Ich sage euch jetzt mal warum ich Sonntag hasse
Und zwar, weil am Tag danach Montag ist und Montag fängst die Schule an.
Und genaus aus diesem Grund wollte ich nicht aufstehen.
Wir hatten 9:31 Uhr. Ich wurde von einem dauer-klingeln geweckt zuerst weigerte ich mich die Tür auf zu machen, da ich wusste dass es lissy oder Tom war.
Ich ging in Pyjama zur Tür und machte sie auf.,,Bella ENDLICH!" Sagte mein Bruder sauer. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Ahnung dass es Jack ist.
Er machte nie so ein dauer-geklingel
Und außerdem hatte er IMMER einen Schlüssel dabei,
Deswegen war es sehr komisch da er nie wirklich nie ohne Schlüssel aus dem Hais geht selbst wenn er nur die Zeitung holt oder so.
Vielleicht war er bei Tom? Nein das kann nicht sein da er noch in LA ist.
,,warum hast du deinen Schlüssel nicht mitgenommen?" Platzte es aus mir raus.
,,weil ich ihn vergessen hatte"
,,jaja du vergisst ihn nie
Wo warst du?"
,,ich habe die Zeitung geholt"
,,nein hast du nicht sonst hättest du sie in der Hand"
,,außerdem geht dich das garnix an" zickte er mich an.
,,doch hat es da ich dein Schwester bin"
Ich muss sagen ich bin gut in Sachen diskutieren oder Sachen herausfinden. Sowas kann man halt, wenn man Geschwister hat.,,jetzt sag wo warst du?" Fragte ich ihn schon wütend da ich nicht lange warten kann.
,,ich war bei Jessica "
,,wer ist Jessica? Ist das schon wieder so eine Flirt Freundin oder was?"
,,ja ist doch egal"
,,okay du bist Tot"
Er war wirklich tot, wenn jemand meine beste Freundin verarscht ist dieser Jemand tot egal wer oder was er ist.
Und sie mochte ihn wirklich.
Also noch ein Grund mehr ihn zu töten.,,du würdest mich nie jemanden umbringen " sagte er spöttisch
,,ach wirklich?" Fragte ich
,,ja"
,,tja dann tut das mir jetzt schrecklich leid "
Ich sprang auf ich, so dass er zu Boden viel. Ich boxte ihn so hart, dass er blutete. Er wollte sich wehren aber er konnte nicht, da ich in sowas besser war als er.
Als ich ein knacken von seiner Nase hörte, hörte ich auf ihn zu Boxen und stieg von ihm.
,,dein Ernst?!"
,,ja" sagte ich ganz süß und niedlich so als ob nichts passiert wäre. Selbstverständlich hatte ich auch ein zuckersüßes Lächeln.
Jack rannte aus der Tür raus zu seine Auto.
,,wohin willst du?" Fragte ich verwirrt
,,na ins Krankenhaus wo sonst?!" schrie er zu mir rüber.
,,okay byeeeee"
,,ich hasse dich" rief er mir noch zu bevor er losfuhr.
,,ich dich auch Brüderchen " flüsterte ich noch leise.
Danach ging ich rein und rief lissy an um ihr alles zu erzählen.
[I für Isabella und L für Lissy]I ich muss dir was erzählen
L und was?
I ich habe meinen Bruder ins Krankenhaus verfrachtet
L und warum
I na weil ich ihn verprügelt habe
L achso, gut gemacht
I ich weiß
L aber warum
I du magst ihn ja wirklich und er hat sich mit neu anderen Mädel getroffen und mit ihr rumgeknutscht
L okay
I und ich wollte nicht das du traurig bist und habe ihn, dann vermöbelt
L gut gemacht aber ich muss jetzt schluss machen da ich essen muss
I okay bye
L bye
Ih legte auf und feierte mich erstmal mit einer Tasse Kakao .
Als die Tasser fertig war setzte ich mich in mein Zimmer und guckte Harry potter und der Stein der Weißen. Ich muss sagen Tom ist in dem Film ein richtiges Arschloch.
In echt war er tausend mal netter und besser.
Im Anschluss guckte ich dann noch Teil 2 Harry Potter und die Kammer des Schreckens.
Den Teil fand ich besser vorallem den Schauspieler von Tom riddle ich musste zugeben im Film sah er wirklich gut aus.Ich war schon müde als ich die Filme zusenden geguckt hatte, deswegen beschloss ich ins Bett zu gehen.
Ich zog mich um Putzte die Zähne, Kämmte die Haare und ging Duschen.
Es war schon 21 Uhr aber komischerweise war ich schon müde und ging einfach schlafen.Ich wachte mitten in der Nacht auf wegen eine Böden Traum den ich hatte.
Ich konnte nicht mehr einschlafen so gut ich es auch versuchte es ging nicht.
Ich beschloss am die frische Luft zu gehen.
DEN viel mir Jack ein. War er immernoch im Krankenhaus oder nicht, wenn ich Schon mal draußen bin kann ich ja auch gucken ob Jack's Auto schon da ist oder nicht.
Ich ging zur Garage und guckte.Nein sein Auto war nicht da.
Ich ging rein und holte mein Handy damit ich Jack anrufen konnte.
Und keine Minute später rief ich ihn an.Isabella
Und wie geht es deiner NaseJack
Die Ärzte meinten das ist nur Nasenbluten nichts schlimmesIsabella
Okay gut bye.Jack
Bye.Also gut ich konnte also sichergehen dass er bald nach Hause kommt.
Ich versuchte wieder zu schlafen aber es ging nich wir hatten zum Glück schon 5:44 Uhr, deshalb beschloss ich einfach mich schon für die Schule vertiefen zu machen.
Um 6:30 Uhr war ich fertig und ging runter in die Küche und machte mir was zu Essen.
Bis es 7:00Uhr war machte ich noch etwas an meinem Handy.
Ich beschloss heute der Umwelt etwas Gutes zu tun, deswegen fuhr ich mit dem Farrad.
Ich hatte ein schwarzes Mountainbike.
Ich liebte es sooooo sehr.
Als ich gerade losfahren wollte bemerkte ich das die Kette raus war und ich wusste nicht wo sie ist.
Ich wollte nicht so viel Zeit verschwenden.
Ich schnappte mir einfach aus dem Ggund mein Skateboard und fuhr los .
Nach 24 Minuten war ich endlich da.
Zu meinem Pech war der Schulhof komplett leer. Kein Schüler oder Lehrer war da. Niemand.
Ich rannte zum Unterricht und wunderte mich warum die Lehrerin nicht da war.
Ich hatte heute wieder eine doppel Stunde Mathe mit Tom.
Aber als ich zu unserem Platz gehen wollte war er nicht da.
Ich fand es schade das Tom nicht da war aber so schlimm war es auch nicht ich meiner ER ist ja nur ein Freund von mir.
Ich quälte mich dur die ganzen Stunden dur es war heute einer der schlimmsten Tage die es gibt.
Aber Sport war das beste Fach was es gibt und zu meiner Überraschung kam Tom.
,,heyyyyyy Tom? Wo warst du ?" Sagte ich zu ihm währenddessen ich ihn in den Arm nahm.
,,ich hatte noch einparken Termine "
,,okay"
Wir hatten zusammen Sport und es machte richtig viel Spaß da die Lehrerin nur mit uns Spiele spielte.
Nach Sport kam Tom noch schnell zu mir gerannt und sagte
,,in den nächsten Wochen oder Monaten werde ich nicht zur Schule kommen"
,,okay und warum?"
,,also ich spiele ja bei einem Film mit und die drehen jetzt weiter deswegen."
,,achso aber wir können uns doch noch an manchen Tagen Treffen oder?"
,,ja klar "
Puh da viel mir ein Stein vom Herzen.Nach der Schule ging ich nach Hause und sprang sofort in den Pool.
Es war heute so warm ich konnte es anders nicht mehr aushalten.Ich fand es alleine echt langweilig, deswegen rief ich lissy an.
I Jey lissy hast du heute Zeot und Lust mit mir in den Pool zu gehen?"
L ja klar wann soll ich kommen.
I am besten Jetzt
L okay bin in 10 Minute da
Ich legte auf und bereitete schonmal alles vor ich dekorierte alles und Mitte unsere lieblings Getränke.
Ich holte alles Spmmeeliche dekoriert zeugs ras und machte es richtig gemütlich.Und auch nach 10 Minuten war lissy da ich nahm sie kn eine große Umarmung.
Danach rannten wir zum Pool und sprangen rein.
,,das sieht hier ja richtig cool aus "
,, danke"
Nach diesen paar Wörtern machten wir eine Wasserschlacht.
Als es etwas dunkler wurde verabschiedete sich lissy und ging wieder._____________________________________
Ich hoffe malwieder dass das Kapitel euch gefallen hat.
Ich versuche jeden Tag ein neues Kapitel rauszubringen aber nehmt es mir nicht übel wenn nicht.
Wie im letzten Kapitel gesagt bin ich bei meinen Großeltern.
Und habe nicht immer die Zeit weiter zu schreiben also bitte nehmt es mir nicht übelDanki
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...