57. Wiedersehen

26 1 0
                                    

POV. Juli

Ich bin seit ein paar Monaten wieder in Grünwald. Die Wilden habe ich seit langen nicht mehr gesehen. Sie sind seit einem Jahr verschwunden, sie wollten wohl vor einem Jahr die Sommerferien im Wald Campen, kamen aber nie zurück. Meine Mutter tickt halb aus aber ich vertrau meinem Team, sie schaffen das, weiß ich. Ich vermisse das Team aber trotzdem und würde sie gerne wieder sehen.

Von außen hört man Motoren und dann Stimmen. Verwirrt geht meine Mutter raus und ich folge ihr. Vor der Tür steht eine große Gruppe von 7 Mädchen und 7 Junges. Die Wilden Kerle und noch einige für mich Fremde Menschen, hautsächlich die Mädchen. Und das ganze Team ist auf Motorädern, seit wann haben die den welche?

„JOSCHKA" schreit unsere Mutter und rennt zu meinem Bruder. Sie drückt ihn sofort an sich. Ich weiß das das Team klar kommt.

Ich geh auch aus dem Garten und mustre die Gruppe. Ich sehe viele fremden Gesichter und bleibe bei Sarah stehen. Ich hab alle seit fast 3 Jahre nicht gesehen. Als ich von Grünwald gegangen bin war ich in sie verliebt und hab sie dem entsprechen auch echt vermisst, aber gerade bin ich einfach froh meine damalige Beste Freundin wiederzusehen.

Ein Knall ertönte als Sarahs Helm auf den Boden auftrifft. Sie läuft auf mich zu. „Huckelbery" schreit sie aus und springt mir in die Arme. Ich hebe sie hoch und drehe uns. Gott hab ich sie vermisst. Seit drei Jahren wurde ich nicht mehr Huckelbery genannt und es immer noch am schönsten den Namen von ihr zu hören, immerhin hat sie ihn mir auch gegeben. Ich spüre eine wärme die in meine Bauchraum anfängt und sich durch meinen Körper zeiht. „Ich hab dich vermisst" sagt sie als ich sie wieder auf den Boden absetze und sie kuschelt sich an meine Brust. „Und ich dich erst" gestehe ich und drücke sie noch etwas an mich. Langsam lösen wir uns wieder und ich geh noch zu meinem Bruder und umarm ihn. Ich hab ihn auch schrecklich vermisst. „Na ihr seid ja ein paar mehr geworden" lach ich als ich mich nochmal umschaue. Joschka zieht ein Mädchen zu sich und stellt sie kurz vor. Sie heißt Marry, ist seine Feste Freundin und scheint sehr nett zu sein. Mein kleiner Bruder hat eine Freundin, er wird erwachsen. Die anderen neue Mitglieder werden ebenfalls kurz vorgestellt. Da ist noch Terry, die Schwester von Marry, Blossem, Düsentreib, Shadow und Klette, auch ich stelle mich kurz vor. Joschka, Marry und meine Mutter gehen schon mal rein, während ich noch kurz zu Sarah gehe. „Würdest ihr mir Morgen erzählen was ich alles verpasst habe?" frage ich und sie nicke. „Klar wir können uns ja an der Werkstatt treffe, Joschka weiß wo und wann" sagt sie. Ich lächle sie danken an und gebe ihr einen Wangenkuss bevor ich ins Haus verschwinde.

Sarah hat sie echt verändert, sie ist noch offener geworden und sieht echt toll aus, noch dazu, wenn man bedenkt das die gerade vom Campen kommen.

Zu viert essen wir Abend und gehen dann schlafen. Auf meine Fragen die ich Joschka gestellt habe hat er mir nicht geantwortet, er sagt nur das sie mir alles morgen erzählen und er mir auch noch einiges zeigen will.

Am nächsten Tag fahren wir früh los, da Joschka mir irgendwas Bestimmtes zeigen will. Verraten was es ist hat er aber noch nicht.

Als wir an der Werkstatt ankommen sind Sarah, Markus und Düsentreib schon da. Kurz verschwindet Joschka nach innen in die Werkstatt und kommt dann mit Sarah wieder raus. Zu dritt gehen wir runter.

