Er stieg aus dem Auto und machte die Tür des Vans auf. Er kam auf mich zu und steckte meinen Kopf in einen Sack, danach hob er mich hoch und trug mich. Ich musste zu geben er hatte echt gut gebaute Arme. Ich konnte förmlich seine Muskeln fühlen.
Er trug mich in ein Haus oder so. Es hallte hier ziemlich dolle. Er setzte mich auf einen Stuhl und fesselte mich daran. Als er mir den Sack vom Kopf riss sagte er panisch ,,oh tut mir leid ich wollte nicht das es weh tut" irgendwie war das niedlich.
,, WARTE MAL!" ich machte eine Pause als ich erkannte wer das war.
,,LOUIS?!" Ehe er reagieren konnte wurde hinter ihm rumgeschrien.,,och Louis du hättest das besser machen sollen. Sie hatte null Angst " mekerte Harry der hinter Louis herkam.
,,HARRY?!" Fragte ich ungläubig.
Warum hatten sie mich entführt?
Mal wieder hatte ich keine Antwort auf meine Frage. Ich saß fragend auf dem Stuhl und guckte den Beiden zu wie sie sich strieten. Ich musste leicht lachen, da sie echt lustig zusammen aussahen.,,okay Jungs warum habt ihr mich jetzt hier hin geschleppt?"
,, äh" Louis überlegte kurz und wollte gerade anfangen zu reden aber Harry übernahm das Wort.
,, weil Louis und ich dir mal einen Schrecken einigen wollten. Du hast wirklich nie Angst. Deswegen." Erklärte Harry mir.
,, ihr seid wirklich dumm"
,, das wissen die beiden" sagte Yannick der aus einer dunklen Ecke hervortrat.
,, wo kommst du jetzt her" Fragte ich verwirrt
,, von da wo ich hergekommen bin" sagte er um mich zu provozieren.
,,wärt ihr so nett und bindet mich mal los "
,,achso ja " sagte Harry der zu mir kam und mich los band.
,, danke" sagte ich schnell.
Ich stand auf und schlug erst mal alle.
,, wo für war das?" Fragte Louis
,,weil ihr mich gekidnappt habt "
,, ist verständlich " sagte Yannick.Ich ging Richtung Ausgang und wollte die Tür auf machen aber Harry rief noch ,, wenn du gehen willst musst du uns alle erst küssen"
,,niemals" sagte ich. Aber als ich sah, dass Harry mit dem Schlüssel mir zu winkte legte ich meinen Kopf in den Nacken und säufzte ,,ihr Idioten" ich ging langsam auf Harry zu. Harry machte schon einen Kuss Mund und bereitete sich für den Kuss vor. Ich war nur noch wenige Zentimeter von ihm entfernt. Ich näherte mich seinen Lippen. Wir Küssten uns fast als ich ganz schnell die Schlüssel aus seiner Hand riss. ,, HALTET SIE AUF!!!" schrie Harry mir hinterher.,,hahahahah" rief ich ihnen zu als ich die Scheune verließ. Ich stieg sofort in das Auto und schmiss den Motor an. Als die Jungs es auch aus der Scheune geschafft hatten.
Machte ich das Fenster auf uns rief ihnen ,, das habt ihr davon wenn ihr mich entführt " zu.Ich fuhr etwas weiter so das sie mich nicht mehr einholen konnten, und machte das Navi an. Ich gab die Straße an wo wir wohnten und fuhr los.
Als ich da war ging ich sofort in die Küche und machte mir ein Brötchen mit Honig. Danach ging ich in mein Zimmer und guckte stumm aus dem Fenster.
,, hallo! Kinder wir sind wieder da" rief meine Mutte als sie und Vater die Tür geschlossen hatten. Meine Mutter kam die Tür rein und fragte mich wie der Tag denn so war. Ich antwortete mit ,, scheiße" da sie bemerkte, dass ich keinen bock hatte zu erklären warum ging sie einfach raus.
Ich dachte
über so viele Dinge nach.
Über so viele Erlebnisse.
Manche Sachen machten mich traurig. Ich saß vor einer wunder schönen Stadt. In der Nacht war es hier so schon. Alles war so ruhig. Es waren nicht mehr so viele wach. Ich mochte die Ruhe. Ich mochte es das es so still war.
Ich ließ meinen Gedanken freien Lauf.Gibt es eigentlich eine Weibliche Form von Bastard?
Wenn ja, wie heißt sie dann?Und diese dummen Gedanken hatte ich immer wieder zwischendurch.
Warum dachte ich sowas dummes?
Prov Louis
Na toll Isa war jetzt mit unserem einzigen Fortbewegungsmittel davon gefahren. ,, wow Harry ganz toll gemacht, wirklich ganz toll "
Mäkerte ich Harry an.
,, was kann ich denn dafür? Sie hat mich ausgetrickst und nicht ich sie" ich musste kurz auflachen, da Harry immer sowelche Ausreden einfallen.
,, was ist jetzt so lustig Jungs?" Sagte Yannick.,,ist egal" sagte ich.
,, uns bleibt jetzt wahrscheinlich nichts anderes übrig als zu laufen " stellte Harry fest.
,, dann los gehts" sagte ich.******
Wir waren endlich angekommen wo wir hin wollten. Und zwar zu Isa. Sie musste uns schließlich noch den Wagen und die Schlüssel geben.
,, was wollt ihr?" Fragte sie uns genervt.
,, unsern Van und die Schlüssel " sagte Yannick.
,,ach ja " sie lief kurz in die Küche und holte die Schlüssel.
,, der Van steht hinter dem Haus."
,,okay"
Isa knallte die Tür einfach zu ohne sich zu verabschieden.
Ich und die Jungs gingen zum Van und fuhren zu einem Motel was in der Nähe lag.☆
Sorry dass ich in letzter Zeit so krass inaktiv bin. Mir fällt Momentan einfach nichts gutes ein. Also bitte schreibt ein paar Vorschläge in die Kommentare. Danki.
Ich persönlich finde das Kapitel echt langweilig.
Bye
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...