wow. ich hatte gestern Tom Felton Thomas fucking Andrew Felton meine Liebe gestanden und er mir auch.
1 JAHR SPÄTER.
,, Bitte es tut mir leid Isa, Bitte. Es tut mir leid, dass ich Jade gefunden habe " versucht Tom sich bei mir zu endschuldingen. ,, Nein Tom schon okay. Es ist okay, dass du Jade mehr magst als mich. Es ist verständlich, die liebe kommt und geht. Und so ist es bei uns. Du hast jetzt Jade. Du liebst sie. Mich nicht mehr. Ich verstehe es, ich meine sie ist tausendmal schöner als ich, sie ist besser bei dir aufgehoben, als ich bei dir. Ich bin aber froh, dass du mir es sagst und mich nicht betrügst. " beende ich unser Gespräch. ,,danke, danke, dass du mich verstehst und mich gehen läst" sagte Tom. ,, immer doch" sagte ich und schloss die Tür.
ich sacke zu Boden und lege meinen Kopf auf meine Knie. Vor einem Jahr, vor einen Jahr dachte ich Tom und ich würden uns wirklich lieben. Falsch gedacht. ich denke immer was anderes. ich dachte er verarscht mich dieses mal nicht. Warum passiert mir nur immer sowas? Ich hatte den besten Freund den es gab. Jetzt hat eine andere das Glück. Nur leider bin ich nicht die Andere. ich gehe in mein Zimmer damit niemand sieht wie ich hier armselig auf dem Boden hocke und wegen einem Jungen weine. Ich hatte mir und Lissy versprochen als wir lein waren wir würden niemals im ganzen Leben wegen eines Jungen weinen. Dieses Versprechen habe ich jetzt gebrochen, wie so viele schon.
ich werde jetzt bald 18 Lissy wird 17, wir wollten schon als kleine Kidis immer mal alleine wo hin reisen wenn wir 17 und 18 sind. Ich schaue nach schönen Hotels wo wir hin Fliegen könnten. ich habe ein schönes in Amsterdam gefunden, ich rufe auf der Selle Lissy an und frage ob das okay ist.
l= Lissy I= Isabella
I: ich habe ein echt schönes Hotel gefunden wo wir bald hinfliegen können guck mal. ( ich schickte ihr ein Foto wo das Hotel, die Zimmer waren und noch eins mit den Rezensionen )
L= wow Isa das ist schön wann wollen wir da hin?
I= vielleicht in den Sommerferien die sind ja bald
L= hört sich gut an
wir telefonieren noch ein bisschen bis wir beide auflegen müssen. ich versuche die Sache mit Tom in die hinterste Ecke zu verschieben so wie ich es eigentlich immer mit Problemen mache. ich lerne noch ein wenig für mein Abi ich muss zwar keine Klausuren schreiben aber ich lerne trozdem . Wir bekommen nächste Woche unser Abi Zeugniss. Ich hoffe wirklich sehr, dass ich wieder einen durchschnitt von 1,2 habe aber am besten wäre es wenn ich einen Durchschnitt von 1,0 haben würde.
Drei Wochen später
Lissy und ich sitzen gerade im Flugzeug von Frankreich nach Amsterdam. Damit ich komlett mit Tom abschließen kann fehlt noch ein Schritt. Ich muss einen anderen Jungen küssen. Dieser ist aber nicht wirklich einfach, weil ich Tom immer noch liebe. in den ganzen Tagen hatte sich kein bisschen an meinen Gefühlen für Tom geändert. Ich liebe in immer noch und werde das auch immer tun. ER war meine erste große liebe.
JO LEUDIS DAS WAT DAS ENDE DER GESCHICHTE. BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...