Kapitel 29

220 17 1
                                    

Es war heute Freitag Abend, Tom würde mich in 20 Minuten abholen.

Ich wusste immer noch nicht ob ich ihm vertrauen konnte oder nicht.

Tom hatte mich vor ein paar Tagen angerufen und gesagt, dass ich etwas schickeres anziehen sollte.
In den letzten 10 Minuten richtete ich noch meinen ganzen Schmuck, und kontrollierte ob alles noch da war wo es sein sollte.

Tom kam wie immer genau pünktlich und klingelte um punkt 20:00 Uhr.

Ich machte ihm die Tür auf und sah in seine wunder schönen blauen Augen. Er hatte einen riesen Blumenstrauß dabei. Und der Strauß war wirklich riesig.
,, bist du bereit?" Fragte er mich irgendwie nervös.

,, ja. Aber wo hin gehen wir eigentlich?" Fragte ich neugierig

,, das wirst du noch sehen"

Er hielt mir seinen Arm hin und ich hackte mich bei ihm ein.
Als wir am Auto waren hielt er mir die Tür auf und ich stieg elegant ein.

,, kannst du mir jetzt endlich sagen wann wir da sind ?!" Jamerte ich

,, wir kommen gleich an"  sagte er

Wir waren nach 20 Minuten endlich da. Ich war echt gespannt was jetzt kommt.

Tom stieg aus und lief ein mal um die Limousine, danach machte er mir die Tür auf und hielt mir seine Hand hin damit ich sie nehmen kann.

Natürlich nahm ich sie an und sah einen roten Teppich.
Sobald ih aus dem Auto war ging das Blitzlicht Gewitter los.
Ich fand es einbisschen blöd. Diese ganzen Fotos und so. Aber ich glaube, dass Tom sich das gut überlegt hatte.
Ich mochte es irgendwie aber auch im Rampenlicht zu stehen.

,, warum war sie die letzten male nicht da Tom?"

,, wieso ist sie jetzt wieder da?"

,,was ist passiert ?"

Das fragten die ganzen Reporter abwechselnd. Und durcheinander.

Als wir endlich drinnen waren zeigte uns Toms Manager wo wir hin mussten.  Wir standen vor verschiedenen Hintergründen. Von uns wurden sehr viele Foros gemacht, Tom und mir wurden echt viele Fragen gestellt warum ich so lange nicht mehr mit Tom da war.
Wir beantworteten auch manche Fragen. Wir waren gefühlte Stunden dort dabei waren es nur ein paar Minuten.

Wir wurden nach ca 45 Minuten zu einem Tisch geführt wo noch andere berühmte Personen saßen.

Wir bekamen alle etwas sehr leckeres zu Essen. Ich hatte mich für etwas entschieden was ich sehr lange nicht mehr hatte und zwar sushi.
Tom hatte Spagetti.

Als wir fertig mit essen waren mussten wir nochmal auf den roten Teppich bevor wir gehen konnten.
Die Veranstaltung wo wir waren war eine wohltätige Spenden Gala.

,, tut mir leid dass ich dir nichts gesagt habe ich dachte es wäre eine tolle idee mit dir dahin zu gehen."
Entschuldigte Tom sich bei mir als wir wieder in der Limousine saßen.

,, nicht so schlimm" sagte ich locker zu ihm

,, also bist du mir nicht böse?"

,,nein" sagte ich und blickte in seine wunderschönen Augen. Wie konnte jemand nur so schöne Augen haben?
Wie?!

,, Erde an Isa. Erde an Isa. Bist du tot" Fragte mich Tom und fuchtelte mit seinen Händen vor meinem Gesicht rum.

,, was?" Fragte ich verwirrt

,, ich wollte nur wissen ob du tot bist" sagte er mit einem Lächeln.

Er und ich mussten anfangen zu lachen und konnten nicht mehr aufhören.

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt