Hi erstmal, ich werde die Kapitel von der Fortsetzung von diesem Buch jetzt einfach in Bonus Kapiteln einteilen, da viele nicht mitbekommen haben, dass das zweite Buch schon lange draußen ist. Also joa viel Spaß. Ach und nocjwas bevor ich es vergesse. Es wird irgendwann mal einen Zeitform Wechsel geben also seit nicht so verwirrt wenn da irgend etwas anderes steht als es eigentlich heißen sollte.
Egal. Viel Spaß beim weiter lesen.Was in den letzten 8 Jahren passiert ist.
8
Jahre ist es schon her. 8 Jahre ohne Tom. In diesen Jahren hat sich nichts an meiner Liebe zu Tom geändert ( ich weiss ziemlich kitschig).
In diesen acht Jahren habe ich jeden einzelnen Tag an ihn gedacht, und nie ein Wort über ihn oder eine Tränen wegen ihm verschwendet.
Wie ich es geschafft habe? Ich habe die beste beste Freundin der Welt. Sie war die ganze Zeit für mich da, aber tatsächlich habe ich es geschafft nicht zu weinen oder weiter über ihn zu reden.Mein Bruder, seine Fteunde und Lissy hassen Tom jetzt abgrundtief. Ich versuche sie meistens umzustimmen Was aber nicht so leicht ist. Ich kann verstehen warum er sich in sie verliebt hat und schon so lange mit ihr zusammen ist. Sie ist schön,
Sie ist witzig,
Sie ist begabt,
Sie ist klug,
Sie ist einfach perfekt.In letzter Zeit kommen komischerweise keine Bilder mehr von ihr und Tom auf ihrem Instagram acc. Sie hatte immer Bilder mit ihr gepostet aber in letzter Zeit nicht mehr.
Ich weiss den Grund nicht und eigentlich muss es mich auch nicht interessieren, aber ich kann ihn einfach nicht los lassen
Und ihn die Kündigung für den Mietvertrag aus meinem Herzen geben. Aber ich schaffe es irgendwie nicht so ganz.Ich habe momentan Semesterferien und bin deswegen bei meiner Familie.
________________________________________Ich wachte gemütlich in meinem weichen Bett auf, gucke aus dem Fenster und schaue den Strand vor mir an. Ich war mit meiner Familie im Urlaub in Mexiko und wir hatte uns ein kleines Haus am Strand gebucht.
Ich zog mir schnell meine Sachen an und wollte raus an den Strand und mit Lucky Gassi zu gehen. Ja wir haben einen Hund gekauft der Lucky heißt, Lucky ist noch ein welpe und gerade mal 4 Monate alt.
(Ich kenn mich nd so gut mit Hunden aus also falls ich fehler machen sollte könnt ihr mich sehr gerne korrigieren)
Ich gehe aus meinem Zimmer in das Wohnzimmer zu Lucky's Körbchen.
Dieser wartet schon sehnsüchtig darauf Gassi zu gehen.
Ich schreibe noch schnell einen Zettel, damit die anderen wissen wo ich bin.Ich nehme deine Leine und ziehe ihm das dazu gehörige Halsband an.
Als wir beide aus dem Haus gegangen sind machen wir ein kleines Wettrennen, was er gewinnt.Ich laufe mit ihm den Strand runter und wieder rauf. Auf dem Rückweg sehe ich einen Hund der mir nur zu bekannt vor kommt.
Willow.
,, na Willow was machst du denn hier?" Frage ich sie, aber läuft auf Lucky zu und beschnuppert ihn.
,, guck mal Lucky, das ist Willow"
Sage ich belustigt.,, WILLOW!KOM HER WIR MUSSEN WIEDER ZU TOM DU HATTEST GENUG ZEIT!" höre ich eine Weibliche Stimme schreien.
,, Willow ist hier!" Rufe ich zu der Frau.
,, ah danke" sagt sie und nimmt wieder Willow an die Leine.
,, ich glaube die beiden mögen sich" lache ich ein wenig.
,, nein glaube ich nicht" Sagt sie zickig
,, okayy dann nicht" verteidigte ich mich mit den Hönden in der Luft.,, Willow komm jetzt" sagte sie streng zu ihm und zog an seiner Leine. Ich Buckel mich zu ihr runter und flüster ihr etwas zu,, Willow Jade will jetzt wieder zu Tom okay? Also geh brav mit"
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...