Prov Isabella
Ich wachte echt früh auf um genau zu sein um 6:34 Uhr, da ich nicht so gut geschlafen habe. Mir war echt langweilig deswegen habe ich eine neue Serie angefangen zu schauen.Ich fande sie Serie in den ersten Paar Folgen etwas langweilig aber es wurde immer und immer spannender.
Als ich mitten in der ersten Staffel war klopfte es an meiner Tür.
,,ja" ,,können wir was machen mir ist langweilig " ,,ja klar was willst du machen?" ,,weiß nicht vielleicht in den Freizeitpark der hier in der Nähe ist" ,, ja das klingt gut" sagte ich ,,Mutter Vater Jack und ich sind im Freizeitpark "
,,okay ihr lieben bis später" rief Mutter
,,bis später " riefen Jack und ich im Takt.Wir gingen in den Freizeitpark und gingen auf die verschiedensten Achterbahnen. Es machte so dolle Spaß.
,,okay sollen wir gehen?"
,,wenn du willst"
,,okay dann gehen wir " sagte ichAlso gingen Jack und ich wieder nach Hause.
,,ich gehe jetzt meine Serie gucken " ,,okay "
Ich ging ln mein Zimmer und guckte weiter. Ich muss zugeben ich war süchtig nach der Serie.Ich guckte bis 5 Uhr Morgens durch und war schon bei Staffel 2 Folge 6.
,,oh shit!" Sagte ich leise als ich auf die Uhr guckte.
Ich zog mich so schnell es ging um und ging schlafenIch wachte um 9:23 Uhr auf und zog mich wieder um.
Um 10:00 Uhr war ich fertig mit allem sprich: Waschen[Zähneputzen,Duschen,
Haare kämen. Haare Föhnen.
Frühstücken,]
Heute hatte ich keine Lust was wir machen sollten Und zwar wir sollten Ein Video für Werbung drehen. Eigentlich klingt das ja nicht so schlimm aber wir mussten zum Set fahren und uns schminken lassen [was immer 10.000 Stunde dauerte]
Und uns Umziehen und alles drum und dran.
,,Kinder wir müssen los " rief unsere Mutter ,,Jaha wir kommen" sagte Jack genervt.Wir fuhren zum Set und wurden geschminkt und umgezogen.
,, Isabella, Jack ihr werdet nicht alleine dern Spot drehen es wird noch jemand mit euch drehen."
Sagte aufeinmal der Produzent.
,,okay ich hoffe wir verstehen uns mit der Person" ,, ich glaube ihr werdet euch verstehen "Wir gingen zum Set und trafen
Drei mal dürft ihr raten1
2
3
Richtig wir trafen Tom.
Ich war überrascht, da ich dachte dass er nicht für eine Mode Marke Werbung machte.
,,heyyyyyyyyyy Tom!" Rief Jack fröhlich.
,,Heyyyyyyy Jack!!" Rief Tom.
Die beiden Umarmten sich. Als Tom mich sah strahlte er noch mehr.
Nach der Umarmung kam Ton zu mir und Umarmte mich auch.
,, wir müssen langsam loslegen " rief der Produzent.
Wir legten los. Der Typie der uns sagte wie wir stehen sollten meine dass Zom mir einen Kuss auf die Wange geben sollte. Ich fand das jetzt nicht so toll genauso wie Tom.
,,muss ich wirklich? " Fragte Tom
,,ja"
Also küsste er mich auf die Wange.
Nach dem Dreh kriegen wir alle einen heißen Kakao.Javk und Tom spielten mir noch einparken streiche während ich meine geliebte Serie guckte.Prov Jack
Wir spielten Bella noch Tausende Streiche, weil sie so langweilig war.
Nach einiger Zeit. Waren wir alle fertig abegschminkt.
Wir wurden nach Hause gefahren und Balla wollte etwas mit Tom und mir machen. Um ehrlich zu sein hatte ich keine Lust ich wollte Joggen gehen und draußen Sport machen, deswegen machte ich nichts mit ihr.
Tom kam nach einer halben Stunde und die beiden hatten so viel Spaß.
Sogar so viel Spaß das ich eifersüchtig wurde aber ichdurfte mir nichts anmerken lassen. Aus dem Grund ging ich einfach Joggen.Prov Isabella
Tom und ich hatte richtig viel Spaß zusammen wir redeten über alles mögliche z.b. Frauen, Männer, Probleme und so weiter. Wir haben so nen scheiß geredet was eigentlich nur Beste Freunde besprechen würden.
Nach dem Reden haben wir Titanik geguckt, ich liebe diesen Film, deswegen kann ich ihn auch 10.000 mal gucken.
,,hey leute" rief Jack
,,hey" riefen Tom und ich gleichzeitig.
,,willst du mit uns Titanik gucken?" Fragte ich
,,okay"
Jack guckte jetzt mit uns Titanik.
,,okay der Film ist jetzt vorbei was sollen wir jetzt gucken?" Fragte ich
,,wie wäre es mitDIE NANNY!!" rief Tom
,,JAAAAA DIE NANNY" riefen Jack und ich gleichzeitig.
Jetzt guckten wir die Mammy Staffel 3 Folge 19.Als es schon 00:19 Uhr war kamen Jacks und meine Eltern. Deshalb gingen wir in Jack's Zimmer und guckten weiter.Ich war natürlich wieder die erste die einschlief.
Prov Jack
Bella schlief mal wieder als erste ein.
Und in welchen Armen? Natürlich in Tom's.
Ich war froh da unser Plan funktioniert. Jetzt musste Tom nurnoch mit ihr in eine Beziehung und Schluss machen.
Ich freute mich irgendwie aber irgendwie nicht.
So um 3:44Uhr waren Tom und ich auch schon einbisschen müde.
Nach einer Stunde gingen wir auch ins Bett und schliefen Tie und fest.Prov Isabella
Ich wachte mal wieder in Tom's Armen auf. Ich passte auf, dass ich ihn nicht aufweckte.
Ich scjlich in die Küche und machte mir was zu Essen.
Heute sollten wir zurück nach Epsom fahren ich freute mich da ich dieses ganze sonnige Wetter nicht so mochte.
Ich mochte es lieber kalt und regnerisch.
Ich freute mich, dass wir nach Hause fuhren ich hatte wirklich keine Lust mehr auf dieses "schöne" Wetter.
Ich war wirklich froh, dass wir heute gehen.
,,bist du schon fertig mit packen?" Rief mir Jack durch die Tür zu.
,,jaha bin ich" rief ich auch durch die Tür.Nach zwei Stunden flogen Jack und ich wieder nach Epsom.
Tom war dieses Mal nicht dabei.Nach 11 Stunden waren wir wieder Zuhause. Natürlich musste es mal wieder regnen aber ich mochte es, da ich immer wenn es regnet den Kamin anmache und dabei mein Buch lese.
Nach einiger Zeit schlief ich ein.______________________________________
Das Kapitel ist heute ein bisschen kürzer da ich Momentan bei meinen Großeltern bin und die haben kein W-lan
Aber ich hoffe das euch das Kapitel gefallen hat.
Ich würde mich auch sehr über Feedback freuen und was ich besser machen kann.Danke fürs lesen
DU LIEST GERADE
A Tom Felton Story [German]
FanfictionEs war ein normaler Tag so wie jeder. Isabella stand auf machte sich fertig und ging mit ihrem Bruder zur Schule. Sie dachte es würde ein Tag wie jeder andere sein. Da hatte sie sich aber gewaltig geirrt. Es gab jemand neues in ihrem Leben. Jemand...