Joschka rattert einen Satz nach dem anderen runter und erzählt mir alles Mögliche und rennt jetzt rum und holt alles Mögliche Erfindungen, die er mir zeigt und erklärt. Da ist der Vampir-Gürtel, der Erfinderomat, die Analysebrille, Verschiedene Pistolen und verschiedene Sachen zu Essen und noch ganz viele andere, von den meisten konnte ich mir weder den Namen noch die Funktion merken aber anscheinen hat er sie mit Sarah und Raban gebaut. Joschka ist jetzt nach oben gerannt und hat gesagt wir dürfen uns nicht bewegen. „Wie ist das eigentlich für dich, alle haben ja jetzt eine Beziehung?" will ich irgendwann von ihr wissen. Verwirrt werde ich von ihr angeschaut. „Was meinst du damit? Ist doch schön, dass sie alle eine Beziehung haben" frägt sie. Irgendwie ist es komisch das Gespräch mit ihr zu führen, wenn man bedenkt wie es mit ihr war bevor ich gegangen bin und vielleicht noch etwas bin. „Naja viele stört es, wenn alle eine Beziehung haben und man selbst nicht" mein ich zögerlich. „Würde es dich stören?" will sie jetzt wissen und räumt die Erfindungen weg. „Nein mich jetzt nicht und dich?" will ich weiterwissen. „Weiß nicht war noch nicht in dieser Situation" erklärt sie mir. Ich will noch etwas sagen da kommt aber Joschka runter, gefolgt von Markus. „Kommt hoch alle anderen sind da" sagen sie und gemeinsam gehen wir hoch. Wir setzen uns in einen Kreis. Sarah lehnt sich an Markus. Hää? Sie fangen abwechselnd an zu erzählen und unterbrechen sich dabei. Sie sind wohl vor zwei Jahre auf Ragnarök und haben da die Wölfe geschlagen und anschließen noch die Silberlichten. Klette ist mal ne Wölfin. Dann als sie Zelten sind wurde Leon entführt und sie mussten gegen Vampire kämpfen um sie zu schlagen und alle anderen neue sind wohl Ex-Vampire, ich hab echt einiges verpasst. Die einzigen die nichts erzählen sind Markus und Sarah die hören nur schmunzelnd zu.

Am Abend wollen alle nach und nach gehen. Sarah will auch gerade gehen als ich sie aufhalte. „Hey Sarah wollen wir vielleicht noch spazieren gehen?" will ich wissen. Kurz überlegt sie und nickt dann. „Klar gerne" sagt sie, gibt Blossom den Schlüssel für ihr Fahrzeug. Gibt Markus noch ein Kuss auf die Wange. Oh „Sehen wir uns morgen an der Eisdiele" will Markus wissen und Sarah nickt. „Um 1?" frägt er weiter. „Klar gerne" versichert Sarah und geht dann mit mir in Richtung Wald. Wir schwiegen uns an. Also ist Sarah jetzt mit Markus zusammen? Verrückt. Er wäre der letzte denn ich neben Sarah erwartet hätte, aber wenn sie glücklich ist. Sarah balanciert auf einen Baum und ich beobachte sie etwas, was mich schmunzeln lässt. Ich hab sie echt vermisst.

Irgendwann kommen wir dann an den See an an den wir uns setzen. „Bist du mit Markus zusammen?" frag ich jetzt. „Ja seit ungefähr 1 1/2 Jahre" erklärt sie. „Wie kam es den dazu?" frag ich weiter, als ich gegangen bin haben die sich doch die ganze Zeit gestritten. „Naja eigentlich ist das alles diene Schuld" lacht sie. Meine? Was hat das denn mit mir zu tun? „Naja also ich hab dir ja versprochen mich nicht vor Beziehungen zu verstecken also bin ich eine eingegangen mit Jughead, hab mit Markus die Motorräder gebaut und Jughead deswegen oft versetzt. Dann haben die beiden sich geprügelt und naja dann haben die Gefühle eben angefangen" erzählt sie mir. „Süß" lach ich und stoße mit meiner Schulter gegen ihre. „Ich freu mich für euch, ihr passt auf eine merkwürdige Weise echt gut" sag ich ehrlich. Sie zieht die Augenbraue kurz hoch, belässt es dann aber dabei.

Anschließend gehen wir wieder nach Hause. Ich hab sie noch schnell gebracht bevor ich selber nach Hause gehe. Dort angekommen lege ich mich gleich ins Bett. Verrückt alle sind jetzt in einer Beziehung. Vor allem Sarah und Markus. Ich weiß nicht ich hab immer gehofft das wenn ich wieder komme wir etwas werden aber wenn sich glücklich ist, ist alles gut oder? 

Die Wilden Kerle und Sarah '2'Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt