Kapitel 35

195 14 7
                                    

,, HAHAHAHA AUA ICH MACH MIR GLEICH IN DIE HOSE!!" lachte ich die ganze Zeit, da ich mich gleich wirklich ein pisse.

,, niemals" sagte sie Teuflisch.

Mein Handy klingelte.

Es war Tom.

Ich nahm mein Handy und ging in einen anderen Raum.

,, hey Tom" begrüßte ich ihn.
,, ich hoffe ich habe dich nicht geweckt "
Ich unterbrach ihn.
,, nein hast du nicht ".
,, oke gut. Auf jeden Fall wollte ich dich fragen ob du Morgen Zeut hast"
,, ja klar hab ich Zeit um wie viel Uhr denn?"
,, vielleicht so um dreh schluss"
,,oki klingt gudi"
Sagte ich.
,, wie geht es dir eigentlich so?"
,,ich denke ganz gudi, abgeseh6davon , dass Lissy mich nicht in meinem eigenen Bett schlafen läßt "
,, ist halt Lissy" sagte er belustigt.
,, ja, die gute alte Lissy "
Lachte ich leicht.

Wir redeten noch ein wenig bis mich Lissy rief, dass ich meinen Po gefälligst wieder ins Wohnzimmer bewegen soll.

Wir machten nich ein bisschen scheiße bis meine Mutter uns gesagt hat wir sollen die Klappe halten.
Daraf hin ging Lissy wieder ins Zimmer und ich und die Jungs blieben im Wohnzimmer.
Ich weiß der Esel nennt sich immer zuletzt oder so, aber ich bin definitiv kein Esel.
Sonder die Jungs.

,, mir ist kalt " jammerte Harry die Queen.
,, dann hst du halt pech" sagte Yannick zu ihm.
,, ich will pennen könntet ihr also mal eure fressen halten. Oder was auch immer die Mehrzahl von Fresse ist." Sagte Louis. Der eindeutig schlafen wollte.
,, immer doch, nur für dich" sagte Yannick wobei er das nur sehr sehr sehr Schnippisch gesagt hatte.
Ich war dieses nervige Gerede gewohnt deswegen konnte ich auch schön einschlafen.

Am nächsten Morgen wachte ich als erste auf und malte den Jungs mit Lissy Schnurrbärte auf. Selbstverständlich mit Edding.
Als Harry dann zu einem Spiegel ging schrie er als erstes auf und betrachtete uns wie eine Diva.
,, wart ihr das?" Fragte er uns
,, nein wir doch nicht. Wir würden nie sowas tuen" sagten Lissy und ich gleichzeitig.

,, ihr seit sowas von tot" sagte Harry und rannte auf uns zu.

Lissynund ich blieben einige Swkunden ahnungslos stehen, als wir aber realisierten, dass wir lieber rennen sollte guckten wirbuns still an und schien gleichzeitig ,, RENN!"
Und auf das renn rannten wir.

Ich wusste garnicht, Lissy so sportlich ist.

Als ich an der Tür war und in keine Richtung mehr vielen konnte machte ich die Tür in dem Monet auf wo Lissy auf mich drauf knallte.
Ich drückte die klinke runter und wir beide vielen auf den Boden.
Ich schubst4 sir so schnell es ging von mir runter und rannte die Treppen runter.

,, warte du Arsch!!" Schrie Lissy mir hinterher.

,, AHHHH" schrie sie als nächstes und überholte mich.
Ich war für einige Sekunden abgelenkt, und in dieser Sekunde sprang Harry auf mich.

Na toll!

,, feh von mit runter du Fettsack" lachte ich, da er echt echt sehr schwer war.

,, nö" sagte er und fing an mich zu kitzeln.
,, du weist, dass ich nicht kitzlig bin" sagte ich.
,, ich weis, aber ein Versuch war es wert " gab er Schulterzuckend zu.

,, okay und jetzt geh runter von mir " sagte ich.

,, jaja"
Er stand auf.

*****

,, ICH HABE HUNGER" rief mir Louis zu.
,, gib's jetzt aber nicht, ich muss los zum Set also halt die Klappe und verhungere " sagte ich zum Abschied und ging.

,, du bist blöd"
,,ich weis!" rief ich ihm noch als letztes zu und ging weiter.

Beim Set war es heute viel spannender und lustiger. Dan [Daniel Radcliffe] hatte zwischendurch seinen Text vergessen und hatte irgend einen Schrot geredet. Er lagerte von irgendwas wie bei Merlin's pinker Unterhose. Und so einen Quatsch.

Alle mussten anfangen, als er weiter redete.

* * * * * *

Ich ging mit Lissy in das Shoppingcenter, da wir einfach mal wieder Shoppen wollten.

Ich weis, schon wieder Shoppen?

Ja, schon wieder.

Aber ist jetzt egal.

Als wirbam Eingang waren sahe wir wie Yannick mit irgendeinem Mädel rumknutschte.
Als Lissy das sah sagte sie ausersich
,, YOU WAS THE LOVE OF MY LIFE!"
Yannick erschrak sich tierisch.
Darauf mussten Lissy und ich sofort anfangen zu lachen.

Ich ging an das Lied Love of my life von Queen zu singen. Was sich nebenbei bemerkt echt schrecklich anhörte wenn ich es Sang.

,, nicht dein Ernst Isa?" Fragte er.
,, doch ich denke schon" gab ich zu.

,, DU ARSCH!" Schrie Diese Tusse und schlug ihn.

,, EY niemand scjlägt einen freund von mir!" Schrie Ich zu ihr und rannte aufbdie zu.
Aber bevor ich auf sie zu kommen konnte und sie schlafen konnte wurde ich von Lissy aufgehalten.

,, danke für deine Unterstützung" sagte ich.
,, immer wieder gerne"

*****

Tom und ich hatte beschlossen, dass wir mal wieder was alleine machen sollten. Und so war es. Er uolte mich ab und wir fuhren in einen Park.

Tom und ich saßen auf einer Bank im Per und beobachteten die Enten und Schwäne auf dem See.
Es war so schon aber kalt.

Und falls ihr jetzt dichtet das es so richtig richtig kitschig wird mit, er gab mit seine Jacke und so, falsch gedacht HA!

Es war echt kalt.

,, willst du mir nicht mal deine Jacke geben so wie jeder Gentleman?" Fragte ich ihn.
,, ne ich muss keiner sein" sagte er, worauf ich ihn auf die Schulter schlug.
,, jetzt gib mir deine Jacke!" Sagte ich ungeduldig.
,, nagut hier" sagte er und reichte mir seine Jacke.
,, danke " sagte ich Schnippisch.

Wir liefen noch etwas im Perk rum.
Als er mich nach hausebrachte hielten wir kurz vor der Tür an.
[ vor der Zimmertür versteht sich?]

Wir sagen uns nur in die Augen. Ich in seine wunderschönen Ozean blauen Augen und er in meine.

,, okay das ist jetzt gerade sehr komisch können wir uns jetzt einfach küssen?" Fragte ich peinlich berührt.

,, okay" sagte er.
Und keine weitere Sekunde später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen.
Sie waren so weich. Wir standen da gefühlte 10 Minuten. Küssen im Gang.

,, wollt ihr zei idis nicht mal rein kommen?" Fragte Harry uns.

,, ne wir wollten noch die ganze Nacht hier stehen" sagte ich dann.
Vorsichtig nahm er mein Hand und ich hackte meine Hand in seine ein.
Zusammen gingen wir rein.
______

Joa das wars mit dem Kapitel
Byee

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt