POV. Leon
Da die anderen den Weg kennen können wir uns auf den direkten Weg nach Grünwald fahren. So haben wir jetzt fast die Hälfte des Weges geschafft und sind erst eine Woche unterwegs, anscheinen haben sie davor 10 Monate gebraucht, jedenfalls haben sie das gesagt. Es ist schon merkwürdig, wenn 10 Monate rum sind und man davon nichts mitbekommen hat. Gerade haben wir unser Lager aufgebaut und sitzen jetzt überall rum. Vanessa und ich sitzen am Feuer und haben etwas Beziehungszeit. Seit wir von der Vampirburg weg gefahren sind ist es etwas komisch aber jetzt hat es sich wieder etwas eingegliedert. Es ist schön sie wieder zu haben auch wenn ihr Blick immer wieder zu Sarah und Düsentreib geht. Sarah und sie sind echt gut befreundet und arbeiten viel an den Motorädern, wenn Sarah nicht mit Markus arbeitet. Manchmal glaub ich Vanessa hat Angst das Sarah sie durch Düsentrieb ersetzte, völliger Blödsinn find ich aber so sind Mädchen eben manchmal.
Langsam kommen auch die anderen zum Lagerfeuer nur noch Sarah und Düsentrieb fehlen. Die beiden rufen wir jetzt zu uns, was sie dann auch machen.
„Und worüber habt ihr geredet?" frägt Markus als sich Sarah und der Ex-Vampire zu uns setzen. „Ach sie hat erzählt wie sie dich verführt hat" erzählt Sarah entspannt. Markus sein Blick wird etwas verstört. „Naja und danach hab ich erzählt wie ich dich zu einer Beziehung bekommen habe" lacht Sarah ihn an und er zieht die Augenbraue hoch. „Du mich? ... Wer hat sich denn immer unten versteckt" sagt er herausfordernd. Sarah dreht sich empört weg. „Versteckt, ich habe gearbeitet" sagt sie und dreht sich wieder zu unserem Torwart. Die beiden küssen sich. Ich gebe Vanessa einen Wangenkuss.
„Mal ne frage" kommt es zaghaft von Düse und wir schauen alle zu ihr. „Wo können wir eigentlich wohnen?" beendet Shadow neben ihr. Wir schauen uns etwas an. „Also das bekommen wir schon hin, vielleicht könnt ihr ja zu uns" sagt Sarah entspannt. „Und wir?" kommt es jetzt von den anderen Vampiren. „Nah ihr pennt bei euren Freund" sag ich schulterzuckend. Ich mein, wenn die sie mit nehmen können die da bestimmt unterkommen. War bei Marlon und Horizon ja nicht anders.
„Oh ja das wird ein Hammer Gespräch" lacht Sarah. „Also Mama Papa das ist meine Neue Freundin, sie war mal ein Vampir" lacht sie weiter. „War mal ein Vampir" wiederholt Markus und schaut amüsiert. „Ja aber wir haben uns gemeinsam entschlossen das sie nicht mehr das Blut von anderen Menschen klaut um zu Leben" lacht unsere Unerschrockene weiter und wird von den Vampiren skeptisch angeschaut. „Sie hat recht das trifft es" kommt es von Terry. „Gemeinsam" lacht Marry und schaut gespielt wütend. „Das ist Blossom und sie hat mich in einen Vampir verwandelt wodurch ich Stein war und damit sozusagen tot" lacht Maxi und wird wütend von seiner Freundin angeschaut. „Und wie habt ihr sie kennen gelernt?" spielt Vanessa unsere Eltern. „Ach so die haben Leon entführt und getötet für so 10 Monate" sagt Sarah und winkt es lachend ab, selbst ich muss dabei etwas lachen. „Ach und das ist meine neue Freundin wir haben uns kennen gelernt als sie meinen Freund anmachte" lacht Sarah weiter und zeigt auf Düse, die sich lachend an sie lehnt. „Ist doch okay wenn die jetzt hier wohnen, so für immer" beendet Raban lachend.
Etwas sitzen wir noch da und reden etwas, bevor wir schlafen gehen.
POV. Juli
Ich bin seit ein paar Monaten wieder in Grünwald. Die Wilden habe ich seit langen nicht mehr gesehen. Sie sind seit einem Jahr verschwunden, sie wollten wohl vor einem Jahr die Sommerferien im Wald Campen, kamen aber nie zurück. Meine Mutter tickt halb aus aber ich vertrau meinem Team, sie schaffen das, weiß ich. Ich vermisse das Team aber trotzdem und würde sie gerne wieder sehen.
Von außen hört man Motoren und dann Stimmen. Verwirrt geht meine Mutter raus und ich folge ihr. Vor der Tür steht eine große Gruppe von 7 Mädchen und 7 Junges. Die Wilden Kerle und noch einige für mich Fremde Menschen, hautsächlich die Mädchen. Und das ganze Team ist auf Motorädern, seit wann haben die den welche?
DU LIEST GERADE
Die Wilden Kerle und Sarah '2'
FanfictionFür die wilden Kerle und Sarah gelesen haben das ist sozusagen das gleiche Buch nur aus anderen Sichten und ihr dürft entscheiden aus welchen also das erste Kapitel hab ich mit dem Buch online gestellt und bei Ideen und Wünschen zur Sicht einfach ei...