Kapitel 8

376 21 4
                                    

Montag argh. 6:30 Uhr

Bi bib bib bib ,, aaaahhhh ich habe keine Lust " schrie Ich.

Ich blieb noch 10 bis 20 Minuten im Bett liegen bevor ich ins Bad gegangen bin ,,7:10 FUCK ICH HABE NUR NOCH 20 MINUTEN BIS DIE SCHULE BEGINNT " schrie Ich un den Spiegel. Ich zog so schnell es ging meine Uniform an und rannte runter.

7:20:
,, wir müssen los!!!"  Schrie Jack mich an  ,, jaha "  ich und Jack rannten zu meinem Motorrad da wir mit dem Auto zu lange gebraucht hätten.

Na toll jetzt war wir sogar Stau.
Wir hatten keine Zeit mehr, deawegen fuhr ich zwischen den Autos durch damit wir schneller waren

7:28 Uhr nur noch eine Kreuzung und dann gerade aus. Ich fuhr deutlich schneller als man durfte. Heute war echt nicht mein Tag.
* Klick* ein heller Strahl kam wie ein Blitz geschossen.  ,, FUCK FUCK FUCK FUCK WIR WURDEN GEBLITZT FUUUUUUUKKKKKKKKKK"  ich schrie ungefähr 100 mal das Wort fuck. ,, EGAL KOMM WIR MÜSSEN WEITER!! SONST KOMMEN WIR ZU SPÄT!!!" schrie Jack zu mir rüber

7:29 Uhr :
Wir kamen an. Ich und Jack rannten sofort zu unseren Kursen. Ich wette Jack war jetzt schon da. Im Gegensatz zu mir

7:32 Uhr
Ich stürmte in die Tür rein und ,, Entschuldigung dass ich zu spät bin" ich machte ein kurze Atemzug und redeten weiter ,, ich und mein Bruder haben verschlafen "  ,, okay setzten sie sich. "  ich setzte mich in die hintersten rein zu Tom ,, und was ist wirklich passiert "  ,, das ist die  Warheit " sagte ich ,, och weiß, dass Jack niemals verschlafen würde also sag jetzt die Warheit " ,,nagut also ich habe verschlafen, weil ich nicht aufstehen wollte danach waren Jackbund ich im Stau als wir, dann bei einer geraden Straße waren war ich anscheinend zu schnell und wir wurden geblitzt "
,, HA wusste ich's doch" flüster-schrie er ,,spssss nicht so laut " zischte ich ihn an.

Ding dang dong

,,ENDLICH DIE ERSTEN BEIDEN STUNDEM SIND SCHON MAL GESCHAFFT!!" Sagte ich zu Tom. ,, HAHA wir haben aber noch 5 Stunde " ,,musst du mich daran erinnern " ,,ja!" Sagte Tom zu mir. Wir beide gingen zusammen zu unseren Spinden und holten unsere Bücher. Er hatte jetzt Physik und ich Mathe.
Danach hatten wir beide zusammen Sport. Ich liebte es wenn Tom sein Sportoutfitt anhatte ich weiß nicht warum aber er sah ziemlich gut darin aus. Warum denke ich sowas?  Keine Ahnung.

Sport:

,, hat noch Jemand ein Oberteil für mich? Ich habe meins vergessen."

,, ja ich" ,,ich auch " ,,und ich " ich nahm einfach irgendein T-shirt von den ganzen die mir angeboten wurden. Ich zog es an und bemerkte erst eine gefühlte Ewigkeit später, dass es ein Top war. Mir war es egal da ich ein 8-pack hatte. Ich glaube niemand außer mein Bruder hatte mich jemals Bauchfrei gesehen.
,,WOW ich wusste gereicht das du so sportlich bist." ,,ä danke?" Sagte ich mit einem Fragezeichen im Kopf.

