Ich ging wieder hoch und rannte nun schon zum zweiten Mal in jemanden rein aber diesmal war es Jack, deswegen ging ich einfach weiter ohne etwas zu sagen.
Ich konnte schon wieder nicht einschlafen deswegen ging ich zu meinem Bruder und beschloss ihn zu nerven ,, HALLO! AUFSTEHEN MIR IST LANGWEILIG " ,, GEH RAUS !! ICH WILL SCHLAFEN!! WENN DIR LANGEWEILIG IST GEH ZU TOM DER KANN AUCH NICJT SCHLAFEN" ,, woher willst du das wissen? " fragte ich ihn ,, weil er auch zu mir kam und sagte auch, dass er Langeweile hat " ,,okay" also ging ich zu ihm und klopfte ,, Tom?" ,,was ist?" ,,mir ist langweilig " mittlerweile war ich schon in seinem Zimmer ,, okay was sollen wir machen?" Fragte er mich als er aus seinem Bett stieg ,,ahh" schrie Ich als er wieder ohne T-shirt vor mir stand ,, achso sorry" sagte er und zog sich sein T- Shirt an. ,, sag mal war ich wirklich so schlecht beim Küssen ?" ,, naja ich habe schon schlechtere Jungs geküsst aber auch schon bessere" ,, dann las mich üben damit ich der beste Küsser bin" ,,Haha sehr lustig" ,,nein das war kein Scherz " nachdem er das sagte küsste er mich direkt auf den Mund.
Ich war komplett geschockt, deswegen konnte ich mich nicht bewegen. Aber ich muss sagen er ist einer der guten küsser. Es dauerte eine gefühlte Ewigkeit bis ich erlöst wurde als ich wieder klar denken konnte hatte er sofort meine Hand auf seiner Wange. Ich schlug so hart das man das Klatschen laut hörte. Danach war seine Wange extrem rot ,, WIE KANNST DU ES NUR WAGEN MICH EINFACH SO ZU KÜSSEN????!!!!!"
Prov Jack:
Ich hörte ein lautes Klatschen danach hörte ich meine Schwester die schrie ,,WIE KANNST DU ES NUR WAGEN MICH EINFACHSO ZU KÜSSEN?!" ich sprang sofort auf um zu gucken, was passiert war. Ich rannte die ganzen Gänge entlang zum Zimmer meiner Schwester aber dort war sie nicht, deswegen rannte ich so schnell es ging zu Tom, da sah ich sie vor Tom stehen. Toms linke Wange war komplett rot und dort war ein Abdruck von ihrer Hand. Ich rannte zu Tom und Boxte ihn mitten ins Gesicht so das seine Nase anfing zu bluten. Er knallte gegen die Wand und hielt sich die Nase zu.
Das einzige was Bella in dieser Sekunde sagte war ,, WARUM HAST DU IHN GEBOXT !!!!" ,, KEINE AHNUNG!!!" sie sagte nix es war kurz still ,, vielleicht Reflexe " ,, wie kann man Jemamden aus Reflex Boxen?!!!" ,,KEINE AHNUNG ICH HABE DICH SCHREIEN HÖREN UND HABE 1 UND 1 ZUSAMMEN GEZÄHLT!! DANN KAM DAS RAUS!!!!" jetzt rannte sie weg, ich vermute in ihr Zimmer. ,, sorry Kumpel. Alles okay?" ,, ja ist schon gut ich kann verstehen warum du das gemacht hast. Ich würde das auch machen wenn jemand meine Schwester küssen würde." ,, danke Tom das du mir das nicht verübelst eigentlich müsste ich dir verübeln, dass du meine Schwester geküsst hast." ,, aber das tust du nicht oder?" Er guckte mich mit so einem Hunde schmoll Blick an ,, das sieht dumm aus wenn du so einen Blick hast" sagte ich ,, ich glaube du solltest zu deiner Schwester und mit ihr reden" ,,warum ich du hast sie geküsst nicht ich" ,, dann gehen wir beide" ,,okay" sagte ich zu Tom.Prov Isabella:
Ich rannte nicht in mein Zimmer oder irgendwo anders hin sonder zu dem Platz wo ich und Jack immer als kleine Kider waren. Ich achtete nicht darauf wie viel Uhr es war oder wer mir entgegen kam. Ich rannte und rannte aber kam nicht an es wunderte mich sehr, denn als Kind war es nie so weit. Aber egal ich machte nicht schlapp.
Endlich kam ich an ich setzte mich auf die Bank und dachte nach. Ich ignorierte alle Anrufe von Jack und Tom. Langsam hatte ich keine Lust mehr immer aufzulegen, deswegen nahm ich ab ich hörte die Stimme meines Bruders und die von Tom.
,,wo verdammt bist du?!" ,, da wo wir früher immer waren" WAS DA?! DAS IST IN LONDON!!( ich weiß das ist unlogisch da die Städte weit von einander entfernt sind) ,, ich weiß " ,, komm bitte wieder nach Hause wir machen uns Sorgen um dich" ,,okay aber könnt ihr mich abholen?" ,,jaja wir holen dich ab"Prov Jack:
,, ich glaube wir sollten mit dem Auto kommen sonst würde es zu lange brauchen." ,,ja" wir stiegen ins Auto ,, vielleicht wäre es besser, wenn du hinten sitzen würdest, da du sie ja geküsst hast aber sie es nicht wollte " ,, ja okay ich habs verstanden es war falsch " wir fuhren sofort los. Die ganze Fahrt über sagten wir kein Wort. Als wir da waren rannte ich sofort zu ihr und umarmte sie ,, oh Bella was hast du dir nur dabei gedacht?" ,, weiß ich auch nicht nur ich wollte einen klaren Kopf" ,, egal jetzt müssen wir nach Hause und wir machen uns wie früher einen warem Kakao mit ganz viel Sahne." ,,ja das klingt gut" ,, ach ja Tom ist hinten im Auto " ,,ok" wir gingen ins Auto und fuhren wieder nach Hause.Prov Isabella:
Wir waren tatsächlich im Stau, deswegen war es sehr langweilig ich drehte das Radio laut auf weil mein lieblings Song lief ,, TAKE ON ME... TAKE ON ME...TAKE ME ON ....TAKE ME ON..... I'VE BE GONE ......." die Jungs lachten die ganze Zeit durch als ich Sang. Ich fand es ein bißchen blöd aber als sie, dann mit sangen musste ich auch lachen.Es fing auf einmal an zu Gewittern es wurde immer später und ich immer müder nach einer gewissen Zeit schlief ich ein.
Prov Tom:
Aufeinmal schlief Isabella ein, war sie wirklich so müde? ,, hey deine kleine Schwester schläft" ,, sie ist schon immer vor mir eingeschlafen "
Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir da aber Isabella schlief immer noch aber wir wollten sie nicht aufwecken ,, kannst du sie hoch tragen?" Fragte Jack ,, warum ich?" ,,weil dein Zimmer auf dem weg zu ihrem Zimmer ist" ,, argh nagut " danach trug ich sie hoch in ihr Zimmer legte sie auf ihr Bett und deckte sie zu. Ich muss sagen sie ist echt süß, wenn sie schläft. Ich ging in mein Zimmer und machte mich fertig und ging schlafen diesmal konnte ich schlafen, da es schon 4:50 Uhr war und ich nicht viel Schlaf abbekommen hatte.
Heyy ich bins wieder ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...