Kapitel 30

213 14 4
                                    

Meine und Jack's Eltern saßen gemeinsam an dem großen Esstisch im Speisesaal.
Jacks Freunde sind zum Glück vor 2 Tagen oder so gegangen, dass heißt, dass ich nicht die ganze Zeit von nervigen Jungs umgeben bin.

Mutter war schon gestern von ihrer Geschäftsreise zurück gekommen, Vater ist aber erst seit heute Nachmittag wieder hier.

Ich freute mich echt, wenn sie da waren, da sie leider nicht immer da sind. Klara hatte seit letzter Woche oder so frei, das wiederum heißt, dass Jack und ich für das Haus sorgen mussten.

,, wir haben eine tolle Nachricht für euch " riss mich Muttet aus meinen Gedanken.

,, und was ist sie " Fragte Jack gespannt
,, du und deine Schwester werdet bei Harry Potter und der Feuerkelch mitspielen "
Vater beendete nun Mutters Satz.
,, und nicht nur als so kleinen unwichtige Nebenrollen sondern als Barty Crouch jr und Fleur delacour"

,, oh wirklich?" Sagte mein Bruder echt fröhlich

,, ich ne ich habe aber keine Lust da mit zu machen, da diese Fleur nur so ne dumme Tusse ist" jammerte ich.

,, wenn du da mitmachen würdest könntest du sogar berühmt werden" meinte Jack mit sehr viel Motivation die man raushören konnte.

,, morgen geht's los ans Set. Aber keine Sorge morgen muss nur Jack etwas machen, da Bella erst Peter kommt" sagte meine Mutter.
,, muss ich auch mit?" Fragte ich genervt.
,,ja"
,,ICH FREUE MICH MEGAA" schrie Mein Bruder sehr glücklich.

Ich konnte echt nicht nachvollziehen warum er so happy war. Ja okay ich gebe zu, dass ich bei meinen ersten drehs auch noch echt glücklich war aber jetzt nervt es einwenig. Aber vielleicht sind Film drehs ja anders als Werbespots.

,, geht doch schon mal nach oben und packt eure Sachen" sagte meine Mutter als wir aufgegessen hatten.

Ich brachte meinen Teller noch schnell in die Küche und rannte dann in mein Zimmer.
Ich packte alles wichtige ein was nötig war. Sprich; Zahnbürste,Shampoo und co, Zahnpasta, Bürste, Klamotten, Handy, und so weiter.

Als ich fertig mit packen war rief ich erstmal Lissy an.
[L für Lissy und I für Isabella]

L: Was ist?

I: Warum bist du so genervt?

L: weil du am anderen Ende das Telefons bist

I: achso okay. Auf jeden Fall können wir uns die nächsten Wochen vielleicht nicht sehen, da ich bei Harry Potter mitmache

L: okay cool.  Ich habe Hunger also hole ich mir jetzt was zu Essen.

I: okay

L: DA!! PIZZA!
Schrie Lissy durch das Mikrofon.
Ich musste lachen da sie immer Hunger hat.

I: okay bye

L: bye.
Versuchte sie mit eine vollgestopften Mund zu sagen.

Ich guckte noch ein bisschen fernsehen und ging danach auch ins Bett. Ich hatte wirklich keine Lust aufs Dreharbeiten.

Am nächsten Morgen wurde ich von dem überglücklichen Jack geweckt indem er auf mein Bwtt sprang und immer wieder rief ,, ich spiele bei einem Film mit, ich spiele bei einem Film mit " und so weiter.
Warum muss er mich so nerven?

Schweren Herzens ging ich in mein Badezimmer und machte mich fertig.
Es fühlte sich heute alles wie in Zeitlupe an. Was nebenbei echt nervt.

Als ich fertig war hetzten mich meine Eltern und mein Bruder, da ich ja ach so lange gebraucht hätte.

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt