40 - THE ONE THAT I NEED

909 45 11
                                    

POV STEFF
Einige Zeit später lag ich an Yve gepresst, mit meinem Kopf auf ihrer Brust und in die Decke gekuschelt im Bett. Ihr Hände fuhren pausenlos durch meine Haare und ich war kurz davor einzuschlafen, bis sie leise anfing zu singen.
Ich brauchte einen Moment, doch dann erkannte ich den Text. Es war jenes Lied dass sie mir vor ein paar Wochen zum ersten Mal gezeigt hatte. Da ich bis jetzt nur den Text kannte war ich umso glücklicher sie nun singen zu hören.
Ich drehte mich so, dass ich in ihr Gesicht sehen konnte und beobachtete sie, wie sie mit geschlossenen Augen und engelsgleicher Stimme sang.
Sie öffnete die Augen und sah mich an, als sie mir die letzte Zeile entgegen flüsterte.
„...and when the walls around me break in, you'll be the one that i need..."
Sie lächelte mich an als sie merkte das ich nur mit Mühe versuchte meine Tränen zu unterdrücken.
„Danke" flüsterte ich und zog sie in einen liebevollen Kuss.
„Wofür?"
„Dass du mich liebst... dass du bei mir bist... und für den wunderschönen Song!"

Langsam wurde es schon wieder hell und als Yve's Wecker klingelte schreckten wir beide kurz auf, da wir anscheinend doch eingeschlafen waren.
„Ich glaub wir haben irgendwie die Zeit vergessen" sagte Yve nachdem sie den Wecker ausgeschaltet hatte.
„Wie konnte das denn passieren..."
„Hmm... ich weiß auch nicht..."
Sie kuschelte sich an mich und ich hielt sie fest.
„Also wenn's nach mir geht, dann kann es jetzt immer so sein"
„Wie?"
„Naja so halt... ich in deinem Bett, du in meinem Arm... also ich finde das klingt gut"
„Das klingt sogar sehr gut"
Sie verteilte Küsse auf meinem Hals und hob anschließend den Kopf.
„Ich würde dir ja jetzt gerne einen Heiratsantrag machen aber damit warte ich vielleicht noch ein bisschen, zumindest bis du nicht mehr nackt in meinem Bett liegst und ich ganz kitschig vor dir auf die Knie gehen kann..."
Während Yve redete wurden meine Augen immer größer und eine angenehme Wärme durchflutete meinen Körper. Sofort hatte ich tausend Bilder im Kopf, wie es wäre wenn Yve und ich wirklich irgendwann heiraten würden. Ich stellte mir vor, wie sie aussehen würde, dass unsere Familien dabei wären, wie ich sie küssen würde und wir anschließend die Tanzfläche erobern würden. Und es war die schönste Vorstellung die ich hätte haben können.
„Steff?"
„Hm? Was?"
„Würdest du denn ja sagen? Irgendwann?"
Verliebt lächelte ich sie an und verlor mich erneut, wie so oft, im Blau ihrer Augen. Ich spürte das Yve leicht nervös wurde, da meine Antwort lange auf sich warten ließ. Sanft strich ich ihr über die Wange.
„Ja."


- the end -

__________

erstmal tausend dank für die reads und votes und kommentare, ihr seid der wahnsinn! die story hier ist jetzt zwar beendet, aber es sind im laufe der zeit ein paar oneshots entstanden, die ich veröffentlichen würde, vorausgesetzt jemand würde sie lesen wollen?
wie auch immer, thanks for the support!! <3

the closest to heaven that i'll ever be - [catterkloß]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt