,, AUF STEHEN!!" schrie mich Lissy an und sprang auf mich.
,, ich hasse dich " mekerte ich verschlafen.
,, steh auf !"
,, nein"
,,doch"
Sie zog mich am Arm und ging die Leiter runter weherend sie mich Wort wörtlich die Leiter runter warf.,, AUA "
,, das passiert wenn du nicht aufstehen willst "
Sagte sie.,, alles gut ?"
,, ja" antwortete ich LouisEr hielt mir seine Hand hin damit ich mich daran hich ziehen konnte.
Ich nahm sie aber nicht an.Danach ging ich schlecht gelaunt in die Küche und machte mir ein Brötchen.
Ich setzte mich auf die Couch neben dem noch schlafenden Tom.
Ich machte den Fernseher an und guckte eine Gehirn verblödende Kinder Serie namens CREATURE COMFORTS.Diese Serie ist doch komplett dumm.
Ich weckte Tom auf indem ich ihn den Kopf tetschelte.
,, mh" sagte er schlaftrunken.
,, ist da wohl jemand mit dem falschen Fuß aufgestanden so wie du mich weckst."
Mekerte er.Er setzte sich auf, und zu meinem Glück *hust*hust* hatte er nur seine Boxershorts an.
,, kannst du dir mal was anziehen " mekerte ich ihn an.
,, ich hätte, aber du musstest ja hier deine Sachen gucken." Sagte er.
,, du nervst "
,, ich dich auch" sagte Tom
Ich haute ihm ohne einen richtigen Grund auf die Schulter.
,, ey ihr turtelgauben ich dachte ihr hasst euch" sagte Louis,, tuen wir auch, deswegen habe ich ihn auch geschlagen" sagte ich.
,, ach ja?" Fragte er.
,, ja du pisser. Denk ja nicht, dass ich dir verzogen habe. Du arsch " sagte ich sauer und Boxte ihn.
,, wow 2 Schimpfwörter in nur 2 Sätzen ein Rekord!" Sagte Tom fröhlich.
OKAY DAS REICHT JETZT ICH WILL NOCH MEHR KRIEG!
Als ich aufstand um Tom von hinten zu stürzen fragte er mich ,,was machst du"
,, ich hole mir jetzt was zu essen"
,, schon wieder?"
,, ja"Ich schlich langsam hinter ihn als ich nicht mehr in seinem Blickwinkel war.
Ich stand jetzt genau hinter ihm.
Als ich sah wie Lissy und Louis mich fragend an blickten. Legte ich meinen Zeigefinger auf meine Lippen und signalisierte, somit das sie gefälligst die Klappe halten sollten.Ich sprang von hinten auf ihn und machte einen Salto mit ihm [ so wie in den ganzen Action Filmen ]
Wir lagen jetzt beide auf dem Boden, ich auf ihm während ich ihn Boxte.Er ließ sich das natürlich nicht gefallen und drehte mich jetzt so das er auf mir saß.
,,ich schlage keine Frauen " sagte er
,, ich bin aber noch ein Mädchen " lachte ich als ich ihn mitten ins Gesicht schlug.Prov Lissy
,, könntest du vielleicht was dagegen machen ?" Fragte ich Louis
Er antwortete nicht sondern gig zu den Beiden [die sich wieder so gedreht hatten, dass Isa auf Tom saß] jnd hob Isa von Tom.
,, ey lass mich los du spast!" Sagte Isa sauer zu Louis.Sie schlug um sich damit er sie los stieg und sie Tom weiter schlagen konnte.
Prov Isabella
Ich war gerade dabei Tom so richtig zu verprügeln als ich von zwei starken Händen an meiner Taille hochgezogen worden bin.
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...