POV. Markus
Ich schreck auf gerade sitz ich in meinem 'Bett'. Ein Traum, es war ein Traum und was für ein merkwürdiger. Was zur Hölle? Meist erinnerte ich mich gar nicht an meine Träume aber der hatte sich so realistisch angefühlt, dabei war er eigentlich unrealistisch. Langsam steh ich auf und gehe zum Waschbecken. Ich brauch jetzt was zum Trinken. Schnell trinke ich etwas aus meiner Hand von dem Wasser. Dann glitt mein Blick zu einer kleinen Box. 'Sarah' steht drauf. Wieso zur Hölle hat sie hier eine Box?
Marlon schläft noch. Langsam geht die Sonne auf. Ich schnapp mir die Box und ziehe sie etwas raus, da sie eh auf der Tischhöhe eingeordnet ist. Ich sollte wahrscheinlich nicht in ihren Sachen rumwühlen aber ich konnte meine Neugier nicht unterdrücken. Ihr Trikot ist drinnen. Die Anhänger von ihrer Kette, aber die Kette fehlt. Bilder. Vorsichtig nehme ich ein paar der Bilder. Ich blättere etwas durch, da sind welche von ihr und Vanessa. Sie mit Jojo. Wir zu dritt, das war kurz bevor er gegangen ist. Ich blättere noch etwas bis ich bei einem stehen blieb. Da ist wieder sie drauf, wie auf allen. Ich leg die anderen Bilder wieder in die Kiste. Das Bild ist nach dem Spiel gegen die SV1906, sie ist voller matsch und sie hat Farbe von den Farbbomben von Gonzo auf dem Oberteil. Sie lächelt in die Kamera. Ich erinnre mich noch gut an das Spiel. Vor allem wie ich mich zum Affen gemacht habe vor dem Spiel damit sie mitspielt. „Alter Markus" geschockt drehe ich mich um. Das Bild hinter meinen Rücken. „Was tust du da?" frägt mich Marlon der wohl gerade aufgewacht ist, müde reibt er sich über die Augen und mustert mich aus dem anderen. „Was? Gar nichts?" sag ich schnell und stecke das Bild hinter meinen Rücken in meine Tasche. Mit einer Hand schob ich die Box wieder rein, dass es Marlon nicht sieht. „Wir sollten dann los" mein ich und lauf Richtung Garage. „Ja klar, wenn du mir nicht sagen willst was los ist" lacht er. Was ist denn überhaupt los? Wir verabschieden uns von Hadschi und fahren los.
Es dauert nicht lange da sind wir schon vor dem Tor von den Biestigen Biester. „Das Tor ist ja zu" sagt Marlon zu mir als ich nach der Kurve bremse. „Dann öffnen wir es halt" grins ich und trete das Gaspedal durch. Kurz drauf zerspringt das Tor schon an unserem Kart.
„Hey Mädels schön das ihr da sein" schrie ich als der Knall des Tors erlöscht ist. „Wir haben schon gedacht wir sind zu spät" schreit Marlon hinter einer Kanone mit der er auf zwei der Biester scheißt und perfekt trifft. „Das war ein Gruß von Hadschi Ben Hadschi und wir sollen euch noch was sagen" lach ich bei den Gesichtern der Biester. Marlon redet weiter „Ihr seid giftig und stinkt" schreit er als er erneut auf zwei schießt. Welche so wie die andern kurz aufschreien.
„Lara-Moon, Sara kommt sofort her und die anderen eröffnen das Feuer" schreit Fabi als er mit den eben genannten Mädchen wegrennt. Feigling. „Aber gerne doch Fabi" meint Marlon als er von dem Kart runtersteigt. „Was wollt ihr denn haben?!" frag ich als ich den Koffer öffnet in den die Kanonen sind. Alle rennen zu uns. Ungewollt such ich mit meinen Augen nach Sarah und da ist sie, sie rannt auf uns zu und schaut zu den kleinen Jungen kurz tadelnd, das ist dann wohl Nerv. Aber sie schaute entspannt als sie mich und Marlon fixiert. Als sie wie die anderen vor uns stoppt fallen ihre Haare die gerade noch hinter ihr geweht haben nach frone über ihre Schultern. Lila? Lila Haare. Wieso passt das so gut? Generell sah sie immer noch ganz anders aus und es sah immer noch gut aus. „Pfeffer-Haubitzen" meint Marlon und reist mich aus meiner starre. „Blutegel-Schleuder" mache ich weiter. Der kleine Junge schnappt sich eine. „Oder Kaugummi-Spin-fädle-Fessel-Kanone" meint Marlon und hält Sarah eine hin. Die anderen nehmen sich auch Waffen. Ich sehe Sarah an Marlon vorbeirennen und sich eine Waffe aus dem Koffer nehmen und wegrennen. Die anderen rennen als sie ihre Waffen hatten auch weg.
„Wie wäre es mit Honig" meint eins der Biester. „Und ein paar Federn" beendet eine andere. „Oder etwas Pfeffer mit Chili gemischt" meint Maxi als er den Schüssen ausweicht und auf die Mädchen schießt. Marlon und ich nehmen uns auch Waffen und laufen in das Gefecht, bereit auf die Mädchen zu schießen. Auch die anderen fangen an auf die Mädchen zu schießen und dabei geben alle Kommentare ab.
Fabi schreit zu seinem Team: „Lara-Moon, Sara los spannt die Netze dann haben wir sie alle". Er und die beiden Mädchen rennen zu Säulen. Er legt ein Hebel um und ein Netz geht nach oben, Lara-Moon und Sara rennen zu zwei andern Seilen, während Fabi zu einer vierten rennt. „Markus, Marlon schnappt euch die Mädels" schreit Leon. „Leon bleib cool" Schrei ich, lache und laufe los. „Wir sind doch schon da" macht Marlon weiter, wir schießen Kaugummi auf die Mädchen, jetzt konnten sie sich kaum noch bewegen. „Doch leider zu spät" kommt es von einem der Mädchen, sie sind schon an den Hebeln und legen sie um. Die Nächsten zwei Netzt spannen sich. „Ihr sitzt in der Falle" meint das andere Biest. „Und die schnappt jetzt zu" erklärt Fabi als er den letzten Hebel umlegen wollte.
„Ach ja, glaubst du das wirklich" sagt der kleine Junge und kommt unter den Arm von Fabi hervor und zielt auf ihn. „Das ist eine Blutegel-Schleuder" erklärt Sarah als sie von der anderen Seite auf ihn Ziel, die Blicke der Beiden war sehr kalt und Sarah fixierte ihn ganz genau und Nerv fing an Siegessicher zu lächeln. Tja da schaut Fabi echt blöd aus der Wäsche. „Und wir haben ganz viele davon" lächelt Leon als er hinter Fabi auch auf ihn zielt. Der Verräter schaut einmal alle drei an und blieb dann mit dem Blick bei Leon stehen.
„Und was machen wir jetzt?" frägt der Orangehaarige und schaut ihn genervt und abwartend an. „Wir machen das wofür wir gekommen sind. Wir treffen uns bei euch in der Natternhölle" stellt Leon klar. Fabi nickt leicht und die drei nehmen die Waffen runter. Sarah unterhält sich mit Fabi oder bessergesagt er sagt was zu ihr und dann räumen wir die Waffen wieder ein.
Wir fahren los und sehen wie Maxi, Juli und Sarah sich unterhalten aber verstehen können wir leider nichts. Die Anderen halten und wir hinter ihnen.
„Und jetzt geben wir diesem Mistkerl den Rest" sagt Juli als wir halten. „Los Leon gib uns die Trikots" meint Maxi. „Die die Hadschi und Sarah genäht haben" macht Nerv weiter. Leon steigt nur von seinem Rad ab und setzt sich niedergeschlagen an einen Baum. „Hey Leon was ist denn?" fragt Joschka. „Leon was ist mir dir los?" kommt es von Raban, die beiden wollen ihn schon hinterherlaufen. „Halt warte! Gibst du mir den?" frägt Vanessa Juli und zeigt auf irgendein Ding welches in Julis Fahrrad ist. Sie geht also mit dem Gerät zu Leon alle schauen ihr nach.
„Jungs lasst sie mal, die macht das schon" meint Sarah, wir schauen uns etwas rum. Ich schaue zu Sarah. Worüber sie wohl mit Fabi und den Jungs geredet hat? „Ach Sarah wir hatten Hadschi noch um was gebeten" kommt es von Joschka den sie jetzt komisch anschaut. „Du musst dir später dein Trikot genau anschauen, mit Namen und so" erklärt Raban. Was haben die denn dem angestellt?
„Hey" kommt es leise von Juli und er schaut Sarah an. „Was war jetzt eigentlich im Wald am See los?" frägt er sie. See? Wann waren die denn an einem See? „Ich hab Fabi im Wald getroffen und wir haben kurz geredet". Sie hat mit Fabi geredet? Wieso das denn? Wir scheinen echt viel verpasst zu haben!
„Wie bist du eigentlich bei Fabi gelandet?" frägt Marlon sie, Maxi hat vorhin erzählt, dass sie auch entführt wurde, so wie Leon. „Ich sollte eigentlich während des Wettrennens auf Leon und Vanessa ein Auge haben und da bin ich gleich in die Entführung mit reingefahren". Was für ein Wettrennen? Wir haben ja einiges verpasst. Das ist ja nicht möglich wie viel wir verpasst haben.
Dann kommen Leon und Vanessa endlich wieder und Leon verteilt die Trikots. Die Mädchen verschwinden und wir ziehen uns auch um. „Du Juli was war denn jetzt eigentlich mit Sarah als wir die beiden Gesucht hatten?" frägt Joschka seinen großen Bruder. „Naja bevor wir vom See weggegangen waren hat sie mich drum gebeten das ich mich um Nerv kümmere und im Wald hat Fabi ihr ein Platz in seiner Mannschaft angeboten und sie etwas durcheinandergebracht" erzählt er. „Du hast Sarah belauscht?" frägt Maxi und wackelt mit den Augenbrauen. Was ist denn zwischen Juli und Sarah gewesen? „Ach lass das" sagt er und zieht sich zu Ende um. Wir tun es ihm gleich und ziehen uns um. Es sind auch welche für Marlon und mich dabei und für mich sind sogar neue Handschuhe dabei. Es sieht einfach Hammer aus und passte perfekt. Als ob der Designer in meinen Kopf schauen könnte. Kurz drauf kamen die Mädchen auch wieder umgezogen zu uns. Sarah steht mit dem Rücken zu mir. Sarah 2 Die Unberechenbare. Sie hatte einen neuen Namen, passt zu ihr. Aber sie wird wohl immer mein Roboter sein. Ich meine der Roboter. Der Roboter. Nicht meiner, der natürlich.
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
FanfictionFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...