
Früher wäre ich zu Mutter gegangen da ich Angst hätte aber ab dem ich 9 war nicht mehr.Ich hatte keine Angst mehr vor Gewitter oder heftigem Regen.
Ich konnte sogar einfach raus gehen wenn es Gewittert.Ich las zwischendurch mal ein oder zwei Bücher aber ansonsten starte ich nur aus dem Fenster.
Es vergingen viele Stunden wo ich einfach nur da
Saß und raus schaute___________________________________
Ich hoffe das Kapitel hat euch mal wieder gefallen.
Und es wäre echt cool wenn ihr ein Vote und Kommentar da lassen würdet.
Byeee
Und danke für fast 1000 reads 🤯🥳😅
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...