Ich wurde wie jeden Schulmorgen von meine Wecker geweckt. Wie immer hatte ich keine Lust auf zu stehen deswegen warf ich meinen Wecker direkt aus dem Fenster in den Pool. Ich weiß es ist etwas übertrieben aber ich hatte schon gefühlt 1000 mal meinen Wecker in den Pool geworfen. Vater schimpft mich zwar immer an wenn ich das mache aber er meint es nicht so. Er ist zwar genervt wenn er ihn aus dem Pool holen muss aber im großen und ganzen findet er es lustig.
Ich machte mich schnell fertig das entspricht: Duschen,Zähneputzen,Gesichtspflege und Klamotten raus suchen. Als ich runter ging musste natürlich mein " achso toller Bruder" in der Eingangshalle warten. Als ich die Treppen runter ging motze er mich sofort an ,, hättest du dich nicht mal beeilen können? Du brauchst immer so lange " sagte er genervt. ,, Jaja blabla können wir los? JETZT ?! Und NICHT in 20 Minuten, denn ich habe keine Lust wegen dir zu spät zu kommen " meckerte ich zurück, manchmal eigentlich immer nervt er mich von wegen "dass ich so lange brauche" dabei braucht er länger wenn er nicht schon um 5:30 aufstehet.
Ich nahm in am Handgelenk und zog ihn nach draußen ,da wo Klara unsere Haus Managerin schon mein Motorrad rausgestellt hat. Eigentlich finde ich es übertrieben das sie das macht aber wenn ichs mal eilich habe dann ist es nützlich. Als wir in der Schule ankamen wartete ich gespannt das meine aller beste Freumdin Elisabeth bald kommt. Sie fährt immer mit dem Farrad weil sie in der Nähe von dem Internat wohnt. Das meiste was mich an dieser Scgule nervt ist das sie schon um 7:30 Uhr anfängt. Elisabeth nerven die Uniformen da Mädchen meistens Röcke tragen müssen manche tragen auch Hosen aber das sieht man nicht wirklich oft ,deswegen tragen wir beide auch Röcke außer wenn ich mit meinem Motorrad komme dann trage ich eine Hose wie heute. Wir hatte zum Glück in den letzten beiden Stunden Sport wo ich natürlich wieder alles gab. Als lissy und ich endlich auf dem Parkplatz waren umarmte sie mich stürmisch und schrie "ENDLICH FERIEN" sie freute sich so weil wir zusammen nach LA fliegen. Das war nicht das erste Mal das wir zusammen wo hinfliegen aber es war das erste Mal das wir zusammen un LA sein werden. Ich verabschiedete mich noch von ihr und lief direkt zu der Clique von meine "auchso tollen" Bruder ,,Ey kommal Schwester Herz ich muss dir Jemand neuen vorstellen" ,,Nein" ,, doch komm das wird lustig du musst ihn jetzt öfters sehen da er in meiner Clique ist" ,,wie gesagt nein ich habe kein bock auf deine "Freunde" " sagte ich genervt, dann zog er mich sofort am Handgelenk und meine nur als" Entschuldigung " sorry das musste sein" Bor ey kannst du mich vielleicht mal nicht nerven?" ,, Nein tut mir leid." Als wir dann da waren stellte er mir ,, das ist Tom ,Tom das ist meine nervige Schwester Isabella aber wir nennen sie Bella " ,, Nein DU nennst mich Bella alle meine Freunde nennen mich Isa oder Isy, und du weißt ganz genau das ich den Namen hasse." Sagte ich in einem etwas strengeren Ton. ,, jetzt komm wir müssen noch packen." ,,jaha bye leute" rief er ihnen noch hinterher als ich mit ihm richtung Motorrad ging.
Als wir zuhause waren war das einzige was auf dem Esstisch lag ein Level von Mutter wo draufstand "1. ihr musst noch eure Koffer packen 2.Essen ist im jet also braucht ihr jetzt nix essen 3. Vater und ich haben euch lieb" ,,ah" ,,was ah?!" Fragte ich ihn genervt. ,,ach nichts " ich wusste das er irgendetwas geplant hatte. Nach einer gefühlten Ewigkeit war ich fertig mit packen. Ich wartete nur noch das lissy klingelt *Ding dang dong* ,,ENDLICH ist sie da " ich rannte sofort die Treppwn runter und hoffte Nein es konnte nur lissy sein, weil wer sollte jetzt denn kommen, aber als ich klara sah die die Tür schon geöffnet hatte sah in den Teifel in person Tom. Ich war so genervt das er hier aufkreuzen musste ,,wo ist Jack ich wollte zu ihm?" Bwfor Klara etwas sagen konnte meinte ich, Nein tut mir leid er hat leider keine Zeit jetzt.
Er ging. Jetzt musste ich nur noch auf lissy warte die auch 5 min nachher schon geklingelt hatte.Unser Chauffeur wartete schon auf uns klara holte noch schnell meinen Bruder währen lissy und ich schon in der Limousine saßen. ,, ach auch mal da" meinte ich ,, ja nur ich war ja noch nicht unten also tja " wer war eigentlich forhin an der Tür?" ,,niemamd" ,, ahja " wir fuhren dann auch mal los zum Flughafen nach der ganzen Kontrolle werden wir uber den Gabzen Flughafen gefahren damit wir zu unserem Privat Jet konnten. Lissy staunte nicht mehr so wie beim ersten Mal da sie das schon kannte. Als wir gelandet sind sind lissy und ich sofort raus gestürmt. Wir hatten keine Lust mehr auf den jet, deswegen rannten wir um unser Leben zum Auto. Jack war der lamste von uns und kam im Enten Lauf zu uns. Wir wurden dann auf unser Grundstück gefahren. Lissy und ich stürmten direkt zum Pool und sprangen Hamd-in-Hand rein ,,musst ihr es merken übertreiben?" ,, ja müssen wir " antworteten wir beide gleichzeitig in einem Schnippischen Ton.
Als es Abend war gingen lissy und ich runter ins Wohnzimmer und wollten uns einen gemütlichen Mädels Abend mach als Jack mit eine Party Outfit nach unten kam und meine ,,ich gehe jetzt feiern wenn ihr mitwirkt dann könnt ihr ruhig " sagte er. ,,Nein Danke wir wollten schon einen Mädels Abend machen" ,,okay dann nicht ,bye Mädels " ,,bye" Als wir endlich unsere Ruhe hatten machten wir den Fehrnseher an und guckten
Chatch me if you can Unser lieblings Film. Danach bestellten wir Pizza und Eis die Ganze Nacht waren wir mit Filme gucken beschäftigt. So um 5:00 Uhr Morgens kam dann auch mal meine Bruder der total betrunken war aber meistens konnte man nicht sehen das er es war da er sich beherrschen konnte. Im Gegensatz zu mir.
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...