Als es schon so 3 Uhr nachts war saß ich immer noch da und schaute aus dem Fenster.
Ich sah ungefähr das:
Nur noch dunklerUnsere Bibliothek war nicht unbedingt klein, deswegen hörte man jedes kleine Geräusch.
Ich hörte ein Türknarzen, es war die eingangs Tür.
Ich pustete so schnell es ging die Kerze aus schnappte mir das Buch was ich zuvor gelesen hatte.
Ich nahm mir meine Decke und verschwand hinter einem Bücherregal. Ich hörte wie die Person etwas murmelte und die Schritte lauter wurden.
Ich ging langsam rückwärts und knallte voll gegen ein Regal.
,, FUCK " sagte ih leise für mich.
Das Regal hatte einen lauten Rums gemacht als ich dagegen geknallt bin. Ich flitzt so leise und so schnell raus wie es nur ging.
Als ich raus stürmte hielt mich Jemand an der Hand fest.
Wer war das.
Ich schlug denjenigen aus Reflex ins Gesicht.
,, Ahh Fuck" hörte ich von der Person. Ich merkte das es ein Junge war, denn keine Frau hatte so einen festen Griff. Außer mir.
Er ließ mich los um sich seine Nase oder so zu halten.
Als ich mich umdrehte merkte ich es war.Es war Tom.
WAS ZUM FICK MACHTE ER HIER UM 3 UHR NACHTS?! WAS SOLL DAS ?!! Fragte ich mich.
,,WAS MACHST SU HIER?!!" schrie ich ihn leise an.,, Jack wollte das ich hier hin komme dann hat gesagt das ich hier kurz aufpassen soll da er was vor hat und ich ihm" er hörte auf zu reden.
,, und was?!" Fragte ich.
,, streng geheim "
Ich rollte mit den Augen und wollte in mein Baumhaus gehen.
Ich zog mir meinen Schwarzen langen Mantel an und schnappte mir meinen schwarzen Regenschirm und rannte durch den ganzen Garten.
Das Baumhaus sah ungefähr so aus :
Ich hatte dazu eine ganz besondere Bindung, denn als ich noch klein war und Vater nicht so oft in irgendwelchen Ländern war, haben wir es zusammen gebaut. Selbst verständlich mit Hilfe von professionellen Architekten und Bauarbeitern.
Ich rannte über das ganze nasse Gras durch den stürmischen Regen.
Zu meinem Glück Gewitterte es.
Vater wollte das Baumhaus so luxuriös wie es nur geht, da er meinte das ich immer wenn ich wollte dorthin gehen konnte.
Ich war die einzige mit den Schlüsseln für das Baumhaus.Ich schloss ab und ging in die Küche wo ich mir erstmal ein Sandwich machte.
Danach setzte ich mich auf den warmen Boden und schaute wieder raus.
Ich beobachtete den Regen. Jeden einzelnen Tropfen.
Es vergingen Minuten. Stunden.
Ich wurde irgendwie nicht müde bis ich beschloss um 5 Uhr ins Bett zu gehen.
Ich hatte Glück das ich in dem Haus anziesachen hatte. Eigentlich war mein Baumhaus genauso wie ein richtiges Haus.
Ich zog mich um und wusch mich.
Zu meinem bedauern wachte ich schon um 9 Uhr auf. Das heißt ich hatte nur 4 Stunden geschlafen.
Ich zog mir meine Sport Hose an uns ein Top und ging im Morgen Nebel Joggen.
Ich liebte den Morgen es war so ruhig und friedlich.
So sah es ungefähr aus:
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...