Als wir in der Sporthalle waren sahen alle und wenn ich sage alle dann meine ich auch alle. Auf jeden Fall starten mich alle Jungs dumm an.  ,, was ist habt ihr noch nie jemandem mit einem 8-pack gesehen? Und guckt mich nicht so an"  ich ging zu Tom ,, was haben die alle?" Fragte ich ihn. ,, nun ja es ist schon ungewöhnlich dass so ein schönes Mädchen wie du ein 8-pack hat" sagte Tom.  ,, OKAY IHR LIEBEN JETZT LAUFT IHR ERSTMAL EIN PAAT RUNDEN IN DER HALLE " schrie meine Sportlehrerin. ,, ich hasse laufen" beschwerte sich Tom bei mir ,, HAHA ich nicht" lachte ich ihn an. Nach ein paar Runden konnte Zom nicht mehr und machte Schlaufen eine Pause. ,, h...h...h...h ich....kann.......nicht......mehr"  ,, jetzt sein nicht so ein Lappen "  ,, das sagt die die super Sportlich ist." Lachte er
,,na komm das waren 2 Runden. " witzelete ich  ,,jaja " sagte er genervt.

Ding dang dong

Es klingelte unsere Lehrerin meinte wir können drinnen bleiben wenn wir wollen. ,,natürlich bleiben wir drinnen" flüsterte Tom lachend ,, HAHA ja " flüster-lachte ich.

Prov Tom:

Schritt 1 ist schon mal geschafft wir sind jetzt anscheinend Freunde. Aber es fühlte sich falsch an. Ich mochte sie eigentlich. Sogar sehr denke ich. Egal Isabella und ich blieben drinnen. ,, komm ich bereite dich mal für die nächste Stunde vor damit du nicht schon nach 2 Minuten komplett platt bist." Sagte sie mir. ,, ist das ein Vorschlag oder Befehl?"  ,,ich würde sagen ein Befehl "  lachten sie.

Wir bereiteten uns vor, aber ein Problem gab es und das war dass ich nach der Pausen nicht mehr konnte.

Prov Isabella :

,, hey Isabella hast du vielleicht Samstag  abend um 20:00 Uhr zeit?" Fragte mich auf einmal der heiße Junge aus meiner Klasse. ,, äh keine Ahnung " ,, dann sag mir Morgen bescheid ob du Zeit hast oder nicht." ,,okay"  ich lief wieder zu Tom und ,,was hat ER dich gefragt?" ,, ob ich Smastag Zeit  habe"  ,,und was hast du gesagt ja oder nein?" ,, was denkst du" ich musste so sehr lachen das ich eine Pause machen musste ,,ich denke du hast ja gesagt"  ,, ich habe gesagt weiß ich nicht " ab dann flüsterte ich zu Tom ,, ich habe weiß ich nicht gesagt, weil ich keinen bock auf den habe der hat doch mindestens jede Woche ne neue"  ,, ja stimmt"

Nach Sport
Ich und Tom gingen wieder zu unseren Spinden und holten unsere Fächer raus er hatte jetzt Musik und ich Deutsch ich hasste Deutsch da es eine echt schwere Fremdsprache ist. Und dachte hatte ich Geschichte und er  eine doppel Stunde Kunst.  Und als letztes hatte ich Musik.

Ding Dang Dong

Mal wieder ich ENDLICH SCHULE AUS . Ich ging zu meinem Bruder und seinen Freunden.
,,können wir los ?" ,, ja klar, aber Tom kommt heute"  ,,okay"  wir fuhren nach Hause und eine Stunde danach kam Tom.  Ich machte Tom die Tür auf ,, HEYYY Tom ich habe dich vermisst" ,, ja ich dich auch " nach dem Satz umarmte wir uns. Ich glaube sogar zum ersten mal.  ,,ä ich dachte Tom kommt wegen mir und nicht wegen dir " ,, ja ja "  nach dem Satz lösten wir uns wieder. Doe beiden gingen in sein Zimmer.

Prov Tom

,,das klappt ja gut mit dem plan" sagte Jack ,,ja das tut es" sagte ich gespielt fröhlich. Er hat es mir natürlich geglaubt schließlich bin ich ein Schauspieler. Eigentlich wollte ich den Plan nicht mehr da ich sie wirklich mochte.

Nach einer Stunde rief klara uns alle zum Abendessen.
,,ach da seid ihr ja " sagte Isabella
Ich und wir  redeten das ganze Abendessen weiter und weiter. Wir kamen nicht zum Schluss, deswegen war unser Essen nicht angerührt. Jack war schon fertig und wartete bis wir endlich fertig waren. ,, könnt ihr mal euer Essen essen und aufhören zu reden." ,,NEIN!" antworteten Iasbella und ich im Takt.

Wir redeten noch den ganzen Abend lang und ignorierten Jack. Ich persönlich fand es lustig, weil ich ja mit Jack verabredet war und nicht mit Iasbella.

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt