Kapitel 19

222 17 3
                                    

,,TAKE ON ME TAKE ON ME I'VE BE GONG " und dieses Geräusch weckte mich an dem Morgen.
Ich konnte nicht anders als aufstehen, tanzen und mit singen.
Danach war ich hell wach und machte mich wie immer fertig.
Ich rannte die Treppe runter ,, Hallo?!Wo bleibst du?! Wir hätten schon längst los fahren sollen." Sagte Jack.

,, jaja steig hinten drauf." Dagte ich als wir an meinem Motorrad waren.

Wir fuhren so nell es ging aber dieses Mal nicht schneller als erlaubt.

Wir kamen wie immer noch rechtzeitig an.

,, hey Tom" ich begrüßte ihn mit einem Kuss doch als ich mich wieder lösen wollte Küsste er mich zurück.

,, hey leute heute ist eine Party ihr seit alle eingeladen " sagte Kevin.
Der 'coole' aus unserer Klasse. Ganz ehrlich er nervte mich bis zum abwinken.
,, ich würde lieber auf der Couch sitzen und Chips essen" sagte ich leise zu Tom.
,, komm das klingt lustig lass uns da hin gehen."Sagte er danach zu mir.
,, nagut. Aber nur wegen dir." Meinte ich.
,,ich muss dan zum Unterricht bis später Prinzessin " er gab mir noch einen Abschieds Kuss und ging danach.

Ich und Lissy gingen zu unserem Unterricht.
,, verstehst du dir Aufgabe?"
Fragte mich Lissy im flüsterterton.
,, ja klar die ist foll einfach " antwortete ich ihr.
,, dann erklär mir das" meinte sie streng
,,also du musst zuerst den Faktor mit Nenner multiplizieren dann musst du plus den Zähler rechnen" sagte ich.
,,plus das Ergebnis? Oder plus den Faktor oder den Nenner?"

,,plus das Ergebnis. Merk dir am besten; Mal den Nenner plus den Zähler."

,,ja"

Als die Pause anfing war ich zum Glück schon fertig mit allem und mit den Has.[ Hausaufgaben falls es jemand ned wusste]

Ich ging mit ihr zu dem Platz wo wir uns immer mit den Jungs trafen.
Aber die beiden waren noch nicht da.

Prov Tom

Als ich und Jack aus dem Klassen Zimmer kamen redete er sofort über seinen blöden Plan.
Ich wollte den Plan am Anfang aber jetzt weiß ich nicht wie ich es Jack sagen sollte dass ich den Plan nicht mehr will.

,, ist zwar ekelhaft dich so etwas zu fragen aber hast du schon mit ihr geschlafen?"
Fragte mich Jack aus dem nichts.
,, ja " antwortete ich kurz.
,,gut dann kannst du sie ja jetzt ab servieren und dann kriegst du 500£"
,, ja natürlich " sagte ich etwas unsicher.
Ich wollte sie nicht verletzen schließlich gab sie mir al seinzige das gefühl geliebt zu sein und sie kümmert sich immer um mich sie war immer für mich da egal was los war. Ichbjonnte immer zu ihr aber wenn ich den Plan nich befolgen würde würde ich meinen Besten Freund verlieren.

,, können wir das bitte nach der Party machen?" Fragte ich Jack
,, nagut aber danach " sagte er.
Wie sollte ich ihr es sagen ich liebte sie doch. Ich machte mir keinen Kopf darüber und ging einfach mit Jack zu Isa und Lissy.

Als wir dort waren Küssten ich Isa vielleicht zum letzten mal.
Ich wollte die Beziehung nicht beenden.

,, Was habt ihr jetzt ?" Fragte Lissy
,,ich habe jetzt Bio mit meiner lieblings Freundin " sagte ich zu Isa.
,,und ich Mut meinem liebsten Freund " sagte sie und danach Küssten wir uns.
Ich war echt nervös die letzten Stunden mit ihr zu verbringen. Sie wusste ja nicht was heute Abend passieren wird.
Sie tat mir leid.

Isa und ich gingen nach der Pause Hand in Hand zur Klasse.
,, warte ich muss noch schnell was machen" sagte ich flüchtig zu ihr.
,,okay komm aber schnell wieder"
Sagte sie mir noch hinterher.

Ich rannte durch die halbe Schule zu Jack.
Ich war komplett aus der puste als ich bei ihm war.

,, Jack" nach jedem Wort musste ich neu nach Luft schnappen.
,, ich- kann-nicht-mit-Isa-schluss- machen" ,, es geht einfach nicht " fügte ich noch hinzu.
,,doch du kannst ich habe das schon den ganzen Jungs erzählt. Wie krass ich und du meine kleine Schwester verarschen. " Sagte er zu mir.
,,Bitte" Fehlen ich ihn an.
,, nein wenn wir einen Rückzug machen werden wir von der ganzen Schule gedemütigt." Sagte er.
,, dann wechseln wir hat die Schule"
,, das geht aber nicht denn die nächste Schule ist 3 Stunden von hier entfernt " sagte Jack.
,, ja und ?"
,,wir leben am arsch der Welt und meine Eltern wollen ganz sicher nicht das wir so lange fahren müssen." Sagte er.

Es war sinnlos mit ihm zu diskutieren er hatte immer gute ausreden.
Also lief ich wieder zurück.
Ich setzte mich auf meinen Platz neben Isa.
,, und wasbhast du gemacht?" fragte sie neugierig.
,,ach nichts wichtiges "
,, okay"
Als die Lehrerin kam waren wir beide still und hörten der Lehrerin zu.

Prov Isabella

Tom verhielt sich seit der Pause heute sehr Komisch.
Ich wusste nicht was los war aber ich konnte spüren das etwas los war.
Ding dang dong.

Endlich Schule aus ich ver abschiedete mich noch von Lissy und ging danach zu Jack und seiner Clique.
,,hi Darling " begrüßte Mi h Tom.
,, hey" Tom und ich Küssten uns danach wieder aber der Kuss fühlte sich so an als ob es nie wieder so sein wird Tom küsste mich so liebevoll.

,,Komm Jack. jetzt!" .sagte ich

Wir gingen zu meinem Motorrad und fuhren los.

Um 20 Uhr war die Party ich machte mich jetzt nicht ümbedingt viel Mühe mit meinem Outfit, da ich ja einen Freund habe der mich echt glücklich mach.

Um 19 Uhr kamen Lissy und Tom zu uns und holten uns ab.
Wrum schon eine Stunde vorher?
Wir mussten ungefähr eine Stunde laufen da wir wirklich am arsch der Welt leben.
Wir holten die Bollerwagen und gingen los natürlich mit Alkohol im Schlepptau.

Wir kennen zum Glück nicht zu spät sonder 10 Minuten zu früh.
Aber es schien so als würde die Party im vollen gange sein.
Wir gingen gemeinsam rein.
,, da sind sie ja die schönen und reichen!" rief ein blöder Junge.
,, haha das ist so lustig das ich vergessen habe zu lachen " sagte ich zu ihm und drengelte mich zur Alkohol Theke.
Ich holte mir, Lissy,Tom und Jack ein Glass Jägermeister.
Ich und Lissy tranken es auf ex.
Während sich die Jungs alle Zeit der Welt ließen.

Prov Tom

,, komm mal mit kam es aus dem nichts von Jack.
Er zog mich in einen leeren Gang.
Ich wusste was er jetzt machen würde.

,, du weißt das du gesagt hast dass du heute abend mit ihr schluss machst" sagte Jack.
,, ja ich weiß aber-"
,, kein aber jetzt mach"

Er schubst mich wieder in das Getümmel wo wir Lissy und Isa suchten.
Nach 10 Minuten fanden wir die beiden.

,,los jetzt geh zu ihr" Jack schubste mich zu ihr.

,, Darling können wir kurz sprechen?"

Prov Isabella

,, Darling können wir kurz sprechen: hörte ich Tom sagen.

Er zog mich etwas näher an sich ran.
Er hatte Glück das ich nicht betrunken war zumindestens noch nicht. Ich fragte mich was er wollte.
,, eh Darling" er rieb sich mit seiner Hand den Nacken. Ich fand es süß wenn er es machte.
,, ich mache schluss"
,, das ist ein Scherz oder?" Lachte ich.

Noch....

___________________________________

HI IHR KLEINEN TOMATEN ICH HOFFE DAS KAPITEL HAT EUCH GEFALLEN.

WÄRE ECHT COOL WENN IHR VOTEN WÜRDET

Dankeee fürs Lesen.

Bye

A Tom Felton Story [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt