Heute war Sonntag das heißt Morgen ist Montag und Montag habe ich wieder Schule. Ich hatte keine Lust auf Schule, da ich diese ganze Wochenende keine Ruhe hatte.
Ich saß auf der Veranda als,, hey gut geschlafen?" ,, halt die Klappe lissy " ,, was?! Ich habe doch nur gefragt wie es dir geht " ,, ja ich weiß das war ja auch nett gemeint und so, aber ich hasse es morgens nett zu sein. Außer wenn du da bist dann nicht, dann bin ich gerne nett" sagte ich. ,, komm lass uns in die Küche gehen" sagte sie und zog mich aus meinem Stuhl wo ich drauf saß.
,, hey Morgen, gut geschlafen?" Lissy und ich antworteten gleichzeitig nur mit ,, ja" ,,gut zu wissen, ich will heute mit euch und Tom in den Wasser Park." ,,okay und um wie viel Uhr ?" ,,ich hatte so um 15:20 Uhr vor" ,, okay" wir machten uns Frühstück und gingen wieder hoch.Wir packten sofort unsere Sachen damit wir nachher keinen Stress hatten ,, soll ich den Bikini oder den Bikini mitnehmen?" Fragte mich lissy ,, lissy du weißt ganz genau, dass ich dir sowas nicht sagen kann" ,, warum?"
,, 1. Wenn ich Jemandem sage was er anziehen soll sieht es am Ende komplett kake aus
2. Ich kann mich nicht entscheiden "
Jetzt hatte ich ihr zwei Gründe genannt warum ich es ihr nicht sagen kann ,, warum fragst du nicht die Jungs?" ,, HALLO?! Das sind Jungs, Jungs die verstehen nix von Mode." ,, ach ja stimmt" sagte ich zu ihr ,,egal komm wir fragen die einfach " ,, okay" wir gingen zu den Jungs und sie fragte ,, welchen soll ich mitnehmen? Den blauen oder den lilanen ?" ,,ich bin für den blauen" sagte Jack zuerst ,,ich auch " sagte Tom kurz nach ihm. ,, als wird es der Blaue sein." ,, ja sieht so
aus" sagte ich noch schnell bevor wir nach oben rannten.,,kommt ihr dann auch mal?" Rief mein Bruder genervt
,, jaja" sagte ich sehr genervt.
Ich und lissy rannten die Treppe runter zu den Jungs. ,,können wir?" ,,ja wir können" sagte Tom aus dem Hintergrund.Wir fuhren los [ ENDLICH!]
,, ICH HABE HUNGERRR! KONNEM WIR ZU MC'S BITTE?!" ich Tom und Jack erschraken Aufeinmal als lissy schrie. ,,Ahh" schrie en Jack,Tom und ich im selben Takt. ,, nein wir fahren nicht nach MC'S wir haben Brot eingepackt " sagte Jack aus dem nichts. OH GOTT ER KLINGT WIE ZNSERE MUTTER ODER KLARA naja eher wie Klara, da unsere Mutter nur früher mal was mit uns gemacht hat. Jetzt nicht mehr. ,, du klingt wie Mutter " lachten ich. ,, dann fahren wir nach MC'S " ,,jaaaaa" jubelte lissy. Also fuhren wir zu McDonalds
,, bitte ein Happymeal mit Fanta und Chickennuggets "
,,noch was?"
,, nein das wars "
,,vielen Dank für Ihr Bestellung. Sie können nun zum 2ten Schalter vor fahren."
Wir bezahlten und holten das Essen ab.Nach gefühlt 10.000 Jahren waren wir, dann auch da.
,,hier halte das mal" sagte Tom und richte mir eine Liegematte. Ich nahm die Matte an und ging schon mal vor.
Die anderen gingen mir dann auch mal nach. Wir bezahlten alles und duschen. Lissy ich und die Jungs rannten sofort zu den größten Rutschen. ,,HAHA ich bin die erste " sagte ich und rannte weiter hoch.Wir waren jetzt bei so einer Rutsche wo man zu zweit rutschen musste Jack schnappte sich lissy und die beiden rutschten los. ,,Sollen wir rutschen" Fragte mich Tom ,, es ist hier ja niemand anderes, also ja" ,,okay wo willst du sitzen" ich zeigte auf den Forderungen platz ,,da" ,,okay" Tom und ich setzten uns hin und rutschten los.
Am Ende hielten wir ruckartig an und Tom knallte voll gegen mich. ,, pass doch mal auf " ,, sorry kann ich doch nix für" ,, jaja bla bla ich will jetzt nicht drüber reden kapiert ?!"
Wir liefen gemeinsam zu lissy und Jack die mal wieder am flierten waren. ,, bah müsst ihr immer flirten? Das ist scheußlich!" Sagte ich mit eine angeekeltem Blick ,,ich wette wenn ihr das machen würdet, würdet ihr das nicht mehr sagen" meinte lissy. ,, ja das wette ich auch" stimmte mein Bruder ihr zu. Und genau in diesem Moment schlug ich ihm mit voller Wucht in den Bauch.
,, ahhh das tut weh" mekerte mich an. ,, schwechling" lachten ich. Tom sah so aus als ob er gleich platzen würde wenn er weiter das lachen unterdrücken würde. Keine Sekunde platzte es aus ihm raus under ging an zu lachen ,, du idiot " beschwerte sich mein Bruder ,,komm lissy wieder gehen" sagte ich und nahm lissy's Hand.
Wir gingen zu einer Wiese, und legten uns auf die Matten die wir mitgenommen hatten. Nach ein paar Minuten wurde uns die Sonne genommen da die Jungs uns nerven mussten. ,,kommt schon ihr langweiler" ,, wir wollen uns einfach nur Sonnen okay?!" Sagte ich zu den Beiden ,,ich würde die Zeit besser nutzen wenn ich ihr wäre " sagte Tom. Und als er diesen Satz beendet hatte zog ermich und öissy am Arm nach oben.
Als wir gerade standen ließ lissy sich wieder nach hinten fallen ,,och komm schon" mäkerte Jack ,, wenn es unbedingt sein muss" ,,ja muss es" antwortete Jack schnell. Wir alle gingen zu der steilsten Rutsche. ,,okay wer will zuerst?" Fragte Jack ,,ich" sagte ich ganz schnell ,,und danach" ,, wie wärs mit Tom oder dir " sagte ich belustigt
,,naguh dann bin ich als nächstes" meinte Tom ,,und danach ich" beschloss Jack. ,,ich will nicht " sagte lissy ,,okay",,auf 1 10.....9....8......7.....6......5.......4......3......2...1 LOS!!" Sagte die Frau und die Klappe verschwand unter meinen Füßen für einparken Sekunden hatte ich freien Fall danach war ich im Looping es war einfach nur krass.
Danach rutschte Jack er schrie wie ein Mädchen.
Danach Tom er schrie auch nicht so wie ich. So jetzt waren alle durch die wollten. Wir beschlossen nach Hause zu fahren da es schon spät war. Wir packten alles Sachen zusammen und gingen nach Hause.,,bye lissy " ,,bye isa" ich und lissy verabschiedeten uns noch bevor sie ging. ,,Tom" ich nickte nur und er ging auch natürlich nachdem er sich von seinem besten Freind verabschiedet hatte.
,,gute nacht" ,,nacht" und so gingen wir beide in unsere Zimmer und schliefen.
--------------___________________---------------
Ich hoffe das euch die Story bis jetzt gefallen hat .
Schreibt doch mal in die Komentate wie ihr es fandet
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...