Steckbriefe

1.7K 34 1
                                    

Heyyy ich bin  Isabella Harrison aber die meisten nennen mich isa oder isy und der einzige der mich Bella nennt ist mein Bruder. Egal  jetzt kommen wir zu meinem aussehen ich habe dunkel blonde Haare eis-blaue Augen und einen meist kühlen Blick zu anderen Menschen ,weil ich einfach ein gutes Ego habe. Meine Freunde zu denen ich nett bin sagen immer wieder ich habe DAS schönste Lächeln der Welt.
Ich bin am 4.8.1988 in England [London] geboren. Wir sind aber als ich 5 war nach Canada [ Ottawa] gezogen bis ich 12 war  ich habe in Canada ein paar Freunde gefunden aber die waren mir relativ egal, deswegen fiel es mir nicht so schwer wie meinem Bruder sich von seinen  Freunden zu verabschieden. Um ehrlich zu sein mir fiel es überhaupt nicht schwer.
Leider sind wir nicht nach London zurück gezogen sonder nach Epsom in eine Riesen große Villa , ich liebe sie so sehr.

___________________________________

Margret Harrison ist meine Mutter sie liebt es überalles mich zu blamieren und Shoppen zu gehen. Meistens hat sie aber keine Zeit wegen ihrer Arbeit. Ich bin es aber gewohnt da mein Vater auch nie da ist die beiden haben sehr wichtige Jobs dafür verdienen sie aber sehr viel Geld. Meine Mutter hat Blonde Haar und ist gut gebaut. Sie ist am  16.12.1955 geboren

______________________________________

David Harrison ist mein Vater er hat die Angewohnheit mich zu nerven und meinen Bruder und mich zum abwinken zu verwöhnen. Manchmal nervte es weil ich in Canada in der Schule als "verwöhnte Tusse " bezeichnet wurde nur weil ich ab und zu mit Designer Taschen in die Schule gekommen bin. Aber egal jetzt zu meinem Vater er hat Hell Braune  Haare und ist ziemlich sportlich. Er ist  2.10.1954 geboren

______________________________________

Jack Harrison ist mein nerviger Bruder er ist  5.6.1986 geboren.Er ist wirklich nervig, aber sind das nicht alle Geschwister? Auf jeden Fall mögen wir uns trotz unseren Streits.
Er hatte schon zichtausende Freundinnen aber er meine es sei nie etwas ernstes gewesen.Er hat Braun-Blonde Haare und ist auch mega sportlich.

______________________________________

Elisabeth Johnson ist meine aller beste Freundin sie ist die einzige die ich außer meine Familie schätze und liebe. Sie ist ein Jahr jünger als ich.Sie ist jetzt 15 und ich 16 . Sie wurde am 7.1.1989 geboren. Wir kennen uns seit dem ich wieder in England lebe. Sie ist mir wirklich wichtig, deswegen will ich sie nie verlieren. Sie hat wunderschöne Braune Augen und Braune Haare.Sie ist jetzt nicht so sportlich wie ich aber sie sieht echt gut aus, eigentlich hasst sie sport über alles. Außer Yoga das liebt sie und natürlich Netflix gucken.

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt