POV. Joschka
Wir treffen uns alle am Weiher, naja alle außer Willi und Raban sind noch nicht da. Da heute das Spiel ist hat mich Juli schon früh aus dem Bett geschmissen und durch das Haus gejagt auch damit wir uns vor unserer Mutter aus dem Haus schleichen konnten. Denn die hatte uns Gestern erwischt als wir uns aus dem Haus geschlichen haben, wegen der Mutprobe, aber das ist uns Heute egal. Heute kann uns nichts zuhause halten.
Leon steht schon da und wir warten noch auf Jojo, Markus und Sarah, die nun auch eintrudeln. „Morgen" begrüß ich die drei, was Jojo mir erwidert aber Markus und Sarah nicken mir kurz zu. „Dann geht es jetzt los. Alles ist gut" sagt Leon „Solange du wild bist" erwidert Maxi, wobei er seine Sonnenbrille aufsetzt, er ist komisch ihn reden zu hören. „Joschka zeig ihnen das wir kommen" sagt Leon. Ich steig kurz aus dem Beiwagen von Julis Fahrrad und tröt in meine Trompete. Schnell steig ich wieder ein und wir fahren los, ab zum Teufelstopf, zum Kampf. Sarah hält sich neben mir an den Wangen fest, wechselte aber dann zu Maxis Rad. Auf den Weg zum Stadion kommt noch Raban dazu. Wir sind am Teufelstopf angekommen. Dort stehen unsere Gegner schon, sie haben Kampfmalerei im Gesicht, wir blieben vor den anderen stehen. „Und was ist fangen wir an?" frägt der Dicke Michi als er uns unbeeindruckt mustert. „Und ob wir das tun! Los bringt eure Räder weg" sagt Leon und damit bringen wir sie an den Rand als wir einen Pfiff hören. „Hey wir sind noch nicht so weit!" mault Leon unsere Gegner an. „Ach was du nicht sagst aber wir" lacht der Anführer und schießt. „Alle auf ihre Posten der Rest auf die Bank" schreit unser Anführer so stell ich mich mit Raban, Vanessa und Sarah gemeinsam an den Rand während die anderen sich auf dem Spielfeld verteilen.
POV. Maxi
Wir verteilten uns, wie befohlen, auf dem Spielfeld und versuchten den Ball von den Unbesiegbaren Siegern abzunehmen, aber egal wie sehr wir uns anstrengen wir bekommen den Ball nicht. Ich renn gerade Kong hinter her und hab fast den Ball als er den Ball zu Fettauge passt. Verdammt! Das darf nicht wahr sein! Fettauge schießt zum Tor und auch wenn sich Markus noch Richtung Ball wirft er hat keine Changs das ist das zweite Tor für sie, da sie ja schon eins hatten als wir noch unsere Fahrräder wegräumten. „Was sind wir?" schreit Michi Krake an. „Unbesiegbar" schreit er zurück und sie werfen ihre Brust aneinander. Ich schau durch mein Team und sehe, dass bei uns die Motivation gerade sinkt. Ich schau zu Markus, der mit der Faust auf den Boden haut und sich dann aufrichtet und den Ball zu mir wirft. Ich nehme ihn mit der Brust an und spiel ein paar Schritte und will zu Leon passen aber da wird mir der Ball auch schon beim Pass von Dampfwalze abgenommen. Schlotterbein und Tarzanschrei. Dampfwalze spielt an mir vorbei und ich wieder hinterher, ich beeil mich um ihn wieder aufzuholen was auch gut klappt aber als ich gerade den Ball abnehmen will spüre ich schon den harten Boden an meiner Seite. Ich biss die Zähne zusammen und rutsch etwas über den Boden. Ahh Schlotterbein und Tarzanschrei. „Hey das war ein Foul" höre ich Joschka schreien als ich meine Augen wieder öffne. „Ach was das war Körpereinsatz" lacht Michi der jetzt den Ball hat. Langsam steh ich wieder auf und sehe Juli auf den Dicken Michi zu rennen. „Körpereinsatz kannst du haben" schreit er und will sich gegen ihn werfen wird aber von dem anderen zu Boden geschuppst und der Gegner schießt schon wieder auf das Tor. Schlotterbein und Tarzanschrei.
POV. Markus
Schon wieder fliegt der Ball auf mich zu. Motivation hab ich schon seit dem dritten Tor nicht mehr aber ich werfe mich trotzdem in die Richtung des Balles, doch heute schon zum vierten Mal verpass ich den Ball. Dampfender Teufelsdreck. Das darf nicht wahr sein. Ich bin Markus der Unbezwingbare, UNBEZWINGBAR, ich kann nicht einfach die Bälle rein lassen. Genervt und wütend schnapp ich mir den Ball und werfe ihn zu Juli der ihn auch annimmt und zu Marlon passt und das war heute wohl der erste Pass der sogar klappt. Marlon läuft ein paar Schritte, spielt sogar Kong aus wird aber von Mähdrescher zu Boden geworfen welcher jetzt den Ball hat und auf mich zu läuft. Okay Konzentration es steht schon 4:0, wir spielen bis 10 aber wir müssen langsam aufholen. Ich fixiere den Ball und er fliegt auf mein Tor zu. Schnell werfe ich mich in die Ecke und ich hätte ihn auch erwischt, wenn Michi nicht gekommen wäre und in die andere Ecke geschossen hätte. Dampfender Teufelsdreck. Das darf einfach nicht wahr sein. Schnell rappel ich mich wieder auf um den Ball wieder ins Spiel zu werfen. Wir spielen weiter aber es sah einfach immer schlechter für uns aus. Ich lasse einen Ball nach den anderen rein und die anderen Foulten. Wie sonst was es steht schon 8:0 als der Dicke Michi die Halbzeit ansagt. Dampfender Teufelsdreck. Wir setzen uns raus und die Anderen versorgen ihre Wunden von den Fouls, ich hab auch einige schrammen aber so schlimm wie die anderen sah ich nicht aus.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
FanfictionFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...