Kapitel 31

196 18 0
                                    

wir starrten uns gegenseitig an bis ich mich etwas  von ihm entfernte ,, sorry  das ganze ist irgendwie komisch" sagte ich und stellte mich neben ihn.

,, ja du hast recht" sagte er und sah mich an.

,, sollten wir nicht lieber mal zurück gehen ?" fragte ich ihn.

,, okay " ich nahm seine Hand und ging mit ihm zurück                                                                                       ich wusste nicht ganz ob wir jetzt nur Freunde sind oder ob es noch mal etwas werden konnte.     ich meine er und mein scheiß Bruder hatten  einen Pan gemacht wie die beiden mich am besten verletzten konnten.                                                                                                                                                                Als wir da waren kam uns sofort Jack entgegen.                                                                                                    ,, ich wusste nicht dass ihr wieder zusammen seit. Pass gut auf dich auf Bella. Nicht, dass Tom dich wieder verarscht."                                                                                                                                                        ,, erstens wir sind nicht zusammen und zweitens brauche ich nicht auf mich aufpassen.

musste er mich jetzt mit sowas nervigen konfrontieren?                                                                                     JA musste er.                                                                                                                                                                          

,,hi ich bin Robert Pattison " begrüßte uns jemand der hinter Jack stand. Ich hatte garnicht gemerkt, dass jemand hinter Jack stand.                                                                                                                      ,, hallo ich bin Isabella Harrison" stellte ich mich freundlich vor.                                                                    ,,ich bin Tom Felton" sagte Tom.                                                                                                                                   ,, du musst dann Jacks Schwester sein richtig?" sagte er                                                                                     ,, ja, das bin ich"  wir unterhielten uns noch ein wenig über dies und das bis Jack zum dreh gerufen wurde. Robert wurde auch wo hin gerufen und verabschiedete sich von Tom und mir. ,, ich muss sagen Robert sieht schon echt gut aus" sagte ich um Tom zu provozieren. Und es hatte geklappt. So wie ich es wollte. ,,aber noch lange nicht so schön wie ich" gab er stolz von sich.         ,,natürlich nicht" gab ich belustigt zu. Ich musste wegen Toms echt witzigen und stolzen Gesicht lachen, da es einfach zu lustig sah.

Tom und ich machten uns auf den weg zu Jacks und meinem Kontainer.  Als wir drinnen waren holte ich mir eine flauschiege Decke. ,, darf ich hier noch kurz meinen Text lernen?" ,, ja klar. warum nicht?" ,, okay super danke" 

Tom übte seinen Text wehrend ich mir meinen Arsch ablachte. ,,ey das ist nicht lustig" schimpfte er, was mich aber nur noch mehr zum lachen brachte.
.. Ich hasse dich" sagte er beleidigt
,,ich dich mehr"
,,okay du hast es nicht anders gewollt "
,, hä was den?" Fragte ich verwirrt.
,,DAS!" Sagte er und kitzelte mich durch.
Ich musste durchgehend lachen. Zu Tom's Glück konnte ich mich vor Lachen nicht wehren.

Nach einer endlosen Weile kam meine Rettung. JACK.
,,ich frage lieber nicht was hier abgeht" sagte er verstört.
,, nein" Ich musste nach jedem Satz neu Luft holen, da er mich zu dolle kitzelte.
,, bitte- rette- mich- vor-ihm " war das einzige was ich unterlachen sagen konnte. Ich war wirklich hilflos.

Tom saß genau über mir und guckte mir tief in die Augen während er mich mit amüsieren Blick ansah.
Ich nutzte den Moment aus als er nicht hinsah und schubste ihn von mir runter auf den Boden. Jetzt hatte ich Oberhand und konnte ihn kitzeln.

,,ich hoffe ihr verhütet " sagte Emma die gerade rein kam und sich die Augen zuhielt.
,,die kitzeln sich nur gegenseitig also kannst du die Augen auf machen" klärte Jack sie auf.
,,achso okay" sagte sie und nahm ihre Hand aus ihrem Gesicht.

,, rettet mich" sagte Tom lachen zu Jack.

,, ne lieber nicht " Sagte er ruhig.
Ich hörte auf ihn für einen kurzen Moment zu kitzeln
,,du arsch" sagte Tom beleidigt.

,, ich muss wieder los"
,,ja ich auch" sagte Emma

Jack und Emma gingen wieder raus und ließen mich mit diesem voll trottel alleine.
Er fing an zu lächeln  und seine Blauen Augen glänzten.
,,warum lächelte du?"
,, weil diese Situation etwas dämlich ist"
,,ich weiß. Das alles hier könnte man auch falsch verstehen " sagte ich und stand von Tom auf.

Ich stieg über Tom um wieder auf die Couch zu kommen. Als ich saß stellte ich meine Füße auf Tom ab um ihn zu nerven.
,,dein Ernst?"
,, mein voller Ernst " sagte ich überzeugt.
Tom setzte sich auf und zwar so, dass meine Füße nicht mehr auf ihn drauf sind.
,,ey"
,,was?"
,,leg dich wieder so hin, dass ich meine Füße auf dir ablegen kann " befahl ich ihm mürrisch.
,, nein" sagte er mit einem riesen Grinsen im Gesicht und setzte sich zu mir.
,, schalt mal um das ist dummer Kinder scheiß" sagte er.
,, nö" sagte ich zuckersüß.
Ich nahm mir zur Sicherheit die Fernbedienung und hielt sie fest.

Wir guckten eine lange Zeit fern bis Tom aufeinmal aufschrie ,,shit ich muss noch meinen Text üben!"
,,dann mach" sagte ich locker.
Er schnappte sich sofort seinen Text und fing an zu üben.
Ich musste zwischendurch ein paar mal lachen versuchte mich aber zurück zu halten.

,, Tom kommen sie mit sie müssen jetzt fertig gemacht werden" sagte die Frau von vorhin.
,,okay" sagte Tom und ging zu seiner Jacke.
,,bis später Isa"
,,bis später "
Tom ging mit der Frau wahrscheinlich zu seinem Kontainer und machte ihn bereit.

Es wurde ziemlich kalt hier drin und leider gab es keine Heizung, dass hieß, dass ich mir meine wunderschönen Enten Socken anziehen musste.
Ich fand diese Socken irgendwie süß. Ich weiß auch nicht warum.

Ich las ein bisschen den Paten, da dieses Buch echt gut ist vergaß ich schnell die Zeit.
Es war mittlerweile sehr dunkel und in meinem Kontainer war nur eine kleine Lampe an. Irgendwie hatte das alles hier gerade Horrorfilm Niveau. Jnd was es nicht gerade besser machte las ich ja den Paten. Na toll. Jetzt braucht hier nur noch ein killer auftauchen und mich umbringen, dann ist es ein echter Horrorfilm.
Normalerweise hätte ich nicht so einr Angst aber dieses Mal war es anders.
Ich Klappte mein Buch zu, da ich dachte ich hätte etwas gehört. Ich ging zum Lichtschalter um das große Licht an zu machen, da es immer noch aus war.
*KLICK* ,, warum geht es nicht an ?" Fragte ich mich leise.
Ich versuchte es erneut. Und schon wieder hat es nicht geklappt.
Ich hatte nach ein paar mal keine Lust mehr und ging zum Küchen Lichtschalter. Ich wollte ihn an machen aber der ging auch nicht.
Ich hatte langsam keinen bock mehr darauf und setzte mich einfach wieder hin. Wahrscheinlich funktionierte der Strom einfach nicht. Aber wrum geht dann die kleine Lampe?
Okay das ist echt komisch.
Ich ging zur Tür, da ich dachte ich würde jetzt vollkommen durch drehen. Aber die Tür öffnete sich nicht.
,, ey das ist nicht Lustig!" Sagte ich jamernd. Aber die Tür ging nicht auf.
Ich ging zurück und suchte etwas womit ich die Tür aufmachen konnte.

,,tut mir leid das muss aber jetzt sein" sagte jemand und steckte mich in einen Sack.
,, HILFE LASS MICH LOS" schrie Ich heißer. Ich versuchte mich zu wehren aber es klappte nicht. Ich versuchte alle Schwachstellen zu treffen was nicht so gut klappte.
Ich wurde nach draußen in die Kälte geschleppt. Danach wurde ich in einen, ich vermute,  Van gestopft.
,, wusstes du, dass die Band Queen meiner Meinung nach die beste Band ist die es gibt." Nervte ich ihn. Und so ging es die ganze Teit weiter bis er sagte ,, wir sind da"

*****

Heyy sorry das wieder so lange kein Kapitel kam aber ich hoffe es war gut.

Wahrscheinlich liest du das hier gerade garnicht aber egal so lange alles gut war bin ich froh

Byee

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt